TopperHarlee Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Jop schon gehört das die Platin Schwierigkeit ähnlich wie bei Ninja Gaiden Sigma 2 sein und eine Zeitaufwändigkeit von WKC haben soll. ^^ Das auf jeden Fall da sind die 5 Tage mehr als knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ganz im ernst, sigma 2 fand ich bei weitem nicht so schwer wie blue tighten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 haben sich hier einige eig auch per pn angemeldet? sonst versteh ich nich die reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 haben sich hier einige eig auch per pn angemeldet? sonst versteh ich nich die reihenfolge Was ist denn falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab am 11.6. gepostet Bin aber nicht in der liste. Wurde ich vergessen, oder hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab am 11.6. gepostetBin aber nicht in der liste. Wurde ich vergessen, oder hab ich was falsch gemacht? Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Steht ja im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Steht ja im Startpost. Ups, sorry für meine ungeduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Was ist denn falsch? lol sry nix was bedeutet eig bei einigen leuten in den klammern zB + 2 MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Marktplatzbewertung +2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Spiel ist seit gestern Abend platiniert, und wird nich heute direkt zur Post gebracht ^^ Danke an Ps3user, und auch an alle die bisher mitgemacht haben, eine super aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Spiel ist seit gestern Abend platiniert, und wird nich heute direkt zur Post gebracht ^^Danke an Ps3user, und auch an alle die bisher mitgemacht haben, eine super aktion Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hier wird jeder Schreibfehler bestraft^^ Schon 26 User haben von der Kette profitiert und das in weniger als drei Monaten. Ob jemals noch ein weiteres Spiel rauskommt, dass sich so gut für eine Platinkette eignet bleibt zu bezweifeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Terminator geht eigtl. auch sehr sehr schnell, locker unter 4h machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bei den platinketten, wo der ersteller sein spiel wieder zurück haben will "am ende der kette" frage ich mich, wie er sich das vorstellt? es wird immer wieder welche geben die sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bei den platinketten, wo der ersteller sein spiel wieder zurück haben will "am ende der kette" frage ich mich, wie er sich das vorstellt? es wird immer wieder welche geben die sich melden Vielleicht aber auch nicht. Oder er bricht die Kette ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also ich seh das so: Umso länger die Kette läuft um so besser. Wenn dann aber doch mal der letzte dran kommt und sich niemand mehr einträgt bitte ich den User höflich das Spiel an den Nächsten in der Liste weiterzuschicken, wie es alle vor ihm gemacht haben. Das werde dann natürlich wieder ich sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wieso nicht? ach verdammt, ich hasse es, es passiert mir SO oft, natürlich meinte ich noch und nicht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bei den platinketten, wo der ersteller sein spiel wieder zurück haben will "am ende der kette" frage ich mich, wie er sich das vorstellt? es wird immer wieder welche geben die sich melden die frage stellt sich wohl auch wie das spiel zum schluss der kette wohl aussieht.!?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.