Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 tolle aktion "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 habe keine 500 Beiträge aber dafür etliche positive Feedbacks:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Platin heute bekommen und Spiel eben weitergesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Platin heute bekommen und Spiel eben weitergesendet. Juhu....ich freu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 naja würde auch gerne mit machen aber nicht so lange dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 naja würde auch gerne mit machen aber nicht so lange dabei Und nicht genug Beiträge .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ... Danke ich werde jetzt überall mein senf dazugeben du wirst staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ... Danke ich werde jetzt überall mein senf dazugeben du wirst staunen Nutzt dir aber trotzdem nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich würde auch gern mitmachen, halte mich aber auch bedeckt und hab daher net genügend beiträge (außer im OT^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das ist mal ne richtig gute idee, gefällt mir :emot-hist101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Find ich ja mal richtig geil die Aktion Schade das ich noch nicht die genannte Anzahl an Beiträgen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Eine schöne Idee, ich komm dann drauf zurück wenn ich 500 Briträge habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Heute angekommen und geht am Montag direkt wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir fehlen auch nur noch schlappe 400 Beiträge...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Und es hat Bling gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 verdammt habe es mir schon ausgeliehen hätt ich das gewusst..Geiles Project:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Geiles Projekt Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dauert wohl noch ein bisschen bis ich dran komme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.