Necrid83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Spiel ist fertig, unterschrieben hab ich ebenfalls und die nächsten Adressdaten sind schon notiert. Das Spiel geht Morgen weiter auf Reise. Gebe Euch allen nochmal Bescheid wenn es definitiv auf dem Weg ist.Vielen Dank nochmal an ps3user und alle Leute die bisher an dem Projekt beteiligt waren. Hat super geklappt und zeigt, dass die Community spitze ist! Da hast du dir aber so richtig "Zeit gelassen" mit dem platinieren. Das nenne ich mal echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wann wird die Liste mal wieder aktualisiert?so far akairo Die Liste wird ständig aktualisiert. Neumeldungen träge ich erst ein, wenn es ein paar mehr sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Da hast du dir aber so richtig "Zeit gelassen" mit dem platinieren. Das nenne ich mal echt schnell. Ich hatte die Schuhe noch nicht aus als ich den Laptop für´s Forum und die PS3 für´s Spiel gebootet habe Aber mal ganz im ernst... das war wohl die leichteste Platin die ich je erspielt habe. Keine Sammeltrophäen, man muss am Ende nichts grinden, die Nebenaufgaben beschränken sich darauf 1 Level lang nicht zu sterben und bei den 4 Bossen auch nicht abzudackeln. Da flitzt man nur so durch. Edit: Spiel ist weiter auf dem Weg zu StreetFighter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habe grade gesehen, dass ich direkt nach Streetfighter komme. Ich bin am 09. Juni wieder im Lande, also kommen noch paar Leute vor mir dran, daher sollte er das Spiel dem nächsten User schicken. Nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Finde diese Idee echt gut muss ich mal eben sagen...und es geht echt schneller als erwartet^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dann mach doch auch mit umso mehr umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ICh hab mich angemeldet, bin aber vorne noch nicht aufgeführt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Heute angekommen und jetzt Platin! Spiel geht dann Freitag weiter an Anbu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ICh hab mich angemeldet, bin aber vorne noch nicht aufgeführt...so far akairo Ich sammele erst Anmeldungen und füge dann alle direkt ein. Man wie oft denn noch? ps3user sammelt erst ein paar Anmeldungen und fügt dann alle auf einmal ein. Wieso ist es dir so wichtig jetzt drin zu stehen? Hast du Angst jemand der sich nach dir anmeldet kommt vor dir dran? Außerdem bis du dran kommst dauerts eh noch ein bisschen und bis dahin wirst du sicherlich drin stehen Heute angekommen und jetzt Platin! Spiel geht dann Freitag weiter an Anbu! Klasse! Wieder einer weniger und ich rücke immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Man wie oft denn noch? ps3user sammelt erst ein paar Anmeldungen und fügt dann alle auf einmal ein. Wieso ist es dir so wichtig jetzt drin zu stehen? Hast du Angst jemand der sich nach dir anmeldet kommt vor dir dran?Außerdem bis du dran kommst dauerts eh noch ein bisschen und bis dahin wirst du sicherlich drin stehen Klasse! Wieder einer weniger und ich rücke immer näher Akairo hat doch nur auf ClousStife seine Frage geantwortet;) Freu mich scho wenn ich an der Reihe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Akairo hat doch nur auf ClousStife seine Frage geantwortet;)Freu mich scho wenn ich an der Reihe bin Eigentlich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eigentlich ja nicht Naja eigentlich schon Ich wusste nicht das er sich schon angemeldet hatte und bloß noch nicht aufgelistet war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spiel ist Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Richtig, tolle Idee! Und es klappt bisher wunderbar. Ich wäre auch gern dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das wird bestimmt ne lange Platin Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Spiel ist unterwegs zu Doeni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Spiel ist angekommen. Werde mich dann mal dran setzen. Edit. So, habe jetzt auch Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Spiel ist angekommen. Werde mich dann mal dran setzen. Also biste um 17:03 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey mich würd das brennend intressieren mal nen Foto zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jawoll nur noch 9 Leute und Doeni, dann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.