Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kann ja nachträglich nochmal unterschreiben mit dem KS_0?0?0? zusammen falls mal nen loch da ist oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann das spiel leider erst am freitag morgen weiterversenden, da es bei mir im dorf keine post gibt und ich erst freitag wieder in die nachbarstadt fahre, hoffe das bereitet keine großen probleme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann das spiel leider erst am freitag morgen weiterversenden, da es bei mir im dorf keine post gibt und ich erst freitag wieder in die nachbarstadt fahre, hoffe das bereitet keine großen probleme?! Hast ja max. 5 Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja ich weiss, ich meinte nur weil deus ja irgendwie in urlaub fahren wollte oder so das spiel wird wohl denke ich morgen oder spätestens mittwoch bei mir sein. bei der post weiss ich nie genau, wann die sich mal die mühe machen bei uns im dorf vorbeizuschneien, schrecklich manchmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich würde sagen, da du erst am Freitag verschickt, und deus ab Samstag 10 Tage weg ist, wird das Spiel an den nächsten verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ok dann würde ich den user nach deusfantasy bitten, mir schonmal seine adresse per pn zuzusenden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ne hab das erst mit hannah montana gelesen und dachte dann erst das hier wär schon zuende .. deswegen aber freu mich wenn ich dabei sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wolte noch ma fragen ob das so mit dem text rein kopieren ok ging? damit ich auch mit auf die liste kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wolte noch ma fragen ob das so mit dem text rein kopieren ok ging? damit ich auch mit auf die liste kann. Ja. Ich sammele erst Anmeldungen und füge dann alle direkt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 danke dann weis ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Meine Unterschrift ganz fett und rot. Deinen Perso will ich sehn! Wollte gerade gucken, ob alles klargegangen ist bzw. ob mein Paket angekommen ist, jetzt haben schon 2 weitere Leute Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dann schiebt mich mal nach hinten in der Liste. Wie es aussieht würde das Spiel nicht rechtzeitig bei mir ankommen. Ich melde mich wieder sobald ich zurück bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok, megamind ist gerade angekommen zusammen mit einem bioshock 2 und wird jetzt erstmal platiniert. wie läuften das mit dem absenden ab, ich brauch nen luftpolster umschlag und ne briefmarke oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wie läuften das mit dem absenden ab, ich brauch nen luftpolster umschlag und ne briefmarke oder?^^ Kannst auch den Umschlag von mir nehmen und die Adressen überkleben Briefmarke 1,45, wie vorne steht! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kannst auch den Umschlag von mir nehmen und die Adressen überkleben Briefmarke 1,45, wie vorne steht! =) also 1,45 ist ja eigentlich recht teuer für das "spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch 2 level dann platin, ich muss sagen, das spiel macht eigentlich schon spaß. vorallem die kindischen sprüche sind so unlustig dass ichs chon wieder drüber lachen muss. sehr unterhaltsam das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 das spiel macht eigentlich schon spaß. vorallem die kindischen sprüche sind so unlustig dass ichs chon wieder drüber lachen muss. sehr unterhaltsam das ganze Das war das erste Spiel bei dem ich wirklich garnichts gut fand Vor allem mal im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art: Bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kann man wenigstens die Waffen wechseln wann man will und hat immer drei zur Auswahl, die Steuerung ist auch um längen besser. Die Steuerung bei Megamind ist das Allerletzte wie ich finde Bisher gabs bei jedem "Billig-Spiel" wenigstens etwas Gutes Bei Megamind nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bist du denn sicher, dass du die Level auch packst. Die haben es echt in sich. Besonders der Endkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so noch der endkampf dann wars das also der bosskampf gegen hot flash war der leichtest im ganzen spiel, nicht einmal im kompletten level getroffen worden oO das schwierigste an megamind ist tatsächlich die steuerung edit: muss mcih verbessern, blue tighten war noch leichter platin juhu, spiel geht dann am freitag zu haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so noch der endkampf dann wars das also der bosskampf gegen hot flash war der leichtest im ganzen spiel, nicht einmal im kompletten level getroffen worden oO das schwierigste an megamind ist tatsächlich die steuerung edit: muss mcih verbessern, blue tighten war noch leichter platin juhu, spiel geht dann am freitag zu haptism die kisten in der kanalisation haben mich fast fertig gemacht...ich war kurz davor aufzugeben und dem spiel ne 10 bei platinschwierigkeit zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.