Pam_cookie Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hallo, würde mich auch gerne eintragen lassen in die liste. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,49) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." schon mal vielen dank im vorraus...und ein gutes gelingen @ all lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 4 Plätze nach hinten bitte. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Spiel hab ich vor einer halben Stunde bei der Post abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Cesc23 (Postanzahl-Kontrolle vor Versand) Vorraussetzungen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen fang heut abend mit dem Spiel an und sobald ich Platin hab und die addresse bekomm werd ich es sofort weiterschicken mfg S_N_A_K_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 oke snake hab die daten gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar noch nicht die Vorraussetzung, habe aber selbst schon eine Platinkette gestartet. Würde mich freuen wenn ich trotzdem auf die Liste gesetzt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie siehts denn hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie siehts denn hier aus? ich warte auf das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat ers schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bin vom 10 bis zum 19 achten weg...4 plätze nach hinten sollten reichen,oder? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab das erst mal im Startpost notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat mal wieder jemand nen Bild der Unterschriften gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.imagebanana.com/view/f9cncjja/2011070622.05.28.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.imagebanana.com/view/f9cncjja/2011070622.05.28.jpg Naja hat doch was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 meine fehlt da noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat ers schon verschickt? ne noch nicht sorry hatte die letzten 3 tage wenig zeit... (und genau in denn zeitpunkt bin ich drann ) hab soeben platin geholt werde es daher heute sofort weiter schicken mfg S_N_A_K_E ...und vielen dank fürs ausleihen echt coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.