Doeni93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kurzer Zwischenstand http://www.directupload.net/galerie/245667/oKjcgRNw8z/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kurzer Zwischenstand http://www.directupload.net/galerie/245667/oKjcgRNw8z/0 Aaah Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 omg war ich so high als ich da unterschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist so peinlich. Ich bin eine Frau und meine Schrift ist schlechter als die von allen Jungs. Da sagt mal nochmal einer, Frauen würden ordentlicher schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist so peinlich. Ich bin eine Frau und meine Schrift ist schlechter als die von allen Jungs. Da sagt mal nochmal einer, Frauen würden ordentlicher schreiben! Ich seh da schlimmere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist so peinlich. Ich bin eine Frau und meine Schrift ist schlechter als die von allen Jungs. Da sagt mal nochmal einer, Frauen würden ordentlicher schreiben! Ich seh da schlimmere ^^ seh ich auch so, vorallem wenn ich da erst unterschrieben hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wir müssen mal abstimmen, wer die schönste (Unter)schrift hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hau nen Stempel drauf ^^ Müsste Doeni nicht jetzt schon Platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hau nen Stempel drauf ^^Müsste Doeni nicht jetzt schon Platin haben? Hat er doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sehen alle nicht so ganz "normal" aus.... Naja, nach den harten 90 Stunden für Platin, kann man nur froh sein wenn man noch einen Stift halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat er doch? Sorry vorhin wars noch nicht zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich bin mal gespannt an welcher stelle ich dran komme haben ja jetzt schon einige platin ^^ echt ne super idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Deusfantasy Hat mir die Adresse noch nicht geschickt. Werde dann erstmal an TopperHarlee weiter schicken. Edit. Spiel ist gerade an TopperHarlee raus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 so, JETZT möchte ich bitte mit auf die Liste "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 so, JETZT möchte ich bitte mit auf die Liste "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Bitte nicht doppelt melden. Jeder der sich gemeldet hat, kommt rechtzeitig auf die Liste. So und nun sind alle eingetragen, die sich gemeldet haben. Sollte jemand fehlen, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Spiel ist jetzt angekommen, platinier es heute Abend und schicke es morgen an Deusy weiter ^^ danke für die tolle Aktion ps3user™ ach ja ist dann meine 20. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Megamind um 0.25 platiniert also 3 Std. gebraucht, zuviel Springerei halt ^^ brings jetzt zur Post und dann müsste es Deusy spätestens am Mittwoch haben. Vielen Dank noch an den ps3user™ Ach ja war meine 20. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So, Spiel ist heute morgen angekommen und nach 2 1/2 Std. hab ich Platin geschafft. Gerade eben zur Post gebracht, somit sollte baystu es spätestens am Freitag haben. Danke an ps3user für die tolle Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ein kleiner Tipp. Kauft euch das Game bei Gamestop, spielt es und gebt es innerhalb 3 Tagen zurück. Dann könnt ihr ein Gane zum gleichen Preis mitnehmen oder einen Gutschein bekommen. Also praktisch eine Platin umsonst und keine Wartezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.