KENISTA Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hallo, ich habe folgendes problem: beim road to wrestlemania gegen den undertaker bleibt der bildschirm bei mir in der 6 woche immer hängen! wenn ich den backstagebereich verlassen will bleibt es immer beim laden hängen. was kann man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gut, dass du das fragst, ich habe nämlich auch dieses Problem! Hoffe uns kann da jemand weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gut, dass du das fragst, ich habe nämlich auch dieses Problem! Hoffe uns kann da jemand weiterhelfen... halo peppypo, hast du es auch genau an der stelle wo man eine sms bekommt und darin steht: "verlorene Seele vs. Verlorene Seele: 15 Battle Royal" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sobald ich die SMS weg ist und mein Char den Gang beschreiten will bleibt es hängen! Hab schon mehrmals Woche neugestartet, neue Saves gemacht... immer wieder der Mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja stimmt hätte ich gewusst, dass das spiel soviele fehler hat, hätte ich es wahrscheinlch nicht geholt. (1004 trophy usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wahre Worte... Ich hoffe nur diese dumme Stelle versaut mir nicht meine Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mit welchem Superstar habt ihr es denn gemacht? Hab's mit Kofi Kingston gemacht und da ist es reibungslos gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mit welchem Superstar habt ihr es denn gemacht? Hab's mit Kofi Kingston gemacht und da ist es reibungslos gegangen... mit meinem CAW könnte es vllt daran liegen? oh man. wegen so einem fehler muss ich nochmal neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sollte das der Fehler sein, was ziemlich mies wäre, dann hab ich den selben wie du gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hatte das mit dolph ziggler gezockt und auch keine probs gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sollte das der Fehler sein, was ziemlich mies wäre, dann hab ich den selben wie du gemacht... ja ist es. habt die trophäe "serienbrecher" mit einem anderen wrestler geholt. d.h. man kann RTWM vs. Undertaker nicht mit einem CAW beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So leute wenn ihr fragen habt es gibt allgemein thread und ihr könntet eigentlich da nach fragen weil zu svr2011 sind so viele unnötige thread geöffenet..... so das stimmt nicht man kann mit caw durchspielen habe es gemacht und es ging alles perfekt!!! vlt hattet ihr einen bug einfach spielstand löschen aber davor alle anderen trophys holen und dann die als letztes fertig.... oder mit anderem zocken zb:morrison oder kofi...aber wenn ihr unbedingt den caw haben wollt dann müsst ihr löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 das thema hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.