Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

ja ich weiss, ich meinte nur weil deus ja irgendwie in urlaub fahren wollte oder so :/ das spiel wird wohl denke ich morgen oder spätestens mittwoch bei mir sein. bei der post weiss ich nie genau, wann die sich mal die mühe machen bei uns im dorf vorbeizuschneien, schrecklich manchmal ...

das spiel macht eigentlich schon spaß. vorallem die kindischen sprüche sind so unlustig dass ichs chon wieder drüber lachen muss. sehr unterhaltsam das ganze :D

Das war das erste Spiel bei dem ich wirklich garnichts gut fand :D:facepalm::skep::redface:

Vor allem mal im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art:

Bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kann man wenigstens die Waffen wechseln wann man will und hat immer drei zur Auswahl, die Steuerung ist auch um längen besser.

Die Steuerung bei Megamind ist das Allerletzte wie ich finde :D

Bisher gabs bei jedem "Billig-Spiel" wenigstens etwas Gutes :D

Bei Megamind nicht :P

so noch der endkampf dann wars das :D also der bosskampf gegen hot flash war der leichtest im ganzen spiel, nicht einmal im kompletten level getroffen worden oO das schwierigste an megamind ist tatsächlich die steuerung :D

edit: muss mcih verbessern, blue tighten war noch leichter :D platin juhu, spiel geht dann am freitag zu haptism :)

so noch der endkampf dann wars das :D also der bosskampf gegen hot flash war der leichtest im ganzen spiel, nicht einmal im kompletten level getroffen worden oO das schwierigste an megamind ist tatsächlich die steuerung :D

edit: muss mcih verbessern, blue tighten war noch leichter :D platin juhu, spiel geht dann am freitag zu haptism :)

die kisten in der kanalisation haben mich fast fertig gemacht...ich war kurz davor aufzugeben und dem spiel ne 10 bei platinschwierigkeit zu geben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...