Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das is aber ja nicht der sinn an unserer Sache. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ein kleiner Tipp.Kauft euch das Game bei Gamestop, spielt es und gebt es innerhalb 3 Tagen zurück. Dann könnt ihr ein Gane zum gleichen Preis mitnehmen oder einen Gutschein bekommen. Also praktisch eine Platin umsonst und keine Wartezeit. Dafür sind 30€ fürn Arsc** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ein kleiner Tipp.Kauft euch das Game bei Gamestop, spielt es und gebt es innerhalb 3 Tagen zurück. Dann könnt ihr ein Gane zum gleichen Preis mitnehmen oder einen Gutschein bekommen. Also praktisch eine Platin umsonst und keine Wartezeit. Danke für den Tipp. Hier ist die Platin praktisch auch umsonst und die Wartezeit ist zu ertragen. Außerdem ist es ein Community-Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Stimmt, irgendwie find ich die Vorstellung richtig cool, dass wir uns quasi alle ein Spiel teilen und wir alle unterschreiben können als Zeichen dafür, dass wir es kurz in unserem Besitz hatten. Ich finde, sowas ist ein schöner Schritt in einer großen Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, das schweißt zusammen. Außerdem hagelt es für nur 1,45€ nen haufen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wird wohl das Spiel,das Weltweit am öftesten den Besitzer gewechselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Glaub ich nicht^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Glaub aber das die Anleitung bald nicht mehr reicht zum Nick setzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Glaub aber das die Anleitung bald nicht mehr reicht zum Nick setzen ^^ Ja die meisten haben wohl etwas groß unterschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann wird eben eine Seite angeklebt, die man dann so ausklappen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann müsste das mal einer machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann wird eben eine Seite angeklebt, die man dann so ausklappen kann Genau, soll der-/diejenige machen, der/die keinen Platz mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, wollte fragen, ob ich mich auch eintragen kann? Bis die Wartezeit rum ist werde ich 500 Beiträge haben und sind nurnoch ein paar Tage bis ich hier 6 Monate angemeldet bin. Falls das nicht geht, trage ich mich später ein. Würde ja gerne auch zeigen, dass ich vertrauenswürdig bin, weiß allerdings nicht wie. liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kein Problem. Benutze dafür aber bitte den Meldesatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Oh super, vielen vielen Dank! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Games heute schon da Werde es so schnell wie möglich platinierien, damit der nächste das gamne so schnell wie möglich bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Oha dann werd ich mal schnell meinen Urlaubszettel einreichen das ich mir genug zeit nehmen kann das zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bei dem schwierigkeitsgrad wird dir nach endlosen stunden des sterbens ein stein vom herzen fallen, der so groß ist, dass du ihn für 1,45€ verkaufen kannst. so sparst du dir das geld fürn postversand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bei dem schwierigkeitsgrad wird dir nach endlosen stunden des sterbens ein stein vom herzen fallen, der so groß ist, dass du ihn für 1,45€ verkaufen kannst. so sparst du dir das geld fürn postversand Eine der schlimmsten Platin Trophäen überhaupt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eine der schlimmsten Platin Trophäen überhaupt ^^ Jop schon gehört das die Platin Schwierigkeit ähnlich wie bei Ninja Gaiden Sigma 2 sein und eine Zeitaufwändigkeit von WKC haben soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.