Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Du kannst Magic nur so lange spielen wie du PS+ hast, würde mir selber auch mal wieder ein yugioh für die ps3 wünschen

und denk morgen an Worms 2 ist ja auch ein anspruchsvolles Spiel :)

Yugioh auf PS3 wär echt cool^^

Aber Magic ist auch schon geil hab das Spiel + alle 3 DLCs gekauft und auch auf 100% gebracht. :)

Yugioh auf PS3 wär echt cool^^

Aber Magic ist auch schon geil hab das Spiel + alle 3 DLCs gekauft und auch auf 100% gebracht. :)

Ich überlege auch noch, ob ich es mir hole. Aber 19,99€ sind ganz schön happig. :emot-what:

Sehr schönes Projekt, scheinst ja einiges schon erreicht zu haben. Spiele gefallen mir auch sehr gut. Hast Ice Age 3 auf Platin, wollt mir das demnächst holen, wie fandse das Spiel?

liebe Grüße

Danke! :)

Ice Age 3 habe ich mir ausgeliehen. Dafür war es ok. Einige Herausforderungen sind dabei gar nicht mal so leicht wie man denkt.

Klingt doch so weit ganz gut :D hauptsache du verlierst nicht die nerven und der controller fliegt:D

Bin schon gespannt auf das Update ich wette du hast wieder ziele übertroffen!!!!

Deshalb traue ich mich auch noch nicht an die schweren Brocken heran. Ich denke, ich habe einfach keine Nerven mehr. :emot-raise::banghead:

Hinder, schau mal in die Rangliste ...

LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Jaja, ich weiß. :dozey:

Leider konnte ich mich nicht gerade lange vor Bender und dir halten. Die letzten 3 Tage waren auch trophäentechnisch eher mau.

Nächste Woche greif ich aber wieder an!

Du wirst schon sehen. :biggrin5:

So und jetzt setzte ich mich fix an das Update. ;)

Sonntagsupdate 12.06.2011

Es ist wieder Update-Time! :smash:

Wie jede Woche zeige ich euch zunächst den Fortschritt in den verschiedenen Spielen auf.

Streets of Rage 2

[71% -> 80%]

SoR2 habe ich heute ein weiteres mal durchgespielt, ohne einen Spezialangriff zu benutzten. Jetzt fehlt noch der Durchgang im Extrem Modus und die Co-Op Trophäe.

11.pngSchwerer Sieg

Schließe das Spiel ab, ohne einen Spezialangriff zu benutzen.

Little Big Planet

[21% -> 27%]

Fünf Pötte gab es in LBP dazu. Die Lust schwindet bei mir leider immer sehr schnell, da ich viele Level bereits wieder von vorne beginnen musste. :dozey:

2.png Die Savanne

Schließe alle Savanne-Levels ab.

21.png V.I.P.

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

32.png Seht, was ich geschaffen habe

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt.

3.png Die Hochzeit

Schließe alle Hochzeits-Levels ab.

12.png Sammler

Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

Red Dead Redemption

[8% -> 8%]

Hier habe ich mal wieder einige Missionen im Einzelspielermodus absolviert. Zudem konnte ich zwei Bandenverstecke ausräumen. Neue Trophäen gab es bisher jedoch keine.

Singstar

[27% -> 27%]

Auch bei Singstar kam keine Trophäe hinzu. Dafür habe ich allerdings an der 8000 Views Trophäe weitergearbeitet. Nun habe ich bereits ca. 25% zusammen. :)

Fifa 10

[28% -> 28%]

Etwa 15 Spiele habe ich in der vergangenen Woche mit Real Madrid im Managermodus absolviert. Derzeit bin ich auf Triple-Kurs, was eine goldene Trophäe zur Folge hätte. :cool2:

Worms 2: Armageddon

[45% -> 71%]

Den Erfolg der Woche konnte ich definitiv in Worms 2 einheimsen. Bei den kniffligen Online Trophäen konnte ich dank Blackphantom einen ganzen Rutsch schaffen.

Dummerweise war die Trophäe "Mine, alles Mine!" bei mir verbuggt, sodass ich diese noch nicht holen konnte. :dozey:

Nächste Woche kommt dann hoffentlich der fehlende Rest. ;)

04.PNGEinfach Probieren

Benutze jede einmal Waffe in einem Spiel.

07.PNGSechs-Dollar-Wurm

Wir können ihn wieder hinbekommen! Sammle 6 Gesundheitskisten mit einem Wurm während eines Ranglistenspiels.

11.PNGGute Mine zu bösem Spiel!

Lasse mindestens 3 Minen in einer Runde eines Ranglistenspieles explodieren.

12.PNGHeb deinen Wurf an

Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate.

13.PNGWann auch immer

Gewinne ein Ranglistenspiel, indem du der letzte überlebende Wurm bei Sudden Death bist, der nicht vom steigenden Wasser getötet wird.

16.PNGWindunterstützt

Gewinne ein Ranglistenspiel, in dem du nur die Bazooka benutzt.

19.PNGGeh‘ mal Baden

Befördere in einem Ranglistenspiel einem feindlichen Wurm ins Wasser, indem du nur eine Granate benutzt.

25.PNGArmageddon gut dabei!

Gewinne ein Ranglistenspiel, indem du der letzte überlebende Wurm bist, nachdem Armageddon ausgelöst wurde.

X-Factor

[0% -> 47%]

Leider handelt es sich hierbei um ein ziemlich vermurkstes Lizenzspiel. Die Stimmerkennung hat in diesem Spiel ihren Namen nun wirklich nicht verdient. :emot-raise:

Eine Sache macht das Spiel hingegen richtig gut: Es zeigt wie genial Singstar eigentlich ist!

Trotzdem konnte ich bereits 1 1/2 Karrieren in X-Factor absolvieren. Nun fehlen nur noch 2 1/2 Durchgänge und ein paar andere Sachen für die Platin. :facepalm:

01.PNG Bootcamp

Qualifiziert für das Bootcamp.

01.PNG Jury-Haus

Qualifiziert für das Jury-Haus.

01.PNG Auf Sendung

Qualifiziert für die Liveshows.

01.PNG Konzentriert

Probe einen Song.

01.PNG Ernst

Probe acht Songs in derselben Karriere.

01.PNG Professionell

Probe fünfzehn Songs in derselben Karriere.

01.PNG Zuschauerliebling

Sieger in einer Liveshow sein.

01.PNG Knapp entkommen

Finalem Showdown entkommen.

01.PNG Brillant

Gib in einer Karriere dreimal eine richtige Quizantwort.

01.PNG Allwissend

Gib in einer Karriere achtmal eine richtige Quizantwort.

01.PNG Solo

Singe einen Song im Solomodus.

01.PNG Duett

Singe einen Song im Duettmodus.

01.PNG Wettstreit

Singe einen Song im Wettstreitmodus.

01.PNG Wettbewerb

Schließe 1 Wettbewerb ab.

01.PNG Goldene Schallplatte

Erlange mindestens 6000 Punkte.

02.PNG Echter Star

Gewinne den Wettbewerb im Starmodus.

02.PNG Star

Sieger in drei Liveshows innerhalb einer Karriere sein.

02.PNG Mit links!

Gewinne den Wettbewerb, ohne im finalen Showdown gewesen zu sein.

02.PNG Platin-Schallplatte

Erlange mindestens 10000 Punkte.

02.PNG Ausdauer

Singe wenigstens 2 Stunden.

03.PNG Diamantene Schallplatte

Erlange mindestens 15000 Punkte.

Magic: The Gathering

[0% -> 20%]

Dank PS+ kam ich nun auch mal in den Genuss, Magic auszuprobieren. Das Kartenspiel und die Umsetzung gefällt mir gut. Leider ziehen sich die 100% ziemlich hin.

01.PNGDer Funke

Hat ein Spiel gewonnen.

03.PNG Magic: das Rätsel

Hat eine Herausforderung komplett gespielt.

02.PNG Lebensbewahrer

Hat im Einzelspielermodus eine Partei mit 30+ Lebenspunkten bzw. 60+ im Zweiköpfigen Riesen beendet.

04.PNG Verwüster

Hat einem Spieler in einem einzelnen Zug eines Spiels 20 Kampfschadenspunkte zugefügt.

08.PNG Episches Ende

Hat Tezzeret im Schlusskampf der Einzelspieler-Kampagne besiegt.

05.PNG Verteidiger von Foriys

Hat eine Partie Zweiköpfiger Riese gewonnen.

06.PNG Zauberschleuderer

Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat.

Diese Woche konnte ich wieder einiges schaffen. Vorallem der Fortschritt in Worms 2 ist sehr erfreulich. Mit X-Factor steht nun zudem ein Kandidat für Platin Numero 11 parat. ;)

Ansonsten endete die Woche wie bereits im vorherigen Post erwähnt eher ruhig.

Ziele:

• Drei Spiele platinieren (2 | 3)
  • Mindestens 100 Trophäen erspielen (119 | 100)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (1,94%% | 3%)
  • Red Dead Remption auf > 15% bringen (8% | 15%)
  • Multiplayer Level in RDR > 13 (5 | 13)
  • In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren
    • Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne
    • Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne

Das erste Ziel des Monats konnte ich somit erfüllen! Jetzt geht die Jagd weiter, um euch auch nächste Woche wieder einiges präsentieren zu können. :smile:

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :cheers2:

Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

hey hinder,

erst mal glückwunsch zum update^^

ma ne frage:

hättest du bock nächste woche mit mir bei lbp die online trophies zu machen?^^

und ich war auch am überlegen mit magic runter zu laden.

kann man da auch online trophies holen?

Ich misch mich hier einfach mal ein und sage ja, es gibt bei Magic 3 Online Trophys :biggrin5:

Sehr schönes Update :) Ich hoffe du wirst nächste Woche ein ähnlich gutes auf die Beine bringen ;)

Wenn du möchtest kannst du mir auch noch ein wenig in Worms 2: Armageddon (Danchka scheint ja schon fast durch zu sein und für nix zu boosten will ich ihm auch nicht antun ^^ .. vielleicht aber doch ein wenig :D) und in Magic: The Gathering unterstützen.

Hier ist ja richtig was los. Das freut mich wirklich. :gossip:

Nice Update :)

Red Dead ist wirklich ein tolles Spiel, wünsch dir viel Spaß auf dem Weg zur Platin.

Aber natürlich auch mit allen anderen Spielen ;D

Super Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Nur weiter so. :)

Mfg Hitman

Vielen Dank euch beiden. :smile:

erstmal Glückwunsch und noch viel Erfolg bei deiner Jagt ^^

und bei Mine, alles Mine!kam die bei mir und nem Kumpel auch erst als wir 6 Minen hatten und der Rest ist doch nicht mehr so schwer ;)

Danke!

Ja, habe ich schon im Leitfaden gelesen, dass man es mit mehr Minen versuchen sollte. Blackphantom und ich haben uns aber dabei auch einen abgebrochen. :facepalm::biggrin5:

Sehr schönes Update :) Ich hoffe du wirst nächste Woche ein ähnlich gutes auf die Beine bringen ;)

Wenn du möchtest kannst du mir auch noch ein wenig in Worms 2: Armageddon (Danchka scheint ja schon fast durch zu sein und für nix zu boosten will ich ihm auch nicht antun ^^ .. vielleicht aber doch ein wenig :D) und in Magic: The Gathering unterstützen.

Worms mache ich leider schon am Mittwoch mit Blackphantom weiter.

Magic können wir aber gerne machen, sofern man die Ranglisten Spiele boosten kann.

hey hinder,

erst mal glückwunsch zum update^^

ma ne frage:

hättest du bock nächste woche mit mir bei lbp die online trophies zu machen?^^

und ich war auch am überlegen mit magic runter zu laden.

kann man da auch online trophies holen?

Welche Trophäen in LBP meinst du den speziell? Die meisten sind zu zweit ja nicht machbar. Außerdem habe leider ich noch nicht alle Storylevels freigeschaltet.

Welche Trophäen in LBP meinst du den speziell? Die meisten sind zu zweit ja nicht machbar. Außerdem habe leider ich noch nicht alle Storylevels freigeschaltet.

ka! xD"

ich bin mit der story auch noch ncith durch^^

aber wir können auch magic online machen^^

Bei Worms werde ich wohl mit Danchka noch fertig und bei Magic habe ich schon alle Online Trophys mittlerweile ^^

Auch gut. :D

ka! xD"

ich bin mit der story auch noch ncith durch^^

aber wir können auch magic online machen^^

Dann machen wir Magic. Da fehlen mir nämlich noch 9 Siege. Regeln wir dann per PN. ;)

Hinder, spielst du als noch DJ Hero in letzter Zeit? Habe heute an die 15 neue Songs auf Profi mit 5 Sternen beendet oO

Jetzt fehlen noch 6 auf mittlerer Intensität, auch schwerer Intensität und sehr schwerer fehlen alle und die Gitarrensetlist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...