V1p3R0105 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ( Habe zwar leider nicht so viele Beiträger aber dafür beide checks würde mich sehr freuen wenn es klappen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Der Anmeldesatz ist nicht vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Der Anmeldesatz ist nicht vollständig. habe es mittlerweile verbessert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so habs eben bekommen wird jz direkt platiniert brauche noch die neue adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so habs eben bekommen wird jz direkt platiniert brauche noch die neue adresse hast eine Pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ganz ehrlich das game ist schlechter als hannah montanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ganz ehrlich das game ist schlechter als hannah montanna du behauptest nicht wirklich, dass hannah montana schlecht ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du behauptest nicht wirklich, dass hannah montana schlecht ist oder? das war schon ein besobnderes game...bleibt immer in erinnerung edit: hab jz platin... danke an ps3user und allen beteiligten mfg weinel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 das war schon ein besobnderes game...bleibt immer in erinnerung edit: hab jz platin... danke an ps3user und allen beteiligten mfg weinel Hi, hast meine Pn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Anmeldesatz nicht vollständig. Alle anderen sind jetzt eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wurde das Game schon am mich verschickt eigentlich`? Habe bisher nichts erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja am samstag dürfte eig morgen ankommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wollte blos sagen, dass ich wieder zurück bin und das Spiel als #35 platinieren kann (wie es derzeit im Startpost steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Game leider noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Game leider noch nicht angekommen es tut mir sehr leid soweit ich mich dazu entschuldigen kann hatte am 2 tag an dem ich es erhalten habe platin geholt hatte dan sehr wenig zeit dann erst am 5 tag wieder rausgeschickt so tut mir leid das das spiel noch nicht da ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 es tut mir sehr leid soweit ich mich dazu entschuldigen kannhatte am 2 tag an dem ich es erhalten habe platin geholt hatte dan sehr wenig zeit dann erst am 5 tag wieder rausgeschickt so tut mir leid das das spiel noch nicht da ist -.- Kein Problem:smile: Game ist heute angekommen ich platiniere es heute Abend und verschicke es morgen gleich an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.