Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Hinder, spielst du als noch DJ Hero in letzter Zeit? Habe heute an die 15 neue Songs auf Profi mit 5 Sternen beendet oO

Jetzt fehlen noch 6 auf mittlerer Intensität, auch schwerer Intensität und sehr schwerer fehlen alle und die Gitarrensetlist ...

Du bist ja wahnsinnig. :skep:

Habe jetzt wieder über eine Woche nicht mehr gespielt, allerdings fehlen mir ja fast noch alle Songs auf den beiden hohen Schwierigkeitsgeraden.

Respekt! Hoffe, ich schaffe das auch noch. :J:

Du bist ja wahnsinnig. :skep:

Habe jetzt wieder über eine Woche nicht mehr gespielt, allerdings fehlen mir ja fast noch alle Songs auf den beiden hohen Schwierigkeitsgeraden.

Respekt! Hoffe, ich schaffe das auch noch. :J:

habe heute auf profi auch schon die ersten auf hoher intensität geschafft oO .. das hätte ich mir selbst auch nicht mal im traum zugetraut, nachdem ich so wackelig angefangen habe :D

in deinen updates steht immer ??/80 .. weisst du sicher ob es 80 mixes sind und / oder ist da die gitarrensetlist schon dabei?

Wie kommst du auf 80? Dort steht doch 93. :emot-raise:

Ja ich habe nachgezählt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte das passen. :)

Heute morgen werde ich den dritten Durchgang in X-Factor zuende spielen und den Vierten wahrscheinlich auch gleich hinter durchziehen. Dann muss ich nur noch alle Songs jeweils im Solo- und Duett-Modus durchlaufen lassen.

Außerdem werde ich die Tage mir wahrscheinlich einige PSN Spiele gönnen. :)

Wie kommst du auf 80? Dort steht doch 93. :emot-raise:

Ja ich habe nachgezählt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte das passen. :)

Heute morgen werde ich den dritten Durchgang in X-Factor zuende spielen und den Vierten wahrscheinlich auch gleich hinter durchziehen. Dann muss ich nur noch alle Songs jeweils im Solo- und Duett-Modus durchlaufen lassen.

Außerdem werde ich die Tage mir wahrscheinlich einige PSN Spiele gönnen. :)

hm .. keine ahnung wie ich auf 80 kam, da steht ja echt 93 oO

dan hab ich noch nen langen weg vor mir mit ca. 30 mixes profi, 5 sterne, naja jetzt werdens wohl etwa 35-40 mixes sein ...

Ich habe seit gestern alle 4 Karrieren durch.

Nun habe ich gestern bereits alle Songs im Solomodus laufen lassne, allerdings die Trophäe nicht bekommen. Außerdem fehlt mir immer noch diese blöde Trophäe, wo man alles einmal getragen haben muss. :banghead:

Heute morgen bin ich mit den Duettsongs angefangen. Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. :emot-what:

Jetzt gegen Ende kommen dann auch noch die drei fehlenden Trophäen einfach nicht. :facepalm:

Zur Abwechslung habe ich mir vorhin Critter Crunsh aus dem PSN gesaugt, nachdem mir die Demo gefallen hatte. Hier habe ich bereits 2x Bronze einsacken können. :)

Ich habe mir gestern Need For Speed Hot Pursuit geholt macht echt bock das spiel !!!!!

Ich fand es zu Beginn auch ziemlich gut. Am Ende haben mich aber die Zeitrennen zu sehr gefrustet und ich habe es verscheuert.

Nach dem Mittag werde ich denk ich nochmal X-Factor versuchen. Danach mache ich mich schon auf den Weg zur Pokerrunde mit einem Zwischenstopp bei MC's und Real, wo ich mir wahrscheinlich Pure Football (12,99€) oder eine weitere PSN Card zulegen werden. :)

Deshalb werde ich heute nicht mehr viel reißen können. Eventuell komme ich nochmal um ca. 0.00 Uhr online, um den Pokerfrust abzubauen. :D

Ich fand es zu Beginn auch ziemlich gut. Am Ende haben mich aber die Zeitrennen zu sehr gefrustet und ich habe es verscheuert.

Ok so weit bin ich noch nicht bin grade mal am amfang hab noch nicht viel geholt da.

Viel spaß beim Pokern

Ich habe seit gestern alle 4 Karrieren durch.

Nun habe ich gestern bereits alle Songs im Solomodus laufen lassne, allerdings die Trophäe nicht bekommen. Außerdem fehlt mir immer noch diese blöde Trophäe, wo man alles einmal getragen haben muss. :banghead:

Heute morgen bin ich mit den Duettsongs angefangen. Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. :emot-what:

Jetzt gegen Ende kommen dann auch noch die drei fehlenden Trophäen einfach nicht. :facepalm:

Bitter, dass dir nur noch 3 Trophäen dafür fehlen. Eventuell packt dich ja wieder der Elan :o

Aber ich denke dein Ziel erreicht du auch so, fehlt ja nicht mehr so viel ;] Also Respekt dafür erstmal.

Wagst du dich nochmal an Fallout 3? Echt ein geiles Spiel, allerdings regnet es da nicht so schnell Trophäen >> Man zockt und zockt und sieht keine Erfolge >.< Bin da auch bei 16 % bisher hängen geblieben.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg, freu mich schon auf dein nächstes Update.

Hol dir lieber die PSN Card. Haste glaub ich mehr von :D;)

Habe ich dann auch gemacht. Bin ja im Moment auch viel im Store unterwegs. :)

Ok so weit bin ich noch nicht bin grade mal am amfang hab noch nicht viel geholt da.

Viel spaß beim Pokern

Danke, war aber nicht so toll. Ich war gestern schon um 22.15 Uhr wieder zuhause, weil ich so früh rausgeflogen bin. :dozey:

Bitter, dass dir nur noch 3 Trophäen dafür fehlen. Eventuell packt dich ja wieder der Elan :o

Aber ich denke dein Ziel erreicht du auch so, fehlt ja nicht mehr so viel ;] Also Respekt dafür erstmal.

Wagst du dich nochmal an Fallout 3? Echt ein geiles Spiel, allerdings regnet es da nicht so schnell Trophäen >> Man zockt und zockt und sieht keine Erfolge >.< Bin da auch bei 16 % bisher hängen geblieben.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg, freu mich schon auf dein nächstes Update.

Ich versuch es heute nochmal. Darf das Spiel ja noch bis Montag behalten. :dozey:

Ja, die Ziele werde ich wohl demnächst wieder mal anheben müssen. :J:

Fallout 3 liegt erstmal wieder auf Eis. Bin im Moment zu sehr mit Red Dead Redemption beschäftigt. Außerdem stelle mich in Fallout etwas zu dämlich an. :facepalm:

Sonntagsupdate 19.06.2011

Guten Abend sehr geehrte Leser und Leserninen! :smash:

Es wird wieder Zeit für mein großes, wöchentliches Update und einigen wichtigen Informationen.

Red Dead Redemption

[8% -> 8%]

Diese Woche habe ich weitere Missionen im Einzelspielermodus absolviert. Trotzdem konnte ich wieder keine Trophäen erringen

Singstar

[27% -> 27%]

Bei Singstar kam ebenfalls keine Trophäe hinzu. Allerdings habe ich mir etwa zehn neue Songs zugelegt und gerockt. :D

Außerdem konnte ich an der 8000-View Trophäe weiterarbeiten. Etwa 500 weitere Views kamen in der vergangenen Woche dazu. :smile:

Worms 2: Armageddon

[71% -> 74%]

Heute und am Mittwoch haben Blackphantom und ich weitere Spiele in Worms geboostet. Gut die Hälfte ist nun geschafft. Eine weitere Trophäe kam ebenfalls dabei herum. Nun sind es nur noch drei Trophäen bis zur Platin. :J:

14.PNGFrecher Hüter

Setze in beliebigen Ranglisten 25 Schafe aus.

X-Factor

[47% -> 90%]

Eindeutig die Enttäuschung der Woche!

Alle Trophäen im Karriere Modus konnte ich abstauben, nachdem ich den vierten Durchgang beendet hatte. :facepalm:

Danach bin ich die Liste der Songs im Solo- und Duett-Modus komplett durchgegangen, jedoch kam beide Male keine Trophäe. Deshalb ist die Platin in diesem Spiel für mich nicht mehr möglich.

Vielen Dank an die Entwickler! :dozey:

Fazit: Dieses Spiel braucht wirklich niemand! Schlechte Stimmerkennung, noch schlechtere Präsentation (Kommentare wiederholen sich beim 2. Auftritt bereits) und selbst die Songs sind nur Coverversionen. Singstar ist hier in allen Bereichen klar besser. Selbst die Bühne erinnert eher an "DSDS" als an "X-Factor". Fun-Factor: 1/10! :mad1:

Übrigens scheint am Ende auch noch mein Singstar Mirco geschrottet worden zu sein. Hurra! :facepalm:

Folgende Trophäen konnte ich vor dem GAU noch einsacken:

02.PNG Schutzengel

Gewinne den Wettbewerb, nachdem du in jedem finalen Showdown warst.

03.PNG Irre Nacht

Singe wenigstens 3 Stunden.

02.PNG Musikliebhaber

Singe 50 Songs.

03.PNG Superstar

Gewinne den Wettbewerb im Superstarmodus.

03.PNG Grand Slam

Schalte alle Spielsongs und Anpassungsobjekte frei.

03.PNG Aufwärmnummer

Singe 100 Songs.

Magic: The Gathering

[20% -> 25%]

Nur eine Trophäe kam hinzu. Im Moment überlege ich, ob ich bei der 2012 Variante zugreife oder mir lieber das Gold-Paket zulegen soll.

09.PNG Rätselmeister

Hat alle Herausforderungen komplett gespielt.

Critter Crunsh

[0% -> 19%]

Nachdem mir die Demo gefallen hatte, habe ich mir am Donnerstag die Vollversion gegönnt. Ein richtig schöne Abwechslung und auch in späteren Leveln ganz schön ansprchsvoll! Einige Trophäen kamen beim Spielen ebenfalls dazu:

03.png Was für ein Puzzle!

Schalte den Puzzle-Modus frei.

04.png Zeichen der guten Verdauung

Schalte den Challenge-Modus frei.

08.png Fresssüchtiger Irrer

Lass eine Kette mit 15 Crittern platzen.

02.png Großmaul

Löse ein Puzzle-Level, ohne alle Züge zu verbrauchen.

Beyond Good & Evil HD

[0% -> 23%]

Eines der besten PSN Spiele die es gibt! Damals auf dem NGC habe ich es bereits 3-4 mal durchgezockt und jetzt fesselt es mich wieder. Der Preis von 7,99€ ist geschenkt. Ein Pflichtkauf! :)

01.pngHovercraft

Das Hovercraft starten.

02.pngSpielerkönig 1

3 Mal im Hütchenspiel gegen Peepers gewinnen.

03.pngSpielerkönig 2

3 Mal im Scheibenspiel gegen Francis gewinnen (Training ausgenommen).

04.pngHinterntreter

10 Wachen der Alpha-Abteilung erledigen.

05.pngGroßes Herz

10 Herzen für Jades Gesundheit.

Damit besitzte ich nun 1101 Trophäen. Das bedeutet, dass mir nur noch 10 Trophäen fehlen, bis ich mein Ziel erreicht habe. Deshalb werde ich in der kommenden Woche auch meine Zielsetzung erhöhen. :smile:

Mein Trophäendurchschnitt ist trotz zwei neuer Spiele auf 41,10% angestiegen.

Ziele:

• Drei Spiele platinieren (2 | 3)
  • Mindestens 100 Trophäen erspielen (136 | 100)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (2,12%% | 3%)
  • Red Dead Remption auf > 15% bringen (8% | 15%)
  • Multiplayer Level in RDR > 13 (5 | 13)
  • In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren
    • Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne
    • Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne

Nächste Woche werde ich mich weiter intensiv mit RDR und BG&E beschätigen. Außerdem bin ich bald bei der "Sega Mega Drive Platinkette" an der Reihe, worauf ich mich, als ehemaliger Sega Mega Drive Besitzer, schon sehr freue. :drool5:

Weiterhin suche ich noch jemanden, der mir bei der Co-Op Trophäe in Street of Rage 2 helfen könnte.

Das war es wieder für heute. Lasst euer Wochenende gut ausklingen! :cheers2:

Edit: Die ersten beiden Posts wurden aktualisiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...