Jeffanimal Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Also ich hab gestern Platin geholt, nur frag ich jetzt noch meinen Freund ob er auch dort Platin holen will. Falls nicht, schick ich das Game heute bzw. spätestens morgen los . EDIT: Hab Megamind am 12.08 losgeschickt .
Serius159 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Megamind wurde gerade platiniert. Das Spiel geht morgen an The3r4Z0R. Vielen Dank für das Bereitstellen.
Serius159 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wollte nur bescheid geben, dass ich es heute leider nicht geschafft habe. Werde es morgen sofort zur Post bringen.
maxesch Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
PowerPyx Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo, kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel mittlerweile durch einen Tausch gekriegt und Platin schon erspielt. Bin Nummer 67 in der Liste. Hoffe das ist kein Problem.
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
R-A-W-D-O-G Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Jessi020 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sry.....
ps3user™ Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Kein vollständiger Anmeldesatz.
The3r4Z0R Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Spiel ist heute Morgen angekommen. Werde es im Laufe des Wochenendes platinieren und am Montag an den nächsten in der Liste versenden!
Cruze_83 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wollte das Spiel eigentlich heute weiterverschicken, allerdings habe ich vom nächsten User immer noch keine Adresse....
skatastisch Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wollte das Spiel eigentlich heute weiterverschicken, allerdings habe ich vom nächsten User immer noch keine Adresse.... Hast du ihn schon per PM angeschrieben?
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Natürlich! Leider war er wie angegeben bis zum 19. im Urlaub. Aber bis heute kam auch nichts?!
Planer87 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Der ist glaub wie ich gelesen hab noch bis Ende August im Urlaub.
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Soll ich es also dann an den übernächsten (hellunke) schicken? Ansonsten zieht sich das ja hin...
skatastisch Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Soll ich es also dann an den übernächsten (hellunke) schicken? Ansonsten zieht sich das ja hin... In der CSI Platinkette wäre er jetzt auch an der Reihe gewesen. Dort heißt es er sei bis Ende August im Urlaub. Daher kannst du es meines Erachtens erst mal an den User nach Akairo2 schicken.
Genc Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich bin Platz 68, ihr könnt mich rausnehmen, weil ich schon Platin habe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.