Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 die kisten in der kanalisation haben mich fast fertig gemacht...ich war kurz davor aufzugeben und dem spiel ne 10 bei platinschwierigkeit zu geben Du sprichst mir aus der Seele Ich hab das eh nicht ganz gecheckt Hatte Megamind irgendwie ne Wasserphobie? oO Kann mich nicht dran erinnern^^. Hauptsache sofort nen blöder Spruch von dem Fischgesicht da, wenn man in die Plörre gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 vorallem springt megamind sooo oft vorbei, egal wie man lenkt... die kleinen kiddies für die das spiel gedacht ist sitzen an den stellen sicher stundenlang. deshalb wurden die bestimmt eingebaut, damits aussieht als würde das spiel ne kampagne haben, die länger als 2-3h geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab zwar nicht genug Beiträge, mag dafür aber auch nicht Sinnlos rumspamen und versuch mal mein Glück. Hoffentlich darf ich auch dazu Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wann wird man denn in der liste aufgenommen? ich mein bin ich jetzt dabei oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Entsprichst du den Anforderungen? Wenn ja, warte einfach ab, bis ps3user dich in die Liste eingetragen hat. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da ich das Spiel wohl Montag bekomme(bin eh erst ab Montag wieder daheim), werd ich dann versuchen die Platin bis Dienstag oder spätestens Mittwoch zu erspielen. Darum bitte ich den nächsten, mir so bald wie möglich, seine Adresse zukommen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann ich bitte 5 plätze nach hinhten veschoben werden? Aktuell kann ich leider so gut wie garnicht an die ps3 (max. 1 h pro tag) und ich hoffe das es bis dann besse geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 spiel hab ich heut verschickt, ist also aufm weg zu haptism ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann ich bitte 5 plätze nach hinhten veschoben werden? Aktuell kann ich leider so gut wie garnicht an die ps3 (max. 1 h pro tag) und ich hoffe das es bis dann besse geht kannst auch mit mir tauschen wenn de willst, wären dann 2 Plätze aber eig. kannste doch an der stelle bleiben? hast doch 5 Tage für Zeit und wie man hier sieht brauchte ja jeder bisher nur 2h für platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Deus ist doch auch 10 Tage nicht da, ich glaube der kann auch noch etwas weiter nach unten verschoben werden? Ich bin grad nämlich ratlos, wen ich um die Adresse bitten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich würde sagen jimjo oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich würde sagen jimjo oder? :emot-raise: Genau. Habe Deus noch mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Spiel ist grad angekommen. Aber da muss man echt von Glück sprechen, denn uprisen hat vergessen, meine Hausnummer drauf zu schreiben :'> Zum Glück kennt mich der Postbote inzwischen, wer weiß, was sonst mit dem Spiel passiert wäre. Werde versuchen, das Spiel heute noch zu platinieren und spätestens morgen zu verschicken. Sollte das nicht klappen, ists aber aufjedenfall bis Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dann viel Glück, wenn man nichts erwartet macht es sogar ein wenig Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wollte nur die Allgemeinheit beruhigen ^^ Haptism hat mich jetzt schon angeschrieben, weil ja anscheinend die Liste ein wenig verrückt wurde. Ich bin in Kenntnis gesetzt, meine Adressdaten sind raus und sobald Haptism fertig ist gebe ich natürlich auch Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Spiel ist grad angekommen. Aber da muss man echt von Glück sprechen, denn uprisen hat vergessen, meine Hausnummer drauf zu schreiben :'>Zum Glück kennt mich der Postbote inzwischen, wer weiß, was sonst mit dem Spiel passiert wäre. Werde versuchen, das Spiel heute noch zu platinieren und spätestens morgen zu verschicken. Sollte das nicht klappen, ists aber aufjedenfall bis Montag raus. ich hab es nicht geschrieben sondern meine mutter, die ist eben vergesslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich hab es nicht geschrieben sondern meine mutter, die ist eben vergesslich Hehe, hat wohl ne bessere Handschrift als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nein, das nicht aber in der zeit in der die nen polsterumschlag und briefmarken gekauft und anschliessend zur post gegangen ist, bin ich im örtlichen gamestop gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Soo, grad Platin erreicht. War jetzt nicht so unbedingt das beste Spiel, aber ich hab auch schon schlimmere Spiele gespielt. Werd das Spiel morgen rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bald 20 Megamind-Platin für 29€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.