ps3user™ Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke für die Bilder. Die Notizen hat noch niemand fotografiert/gescannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke für die Bilder. Die Notizen hat noch niemand fotografiert/gescannt. Fotografieren wäre auch irgendwie klüger gewesen. Bei dem reflektierenden Papier ist scannen nicht so gut. Aber zum Glück ales lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Platz wird ja langsam knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Fotografieren wäre auch irgendwie klüger gewesen. Bei dem reflektierenden Papier ist scannen nicht so gut. Aber zum Glück ales lesbar. Das zweite erinnert mich an die Werbung mit den Tabs für die Spülmaschine, wo dann die Gläser so "glitzern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das zweite erinnert mich an die Werbung mit den Tabs für die Spülmaschine' date=' wo dann die Gläser so "glitzern".[/quote']Der Diamant-Standard halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Diamant-Standart halt Wenn du Standard geschrieben hättest, wäre es perfekt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn du Standard geschrieben hättest' date=' wäre es perfekt gewesen. [/quote']eeek. hättest du den beitrag nicht zitiert, wäre es niemandem aufgefallen. hab ich selbst in dieser sekunde gemerkt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das mit den Notizen hatte ich garnicht mitgekriegt Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Oh man die Notizen habe ich auch nicht gesehen, sonst hätte ich mcih auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Danke fürs posten. Find schön zu sehen wie die Liste immer weiter wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Immerhin tröstet es euch doch, das ihr bei dem Spiel nicht einmal das Handbuch benutzen musstest um weiterzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Oh man die Notizen habe ich auch nicht gesehen, sonst hätte ich mcih auch eingetragen Steht sogar im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wie lange das her ist^^ von der Anmeldung bis zum Zeitpunkt wo ich das Spiel erhalten habe, ist ein langer Zeitraum. Wenigstens steh ich auf der Rückseite vom "Deckblatt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Spiel wurde gerade auf Platin gespielt und wird gleich losgeschickt. Und nochmal danke an ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Soo heute ist Megamind angekommen und setze mich auch gleich mal dran ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Alle soweit eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Alle soweit eingetragen. Ich steh noch nicht in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich steh noch nicht in der liste Platz 63? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sry, soweit seh ich die liste auf dem iphone leider nicht Also vergiss meinen letzten kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.