melly23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi, habe gestern Abend die Platin geholt. Schaffe es heute leider nicht mehr rechtzeitig zu Post. Das Spiel geht erst morgen früh auf Reisen. Vielen Dank an ps3user dank dir habe ich jetzt eine Platin mehr. Lg,Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das Game habe ich soeben bei der Post in den Kasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 würde mich auch gern an der liste beteiligen, erfülle aber ebenfalls nicht die anforderungen. weiß nicht wirklich wie ich hier meinen bekanntheitsgrad steigern kann vielleicht läuft ja die platin kette noch ne weile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Könntest Face to Face machen oder 18 Zugang. (wenn du den schon 18 bist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 würde mich auch gern an der liste beteiligen, erfülle aber ebenfalls nicht die anforderungen. weiß nicht wirklich wie ich hier meinen bekanntheitsgrad steigern kann vielleicht läuft ja die platin kette noch ne weile.... Indem du länger User von dieser Community bist oder halt 18`er Zugang hast und positive Bewertungen im Marktplace sind so einige dinge die weiterhelfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab leider nicht genug Posts, hab aber über 20 Positive Bewertungen bei Game-Change.de Meine Username dort ist: Vayiel_ Hab dort auch eine 18er Freischaltung Wenn das ausreicht dann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Könntest Face to Face machen oder 18 Zugang. (wenn du den schon 18 bist) vielen dank für den tip. aber ich bin anscheinend zu doof dieses forum zu benutzen. jedenfalls hab ich kein plan wie ich das machen kann. absoluter noob, sorry.... ansonsten würde ich beides machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 vielen dank für den tip. aber ich bin anscheinend zu doof dieses forum zu benutzen. jedenfalls hab ich kein plan wie ich das machen kann. absoluter noob, sorry.... ansonsten würde ich beides machen.. Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62023-neu-so-kommt-ihr-in-den-18er-marktplatz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Guckst du hier:http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62023-neu-so-kommt-ihr-in-den-18er-marktplatz.html vielen vielen dank für die schnelle und freundliche hilfe... gleich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab leider nicht genug Posts, hab aber über 20 Positive Bewertungen bei Game-Change.deMeine Username dort ist: Vayiel_ Hab dort auch eine 18er Freischaltung Wenn das ausreicht dann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Das kann jeder behaupten, nach einfach hier Face to face oder 18er Zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist doch wohl nicht deine Entscheidung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar nicht genügend Beiträge, müsste aber einen Face to Face zugang haben. Also wenn das reicht, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das kann jeder behaupten, nach einfach hier Face to face oder 18er Zugang Wenn der Spieleigentümer zufällig einen Game-Change account hat, kann er doch einfach dort nachsehen oder mich dort anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bis du dran bist, hast du eh 500 Beiträge, von daher wirst du aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin ich dank des face to face button nun auch auf der liste drauf? Oder Bevor ich den Thread weiter zu spamme, wann wird er aktualisiert, dann brauch ich nicht mehr zu nerven... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nein, du musst noch den Meldesatz posten, wie im Startpost angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Den hab ich schon gepostet, 5 beiträge über diesen beitrag hier... oder hab ich doch was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Den hab ich schon gepostet, 5 beiträge über diesen beitrag hier... oder hab ich doch was vergessen? Sorry übersehen. Wirst beim nächsten Mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Spiel lag heute im Briefkasten und Platin habe ich natürlich direkt geholt, sodass ich es morgen gleich an Anomaly92 schicken kann. P.S. Danke an ps3user für's Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel soeben platiniert (Account: ExxonValdezZ)! Geht morgen weiter an B_Wladi. Danke an alle, die mitgemacht haben und auch an die, die noch mitmachen werden. Vorallem natürlich an ps3user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.