Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 nee, du bräuchstest dann alternativ marktplatzbewertungen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,49) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." also falls man die 500 posts net braucht bin ich auch dabei und würde mich freuen auf die liste zu kommen Kann dich eintragen, aber dann müsstest du ca. Ende Oktober um die 500 Posts haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann dich eintragen, aber dann müsstest du ca. Ende Oktober um die 500 Posts haben. wäre schön wenn du mich einträgst ... aber ich glaube nicht das ich bis dahin soviel einträge habe da ich hier net soviel poste ... wenn ich was zu sagen habe mach ich das aber sinnlos jetzt die 500 beiträge zu boosten ist mir nix ... sorry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wäre schön wenn du mich einträgst ... aber ich glaube nicht das ich bis dahin soviel einträge habe da ich hier net soviel poste ... wenn ich was zu sagen habe mach ich das aber sinnlos jetzt die 500 beiträge zu boosten ist mir nix ... sorry ... Okay, da du schon über 1 Jahr hier angemeldet bist, trag ich dich mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Da ich wohl sehr wahrschweinlich zwischen dem 4.7. und dem 26.7. an der Reihe sein werde, müsste ich nach hinten verschoben werden. Ich bin im besagtem Zeitraum nämlich nicht da. ab dem 27.7. kann ich wieder einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So, Spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 28.06 gekommen eben platiniert (wow was ne enttäuschung, hab ja einiges erwartet aber net das ) geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge aber ich habe 18 positive bewertungen beim Marktplatz. Also wenn ich trotzdem in die liste komme wäre das super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Beside: Geile Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie kommst du auf 8 Tage? 5 ist Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 uhh bald komm ich dran meine 10 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 uhh bald komm ich dran meine 10 platin falls du sie schaffst, es gibt viele gestandene zocker die an megamind verzweifelt sind und in der klapse gelandet sind...man sagt an finsteren, stillen tagen hört man verzweifelte schreie "kanalisation...hüpfen....wahnsinn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @marcus Du machst mir angst Bin bei Terminator schon fast verzweifelt so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Spiel ist seit gestern bei mir. Komme aber erst Dienstag Mittag aus Polen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So,das Spiel ist Platiniert. Morgen holt sich noch mein Bruder die Platin und dann geht das Spiel wieder auf zum nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bin bis mi (ab heute) in urlaub also falls ich dran wäre und ich noch im urlaub bin könnt ihr mich einen platz nach hinten schieben... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So,wir beide haben jetzt Platin und das Spiel wird morgen dann weitergeschickt Hier ein kleiner Zwischenstand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So,wir beide haben jetzt Platin und das Spiel wird morgen dann weitergeschickt Hier ein kleiner Zwischenstand: nice 1 langsam wird's voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Spiel ist vorhin angekommen und genau 2 Stunden und 37 Minuten später hatte ich Platin. Man war das ein lahmes Spiel. Sowas einfaches hab ich echt noch nie gespielt. Nach der "Story" hatte ich alle Trophäen bis auf eine. Danke an ps3user für die Bereitstellung. Spiel geht am Montag morgen direkt an den nächsten weiter wenn ich die Adresse habe. Bisher habe ich nämlich noch nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.