Scatty90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Find das natürlich völlig in Ordnung wenn ps3user sagt er möchte bei den 500 Beiträgen bleiben, aber möcht eben auch dazu sagen, dass ich relativ aktiv hier bin und eben nicht so ausserhalb des OT schreibe weil es wirklich oft Spam wäre da ich nicht so die Ahnung hab von Technik/News etc. Leg da nicht so einen Wert auf ne Beitragszahl wenn ich nix sinnvolles zu erwähnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und wer bezahlt das Spiel. Also wer kauft es um es immer weiter zuverschenken ? Ich habe es schon zuhause. Ausnahmen wird es sicher geben, ich entscheide bei jedem individuell, z. B. anhand Marktplatzbewertungen, Face2Face oder 18er-Freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wann geht es dann Los ? . Finde ich irgendwie voll Spannend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Vorerst würde ich mich auch eintragen Habe denk ich mal genug Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bitte entsprechend den Regeln melden, ansonsten kann keine Eintragung erfolgen. Wann geht es dann Los ? . Finde ich irgendwie voll Spannend . Morgen gehts an den/die ersten/erste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ah okay. Wie sieht es eigentlich mit der Reihenfolge aus ?. In der Reihenfolge wie hier gepostet wurde oder ....?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ah okay.Wie sieht es eigentlich mit der Reihenfolge aus ?. In der Reihenfolge wie hier gepostet wurde oder ....?. Die Reihenfolge wird gleich im Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die Reihenfolge wird gleich im Startpost aktualisiert. Wie bist du eigentlich auf diese Idee gekommen ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oh toll dankeschön werd dann hier posten wenn ichs habe und ab da an fünf tage max richtig? Adresse wird unaufgefordert immer per pn an den vorherhigen verschickt damits zeitlich vernünftig weitergeht würde ich vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Noch ne Idee dazu. Falls das Booklet ein paar Notiz-Seiten hat... dort könnte doch jeder sich mit seinem Foremnamen verewigen. So hat das Büchlein auch noch seinen Nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dan einzige problem könnte werden das jemand vergisst das er sich hier angemeldet hat und wenn er dann das spiel hat denkt ''ah geil, hab ich was gewonnen ?'' . und es nicht weiterschickt. EDIT: @Ks Ja geile Idee, dann ist das in paar Jahren mehr Wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Super, danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Noch ne Idee dazu.Falls das Booklet ein paar Notiz-Seiten hat... dort könnte doch jeder sich mit seinem Foremnamen verewigen. So hat das Büchlein auch noch seinen Nutzen Die Idee gefällt mir außerordentlich gut. Ich ergänze gleich den Startpost noch mit weiteren "Instruktionen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 find die idee von KS echt klasse @Philipp94 : dann sollte man sich das aufschreiben oder falls man ne Tendenz zum vergessen hat nicht mit machen. Würde es echt schade finden wenn sone Pappnase die Aktion hier zunichte macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Beachtet bitte "Ich bin auf der Liste, was nun?" im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 find die idee von KS echt klasse @Philipp94 : dann sollte man sich das aufschreiben oder falls man ne Tendenz zum vergessen hat nicht mit machen. Würde es echt schade finden wenn sone Pappnase die Aktion hier zunichte macht. naja, man muss ja kurz vor erhalt des spiels seine adresse an den spieler über einem schicken, von daher kann man das wohl kaum vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja, man muss ja kurz vor erhalt des spiels seine adresse an den spieler über einem schicken, von daher kann man das wohl kaum vergessen. Man weiß ja nie . Naja, wollen wir mal nicht so Pessimistisch sein .http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CCoQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.answers.yahoo.com%2Fquestion%2Findex%3Fqid%3D20070417035148AACdOV5&rct=j&q=pessimistisch&ei=tu-RTa-9DY2TswaYn5zQBg&usg=AFQjCNF6uZHnAEq_8InV1ycHu6suAH0jAQ&cad=rja' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 coole idee..kommt für mich leider zu spät,hab die platin schon... wenn das reibungslos läuft,könnt mann die idee ja eventuell bei anderen easy spielen auch umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.