Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Spiel ist fertig, unterschrieben hab ich ebenfalls und die nächsten Adressdaten sind schon notiert. Das Spiel geht Morgen weiter auf Reise. Gebe Euch allen nochmal Bescheid wenn es definitiv auf dem Weg ist.

Vielen Dank nochmal an ps3user und alle Leute die bisher an dem Projekt beteiligt waren. Hat super geklappt und zeigt, dass die Community spitze ist!

Da hast du dir aber so richtig "Zeit gelassen" mit dem platinieren. ;) Das nenne ich mal echt schnell.

Da hast du dir aber so richtig "Zeit gelassen" mit dem platinieren. ;) Das nenne ich mal echt schnell.

Ich hatte die Schuhe noch nicht aus als ich den Laptop für´s Forum und die PS3 für´s Spiel gebootet habe :D Aber mal ganz im ernst... das war wohl die leichteste Platin die ich je erspielt habe. Keine Sammeltrophäen, man muss am Ende nichts grinden, die Nebenaufgaben beschränken sich darauf 1 Level lang nicht zu sterben und bei den 4 Bossen auch nicht abzudackeln. Da flitzt man nur so durch.

Edit:

Spiel ist weiter auf dem Weg zu StreetFighter!

ICh hab mich angemeldet, bin aber vorne noch nicht aufgeführt...

so far akairo

Ich sammele erst Anmeldungen und füge dann alle direkt ein.

Man wie oft denn noch? ps3user sammelt erst ein paar Anmeldungen und fügt dann alle auf einmal ein. Wieso ist es dir so wichtig jetzt drin zu stehen? Hast du Angst jemand der sich nach dir anmeldet kommt vor dir dran?

Außerdem bis du dran kommst dauerts eh noch ein bisschen und bis dahin wirst du sicherlich drin stehen ;)

Heute angekommen und jetzt Platin! :D

Spiel geht dann Freitag weiter an Anbu!

Klasse! Wieder einer weniger und ich rücke immer näher :D

Man wie oft denn noch? ps3user sammelt erst ein paar Anmeldungen und fügt dann alle auf einmal ein. Wieso ist es dir so wichtig jetzt drin zu stehen? Hast du Angst jemand der sich nach dir anmeldet kommt vor dir dran?

Außerdem bis du dran kommst dauerts eh noch ein bisschen und bis dahin wirst du sicherlich drin stehen ;)

Klasse! Wieder einer weniger und ich rücke immer näher :D

Akairo hat doch nur auf ClousStife seine Frage geantwortet;)

Freu mich scho wenn ich an der Reihe bin :)

Richtig, tolle Idee! Und es klappt bisher wunderbar. :)

Ich wäre auch gern dabei.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...