Zooma7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dann ist doch alles in Ordnung und du hast das Spiel ja.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, ich scan mal mim I-Phone den Code auf dem Umschlag, um zu gucken wann es in der Post einging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mach das ich kanns dir aber auch sagen ich habs am Samstag verschickt. Ich weiß auch gar nicht was jetzt das Problem ist? Ich habs 2 tage nach dem erhalt weggeschickt und jetzt muss ich mich hier bei dir rechtfertigen obwohl du das Game schon hast. Man könnte auch bischen freundlicher sein oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Tut mir Leid guck doch mal eien Seite vorhe rund via Private Nachricht wie mich Belliskner (oder so) runter macht. Dann stimmt doch alles, es heißt nur ich hätte das Spiel schon ewig. Dann passt doch alles wenn du es Samstag verschickt hast. Dann stimmt alles genau, und ich schicke es morgen an Beliskner un ddann hat sich das hier! Wieso regen sich eig. alle auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alle mal einen oder zwei Gänge runter Ist nur ein Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Leute, immer cool bleiben. Man kann freundlich nachfragen und auf eine Antwort warten. Die Post braucht manchmal auch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 habe das spiel grade erhalten und setz mich da auch sofort ran spätestens morgen wirds verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 habe das spiel grade erhalten und setz mich da auch sofort ran spätestens morgen wirds verschickt Das ist aber sehr optimistisch. Unterschätze das Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na mal sehen ob ich es noch vor meinem Geburtstag bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das ist aber sehr optimistisch. Unterschätze das Spiel nicht Ich hab das Spiel gnadenlos überschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab genau 2h und 8 mins gebraucht spiel geht heute noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dann brauch ich wohl bei meinem Jump n Run Geschick 4 h 16 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab auch schon irgendwie angst, dass ich für platin eine ewigkeit brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wieso? Ist die zurzeit einfachste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 spiel hab ich verschickt war aber schon fast 6 und habs direkt an der poststelle abgegeben mit glück is es schon morgen da wenn nich dann montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 naja ich hab ja dann 5 tage zeit, das zeitfenster dürfte wohl selbst bei meinem nicht-talent locker reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 naja ich hab ja dann 5 tage zeit, das zeitfenster dürfte wohl selbst bei meinem nicht-talent locker reichen Deine 6 Platin-Trophäen waren schwieriger als Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 habt ihr mich vergessen... >_< wies aussieht schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wies aussieht schon ... http://forum.trophies-ps3.de/2402255-post204.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.