Sasuke_003 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe eine Frage Kann man die ganzen Trophäen Koop machen oder geht das nicht? auser Onlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke duck-748S bist du der da kanns sicha das man nicht alle machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke duck-748S bist du der da kanns sicha das man nicht alle machen kann. :emot-raise::emot-raise::emot-raise: also im koop kann man dieverse trophys machen , schau bitte in den leitfaden da steht das bei den trophäen bei. bei weiteren fragen nutze bitte den allgemeinen threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es gibt sowas wie eine deutsche Sprache. Da gehört auch ein Schriftbild mit Grammatik und Ausdruck dazu... edit Fury Bahamut: es gibt auch sowas wie spam und offtopic und Kommentaren die man den Mods überlassen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es gibt sowas wie eine deutsche Sprache. Da gehört auch ein Schriftbild mit Grammatik und Ausdruck dazu... Was meinst du damit.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 warum fällt mir jetzt die Interpunktion ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.