Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab gestern Platin geholt, nur frag ich jetzt noch meinen Freund ob er auch dort Platin holen will. Falls nicht, schick ich das Game heute bzw. spätestens morgen los :).

EDIT: Hab Megamind am 12.08 losgeschickt :).

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Hallo, kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel mittlerweile durch einen Tausch gekriegt und Platin schon erspielt.

Bin Nummer 67 in der Liste. Hoffe das ist kein Problem.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

sry.....

Geschrieben

Geschrieben
Soll ich es also dann an den übernächsten (hellunke) schicken? Ansonsten zieht sich das ja hin...

In der CSI Platinkette wäre er jetzt auch an der Reihe gewesen. Dort heißt es er sei bis Ende August im Urlaub. Daher kannst du es meines Erachtens erst mal an den User nach Akairo2 schicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...