Necrid83 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist ja ne lustige Angelegenheit hier. Da mach ich doch mal mit. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na da mach ich doch auch mal mit. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten. Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten.Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... Aufjeden :'> Aber so sind se halt, wenn Eltern nicht alles wissen sind sie nicht glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten.Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... Ich hätte mich aber auch weggeschossen vor lachen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat von Haptism Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten. Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... oh man ich hätt mich so weggelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na ist doch ein Lob wenn die denken das du ich bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten.Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... Splendid ^^ Hab die Liste ja noch nicht gesehen, aber ist das keine wo man sich einfach am unteren Ende der Reihe reinschreibt? Und warum genau dürfen deine Eltern nicht diverse Nicknames von dir erfahren? Spionageangst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Die, die man offensichtlich sehen kann, ist durcheinander. Die im Booklet ist nach Reihe geordnet.^^ Und zu der anderen Sache: Naja, mein Vater versteht nur manchmal nicht, dass ich inzwischen 18 bin und versucht mich so gut es geht zu kontrollieren, um mich vor allem bösen zu bewahren. Dem würd ich dann sogar zutrauen, dass er sich hier anmeldet. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Die, die man offensichtlich sehen kann, ist durcheinander. Die im Booklet ist nach Reihe geordnet.^^ Und zu der anderen Sache: Naja, mein Vater versteht nur manchmal nicht, dass ich inzwischen 18 bin und versucht mich so gut es geht zu kontrollieren, um mich vor allem bösen zu bewahren. Dem würd ich dann sogar zutrauen, dass er sich hier anmeldet. :'> Ohje ' Gott sei Dank war diese kleine Paranoia bei meinen Eltern nie vorhanden - oder sie haben es gut überspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten.Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... Ha, wie geil ist das denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Tschuldigung, völlig vergessen, das zu sagen. Spiel ist heute rausgegangen. Kommt vermutlich Dienstag an, habs heute glaube ich zu spät rausgeschickt, als dass es noch Montag ankommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Tschuldigung, wenn das ein bisschen OT ist, aber.. aber.. das muss ich einfach hier posten.Ich hab' das Spiel halt neben einen Umschlag ins Wohnszimmer gelegt, und meine Eltern, neugierig wie sie sind, schauen sich das an. Und ich hatte ja von dieser Kette erzählt. Kommt mein Vater rein "Duhu, wer bist du denn da auf dieser Liste mit den ganzen Namen?" Ich sag doch meinen Eltern nicht, wie ich im Internet heiße. Paar Minuten später... "Ach, ich weiß es, du bist Beliskner." Ich guck ihn richtig doof an. "Nein, eigentlich nicht." Meine Mama plötzlich auch "Also PfennigEde92 bist du bestimmt nicht!" und mein Vater darauf "DOCH!!! DAS MUSS SIE SEIN!! Sie will ja immer günstig Spiele kriegen, so quasi für nen Pfennig und so!" "Sie ist aber nicht 92 geboren" "Mist..." Ich musste mich derbst zusammen reißen, nicht zu lachen.. Und es ging noch weiter "Wir erkennen deine Schrift gar nicht... Aber du bist sicher -=DGX=-" Und dann hab ich mich genervt in mein Zimmer eingeschlossen. Aber ganz ehrlich, ich muss mich so rollen vor lachen... Eltern sind schon unterhaltsame Wesen... :D:D geile geschichte:D:D:D aber wenn du, wie du in deiner signatur behauptest, nicht haptism bist, kannst du ja nur -=DGX=-, da stimme ich deinen eltern zu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin schon Haptism, nur meine PSN ID ist halt nicht Haptism. Ich hab' aber mit meinem Forennick unterschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Tschuldigung, völlig vergessen, das zu sagen. Spiel ist heute rausgegangen. Kommt vermutlich Dienstag an, habs heute glaube ich zu spät rausgeschickt, als dass es noch Montag ankommen würde. Wenn ich am Montag aus der Uni komme werde ich alle hier benachrichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab die Liste ja noch nicht gesehen, aber ist das keine wo man sich einfach am unteren Ende der Reihe reinschreibt? Hier: Für alle, die es bisher übersehen haben: http://forum.trophies-ps3.de/2485318-post273.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hier:Für alle, die es bisher übersehen haben: http://forum.trophies-ps3.de/2485318-post273.html Ihr hab alle so eine schöne Schrift. ^^ Ich freu mich schon auf meine krakel, wenn ich es denn schaffe aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Spiel ist angekommen! Werde mich gleich dransetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wann wird die Liste mal wieder aktualisiert? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Spiel ist fertig, unterschrieben hab ich ebenfalls und die nächsten Adressdaten sind schon notiert. Das Spiel geht Morgen weiter auf Reise. Gebe Euch allen nochmal Bescheid wenn es definitiv auf dem Weg ist. Vielen Dank nochmal an ps3user und alle Leute die bisher an dem Projekt beteiligt waren. Hat super geklappt und zeigt, dass die Community spitze ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.