Campi672 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Hab leider keine 500 Post, aber F2F + 18er, 11 Positive Bewertungen und seit August 2010 registriert. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 die frage stellt sich wohl auch wie das spiel zum schluss der kette wohl aussieht.!?:emot-raise: Als ich es erhalten hatte sah das Spiel noch sehr gut aus. Natürlich auch noch nachdem ich es weiter geschickt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Würde auch gerne bei der Sache mitmachen,hoffe es geht alles klar. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So alles angekommen werde mal versuchen es morgen zu Platinieren !! hoffe das alles gut geht und mir der Tag ausreicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dir werden sogar 3-4h reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alles Klärchen Spiel geht morgen wieder auf die Reise !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann ich auch rein wenn ich noch keine 500 Posts habe und keine wirkliche "Marktplatz- Erfahrung" habe ? Ich würde auch versichern das Game dann innerhalb 1-2 Tagen wieder weiterzuschicken. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann ich auch rein wenn ich noch keine 500 Posts habe und keine wirkliche "Marktplatz- Erfahrung" habe ?Ich würde auch versichern das Game dann innerhalb 1-2 Tagen wieder weiterzuschicken. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bis du in der Liste dran kommst, hast du bestimmt 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar noch keine 500 Posts, bzw. eben nicht im normalen Bereich, bin aber ne weile dabei, 18 positive Bewertung im Marktplatz, 18er Check, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alle eingetragen. Bei Fehler bitte melden. Anhand des Durchschnitts habe ich die möglichen Daten in 10er-Schritten eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach vorne verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hat mal wieder einer nen Bild geschossen von den Unterschriften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Das ist echt eine Superaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So Spiel is heut bei mir angekomm, werde dann heut Platin holen und es Montag weiterschicken EDIT: grad Platin bekomm, Spiel geht am Montag weiter auf Reisen zu Severok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,49) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." also falls man die 500 posts net braucht bin ich auch dabei und würde mich freuen auf die liste zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.