Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

würde mich auch gern an der liste beteiligen, erfülle aber ebenfalls nicht die anforderungen. weiß nicht wirklich wie ich hier meinen bekanntheitsgrad steigern kann :) vielleicht läuft ja die platin kette noch ne weile....

Indem du länger User von dieser Community bist oder halt 18`er Zugang hast und positive Bewertungen im Marktplace sind so einige dinge die weiterhelfen;)

Hab leider nicht genug Posts, hab aber über 20 Positive Bewertungen bei Game-Change.de

Meine Username dort ist: Vayiel_

Hab dort auch eine 18er Freischaltung

Wenn das ausreicht dann:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Könntest Face to Face machen oder 18 Zugang. (wenn du den schon 18 bist)

vielen dank für den tip. aber ich bin anscheinend zu doof dieses forum zu benutzen. jedenfalls hab ich kein plan wie ich das machen kann. absoluter noob, sorry.... ansonsten würde ich beides machen..

vielen dank für den tip. aber ich bin anscheinend zu doof dieses forum zu benutzen. jedenfalls hab ich kein plan wie ich das machen kann. absoluter noob, sorry.... ansonsten würde ich beides machen..

Guckst du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62023-neu-so-kommt-ihr-in-den-18er-marktplatz.html

Hab leider nicht genug Posts, hab aber über 20 Positive Bewertungen bei Game-Change.de

Meine Username dort ist: Vayiel_

Hab dort auch eine 18er Freischaltung

Wenn das ausreicht dann:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Das kann jeder behaupten, nach einfach hier Face to face oder 18er Zugang

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe zwar nicht genügend Beiträge, müsste aber einen Face to Face zugang haben. Also wenn das reicht, melde ich mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...