The3r4Z0R Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Achso. Alles Klar. Dann ists ja verständlich. Danke für die Erklärungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kurze Frage:Bin ab dem 28 Mai für 10 Tage im Urlaub. Könnte ich also noch vor Uprisen rutschen? Dann komme ich dran und schicke es direkt zu ihm. Sonst muss ich nach hinten verschoben werden! Bis Sonntag habt ihr noch Zeit das zu klären. Wenn das Spiel morgen raus geht und es am Samstag bei mir sein SOLLTE! Dann werde ich es Samstag Nacht direkt platinieren und Montags zur Post geben. Wenn es Montag erst ankommt, habt ihr noch bis Montag abend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 will nicht unhöflich klingen, aber ich würde doch lieber nach finchi die platin holen, zumal ich ihm bereits meine anschrift per pn gesendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Deus Brauchst dich doch eigentlich nicht verschieben zu lassen, oder? Wenn das Mi/Do bei dir ankommt machste eben in 2h die Platin und auf dem Weg in den Urlaub fährst du schnell bei Haptism rum und schmeißt es in den Briefkasten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wird ja denk ich dienstag bei mir sein, dann gehts mittwochs wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 will nicht unhöflich klingen, aber ich würde doch lieber nach finchi die platin holen, zumal ich ihm bereits meine anschrift per pn gesendet habe Ach kein Ding, ich wollt ja nur mal gefragt haben Und vielleicht passt es ja wirklich noch und das Spiel kommt vor Samstag bei mir an, mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Passt bestimmt Muss auch gestehen hätte nicht gedacht das es tatsächlich über so viele leute nun schon so lang gut geht ohne Streit, Diskussionen oder Ärger Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Spiel ist heut morgen raus gegangen und dürfte dann morgen da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Spiel ist heut morgen raus gegangen und dürfte dann morgen da sein! Ich hoffe. Das wäre nämlich perfekt. Muss zwar morgen von 12:00 bis 22:00 arbeiten (), aber danach ist ja noch jede Menge Zeit . Ich bin ja so aufgeregt^^. Ich mach dann mal ein Bild vom Inlay-Zwischenstand EDIT: Heute morgen kam das Spiel an, sitze grade auf der Arbeit und freue mich darauf, heute abend MEGAMIND platinieren zu können EDIT2: So, endlich zuhause -.- Langer Tag. Gleich beginnt die Platinjagd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Platin um 03:02 =) Hat ziemlich genau 2 Stunden gedauert -.- Ist aber ein ziemlich doofes Spiel Schlechter gehts fast nicht mehr... Geht morgen abend schon raus Also Sonntag abend, da wird unser Briefkasten hier geleert Dann sollte es Dienstag schon bei Uprisen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 da freu ich mich ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 BTW: Hier mal ein kurzer Zwischenstand des Inlays Die Seite 14-15 im Heftchen hab ich jetzt nicht abgelichtet, da ich das Spiel schon im Umschlag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 BTW:Hier mal ein kurzer Zwischenstand des Inlays Die Seite 14-15 im Heftchen hab ich jetzt nicht abgelichtet, da ich das Spiel schon im Umschlag habe cool, sieht doch schick aus und diese version gibts nur 1x weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sieht chic aus. Wird aber knapp für 39 Unterschriften bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meine Unterschrift ganz fett und rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schade, dass die ersten beiden nicht unterschrieben haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." hoffe das reicht auch so wenn ich es rein kopiere. würde gern mitmachen u. bin mit den bedingungen einverstanden. finde übrigens das es eine super idee ist. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das läuft hier noch? daaann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das läuft hier noch? daaann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Wieso sollte es denn nicht laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schade, dass die ersten beiden nicht unterschrieben haben :-( Scatty90 hat aber im Booklet unterschrieben. =) Spiel ist heute morgen weg gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.