Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Braucht man für die Platintrophäe einen 2. Controller? Hab zwar im Leitfaden geschaut, aber daraus wird mir das nicht ganz klar, da dort steht "Alle Trophäen kann man alleine oder zu zweit mit einem zweiten Controller erspielen."

Bin mir grad nicht sicher, ob das nun einfach bedeutet, dass man alles auch zu zweit spielen kann oder ob man alles zu zweit spielen MUSS.

Ich frag' nur, damit ich mir im Notfall rechtzeitig einen 2. Controller ausleihen könnte. :D

So Spiel ist heute angekommen und gerade hat es auch schon Bling gemacht, weniger als 2h dafür gebraucht :xd::'>

Ich schau das ich das Spiel heute noch weiterschick wenn ichs nicht mehr schaffe spätestens morgen.

Und nochmal ein Dankeschön an ps3user für die Idee,Umsetzung und das Spiel und an die bisherigen Teilnehmer der Platin Kette für das reibungslose durchziehen des Projektes.:smile:

Also, ich weiß nicht was das soll? Das Spiel lag gestern bei mir im Zimmer, also:

-entweder hat es meine Mum or mir versteckt (haha)

-war die Post seeehr langsam

-lügt hier jemand ein wenig.

Und wer sich hier im Forum umhört weiß, dass ich immer so schnell wi emöglich handle. Morgen werde ich es verschicken, also 2 Tage, nachdem ich es erhalten habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...