ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dauert wohl noch ein bisschen bis ich dran komme :emot-raise: Ist ja nur ein Exemplar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 tolle aktion"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." habt ihr mich vergessen... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein, sind ja noch genug vor dir dran. Werden noch alle eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Braucht man für die Platintrophäe einen 2. Controller? Hab zwar im Leitfaden geschaut, aber daraus wird mir das nicht ganz klar, da dort steht "Alle Trophäen kann man alleine oder zu zweit mit einem zweiten Controller erspielen." Bin mir grad nicht sicher, ob das nun einfach bedeutet, dass man alles auch zu zweit spielen kann oder ob man alles zu zweit spielen MUSS. Ich frag' nur, damit ich mir im Notfall rechtzeitig einen 2. Controller ausleihen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Geht alleine, ich habe es zumindest mit 1 Controller gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kein Problem, macht 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sehr schöne Idee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist das Spiel schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist das Spiel schon verschickt? Soll am 02.04. verschickt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Soll am 02.04. verschickt worden sein. Da tust du der Post aber unrecht. Nach einem Monat sollte es eigentlich doch schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da tust du der Post aber unrecht. Nach einem Monat sollte es eigentlich doch schon da sein Irgendwie bin ich noch im April. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Spiel ist am Montag aus gegangen....Natürlich im Mai;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ok danke für die Auskunft ich melde mich dann nach der Ankunft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So Spiel ist heute angekommen und gerade hat es auch schon Bling gemacht, weniger als 2h dafür gebraucht :'> Ich schau das ich das Spiel heute noch weiterschick wenn ichs nicht mehr schaffe spätestens morgen. Und nochmal ein Dankeschön an ps3user für die Idee,Umsetzung und das Spiel und an die bisherigen Teilnehmer der Platin Kette für das reibungslose durchziehen des Projektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wie siehts hier aus? ...........:emot-what:................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ist schon länger versendet, müsste eigentlich schon da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 würd mich auch ma interessiern hab ihm schon letzte woche meine adresse geschickt und das spiel weder erhalten noch sonst irgendetwas von ihm gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also, ich weiß nicht was das soll? Das Spiel lag gestern bei mir im Zimmer, also: -entweder hat es meine Mum or mir versteckt (haha) -war die Post seeehr langsam -lügt hier jemand ein wenig. Und wer sich hier im Forum umhört weiß, dass ich immer so schnell wi emöglich handle. Morgen werde ich es verschicken, also 2 Tage, nachdem ich es erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.