Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sonntagsupdate 05.06.2011 Meine Damen und Herren, dürfte ich um Ruhe bitten? Das wohl bisher wärmste Wochenende des Jahres 2011 neigt sich dem Ende entgegen. Es wird Zeit, meine Erfolge in dieser Woche darzulegen. Für Immer Shrek [0% -> 100%] Am Dienstag angefangen, schon Mittwoch konnte ich die Platin einheimsen. Fazit: Ein gutes Lizenzspiel. Anarchy: Rush Hour [97% -> 100%] Noch eine weitere Platin gesellte sich diese Woche dazu. Damit ist nun der Weg endlich wieder frei für NFS Shift. Mini Ninjas [0% -> 39%] Bisher der größte Flop des Projekts. Das bisher schlechteste Spiel in meinem Projekt werde ich nicht mehr platinieren. Hier belasse ich es bei den erreichten 39%.:emot-argh: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle [0% -> 22%] Die erste Episode konnte ich komplett abschließen. Ein nettes Spiel. Ob ich mir die anderen Episoden auch noch gönne, steht jedoch noch nicht fest. Streets of Rage 2 [0% -> 71%] Heute runtergeladen und das erstemal durchgezockt, sowie die Versus Multiplayer Trophäen geholt. Fehlen noch 2 Durchgänge und ein Durchganz im Co-op-Modus. Fazit: Nettes gratis Spielchen. RohrkämpferSchwinge das Rohr im Einzelspieler- oder Co-op-Modus. Messerschwinger Schwinge das Messer im Einzelspieler- oder Co-op-Modus. Psycho Erledige 10 Feinde, ohne deine Waffe zu verlieren. Der perfekte Boss Schlage den ersten Boss, ohne zu sterben. Erster Versus-Sieg Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel im PlayStation®Network. Der vierte Boss Schlage den vierten Boss. PlayStation®Network-Krieger Besiege 10 Gegner im Versus-Mode im PlayStation®Network. Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ab, ohne ein Continue zu benutzen. Little Big Planet [0% -> 21%] Nach einer 20-stündigen Downloadzeit habe ich hier knapp 20 Pötte erbeuten können. Platin ist bei diesem Klassiker natürlich eingeplant! TrendsetterPlatziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen Spielers. Die Gärten Schließe alle Gärten-Levels ab. Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. Sinn für Mode Wähle ein Kostüm für deine Sack Figur mit mindestens einem Objekt am Kopf, einem Objekt am Körper und einem Material. 2-fach-Punkte-Multiplikator! Erziele einen 2-fach-Punkte-Multiplikator. 8-fach-Punkte-Multiplikator! Erziele einen 8-fach-Punkte-Multiplikator. Unglaubliche Geschwindigkeit! Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit. Unglaubliche Höhe! Reise in Unglaubliche Höhe. Freundschaftsspiel Schließe einen Level mit mehr als einem Spieler ab. Reisender Schließe ein Community-Level ab. ERSTER! Sei einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level abschließen konnten. Sturkopf Versieh einen Community-Level mit einem Tag. Nachbarschaftswache Versieh 5 Community-Level mit einem Herz. Netzwerker Versieh 3 Autoren mit einem Herz. Redselig Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level. Herausgeber Veröffentliche einen Level. 20-fach-Punkte-Multiplikator Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator. Rekord Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte. DJ Hero [47% -> 70%] Hier konnte ich einen riesigen Sprung machen. Nun folgen die Schwierigkeitsgerade "Schwer" und "Profi", welche ich ab sofort in meinen Monatszielen aufnehmen werde. Mein Dank an den beiden Online Trophäen geht an Blackangel. Fazit: Geiles Spiel! Schreibt mich gerne an, wenn ihr mal Lust auf ein paar Runden habt. Ich würde mich freuen. Krasser FaderMach 5.000 erfolgreicher Crossfader-Moves. Vier Sterne Erziele 4 Sterne in einem Mix auf 'Schwer'. Grandmaster! Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf mittlerer oder höherer Schwierigkeit. Euphorie-DJ Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Master Blaster Beende eine Setliste mit dem Ghettoblaster-Deck. Freestyle-DJ Dreh den Effekt-Drehknopf in allen Effektzonen und starte ein Sample in allen Freestyle-Sample-Bereichen eines Mixes auf 'Schwer' oder höher. Tap-König Drücke erfolgreich die Stream-Taste(n) für alle Taps in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Fantastischer Fader Mach erfolgreich alle Crossfades und Crossfade-Spitzen (falls vorhanden) in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Superstar-DJ Erziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Gib mir fünf Erziele 5 Sterne in einem Mix als 'Profi'. 720 Grad Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen. Headliner Hoste ein Online-Spiel und beende es. Neuer Stil Erstelle und spiele alle Mixes einer 'Schnellen Liste' online mit einem anderen Spieler. Ganze 107 Pötte konnte ich in den vergangenen 7 Tagen erspielen. Diesen Monat ergibt das bereits also 77 Trophäen. Trotz neuen Spielen konnte ich bei den Trophäendurchschnitt die 40%-Marke knacken! Weiterhin gibt es ein Jubiläum zu feiern: Die 1000 Trophäen und 10 Platins wurden geknackt. Wie ihr seht handelte es sich hierbei um eine historische Woche. :emot-toot: Ziele: Drei Spiele platinieren (2 | 3) Mindestens 100 Trophäen erspielen (77 | 100) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (1,48%% | 3%) Red Dead Remption auf > 15% bringen (8% | 15%) Multiplayer Level in RDR > 13 (5 | 13) In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne Mit dem Hinweis, dass es auch nächste Woche wieder einiges zu berichten geben wird, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche! Edit: Bei LBP wurden ein Spoiler mit den erhaltenen Trophäen hinzugefügt und die beiden Startposts wurden geupdatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 schönes update, wie sehe ich wieviele sterne ich schon in einem mix habe auf welcher schwierigkeit? sieht man das irgendwo oder muss ich mir da ne checkliste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 glückwunsch zur nummer 10 ich gucke gleich mal nach dem spiel ich brauche auch wieder ein zwei neue ^^ gruß Danke. Wie gesagt, mir hat es schon eine Zeit lang Freude bereitet, nachdem ich mich auf die Steuerung eingelassen habe. schönes update, wie sehe ich wieviele sterne ich schon in einem mix habe auf welcher schwierigkeit? sieht man das irgendwo oder muss ich mir da ne checkliste machen? Es ist etwas versteckt. Man geht auf den Menüpunkt "Eigene Liste erstellen". Dort kann man dann die gewünschten Songs auswählen. Rechts in einem kleinen Kasten kann man sehen , auf welchen Schwierigkeitsgerad mein wie viele Sterne geholt hat. Wie ich gerade sehe, war mein Update Post #100 in diesem Thread. Ein weiteres Jubiläum! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke. Wie gesagt, mir hat es schon eine Zeit lang Freude bereitet, nachdem ich mich auf die Steuerung eingelassen habe. Es ist etwas versteckt. Man geht auf den Menüpunkt "Eigene Liste erstellen". Dort kann man dann die gewünschten Songs auswählen. Rechts in einem kleinen Kasten kann man sehen , auf welchen Schwierigkeitsgerad mein wie viele Sterne geholt hat. Wie ich gerade sehe, war mein Update Post #100 in diesem Thread. Ein weiteres Jubiläum! :emot-toot: ok danke für den hinweis. hab gerade während einem lied 2 trophäen bekommen und nach dem gleichen lied nochmal 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Superstar-DJ Erziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher. In welchem Song hast du die geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Superstar-DJErziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher. In welchem Song hast du die geschafft ? Gleich den ersten Song. Bereits beim 2. Versuch auf "Profi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Gleich den ersten Song. Bereits beim 2. Versuch auf "Profi". Also Mav, diese Trophäe habe sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe mich da noch nicht ran gesetzt Weil ich wenn ich 5 Sterne habe aufhöre zu zocken und so lange am Pc bin Welcher war es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe mich da noch nicht ran gesetzt Weil ich wenn ich 5 Sterne habe aufhöre zu zocken und so lange am Pc bin Welcher war es denn ? Ain't so love oder so was wars ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Heute insgesamt "nur" 5 Pötte in Little Big Planet und Magic bekommen. Magic gefällt mir als alter "Yu-Gi-Oh" und "Duel Masters" Spiel wirklich gut. Eventuell hol ich mir auch noch den DLC (bleibt das Spiel in dem Fall eigentlich auch ohne Plus erhalten?) Die Stadion-Trophäe in Burnout hat hingegen aufgrund von Verbindungsschwierigkeiten leider wieder nicht geklappt... Außerdem ist ein neues Spiel bereits unterwegs, das morgen oder Mittwoch bei mir reinflattern sollte. Um welches Spiel es sich handelt, verrate ich aber nicht. Wer mich in seiner Liste hat, weiß es aber sowieso bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 glückwunsch klasses update da haste ja sehr gut gas gegeben weiter so!!!!!!!!!! Ja das game ist wirklich gut ich habs mir ja geholt ^^ die steuerung ist gewohnheits bedürtig aber sonst richtig lusitg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hinder, tu mir den Gefallen und überhol mich in der RL mit einem würdigen Spiel, bitte, bitte, bitte, a la DJ Hero oder LBP 2 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hinder, tu mir den Gefallen und überhol mich in der RL mit einem würdigen Spiel, bitte, bitte, bitte, a la DJ Hero oder LBP 2 oder so Daraus wird wohl nix, da heute X-Factor angekommen ist. Ich freue mich allerdings auch auf das Spiel. Bin auf die Umsetzung gespannt. Die etwas "anspruchsvolleren" Games brauchen noch etwas Zeit, weil ich mich immer mit mehreren Spielen befasse. Ansonsten werde ich hinterher halt einfach meinen Platz mit etwas aufwendigeren Games verteidigen. Mit Spielen wie WipeOut HD Fury, PES 2011, DJ Hero, Sonic Unleashed, etc. sind ja genügend Alternativen vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du kannst Magic nur so lange spielen wie du PS+ hast, würde mir selber auch mal wieder ein yugioh für die ps3 wünschen und denk morgen an Worms 2 ist ja auch ein anspruchsvolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Daraus wird wohl nix, da heute X-Factor angekommen ist. Ich freue mich allerdings auch auf das Spiel. Bin auf die Umsetzung gespannt. Die etwas "anspruchsvolleren" Games brauchen noch etwas Zeit, weil ich mich immer mit mehreren Spielen befasse. Ansonsten werde ich hinterher halt einfach meinen Platz mit etwas aufwendigeren Games verteidigen. Mit Spielen wie WipeOut HD Fury, PES 2011, DJ Hero, Sonic Unleashed, etc. sind ja genügend Alternativen vorhanden. Hm ... dann muss ich eben demnächst mal Vancouver auspacken Aber ich finde das voll schwer Naja, wenn jetzt diese Woche ACB fertig gemacht wird, geht es danach trophäenmässig auch wieder aufwärts. Heute nur eine Silber bekommen in DJ Hero und habe gleich Firmgespräch, danach wird nur noch ACB gespielt und da kommen keine Trophäen mehr vor Level 50. Dann wird auch mein YouTube - Channel um 1 Video reicher endlich wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du kannst Magic nur so lange spielen wie du PS+ hast, würde mir selber auch mal wieder ein yugioh für die ps3 wünschenund denk morgen an Worms 2 ist ja auch ein anspruchsvolles Spiel Das war mir klar. Ich dacht nur, dass sich das ab dem Zeitpunkt, indem man Geld in das Spiel investiert vielleicht ändern könnte. Ja das stimmt! Worms 2 ist gar nicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und wie läuft es Hinder fleißig am zocken? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und wie läuft es Hinder fleißig am zocken? gruß Ja, es läuft eigentlich ganz gut. Zumindest besser als im Poker. X-Factor zieht sich jedoch etwas. Die Stimmerkennung in dem Spiel ist wirklich grottig umgesetzt. Nebenbei sammel ich die fehlenden Karten in Magic und habe nun die Co-Op Kampagne begonnen. Außerdem spiele ich zwischendurch zur Auflockerung ein paar Matches im Managermodus von Fifa 10. Dort konnte ich mich bis in die Winterpause vorarbeiten und eine Menge neuer Spieler verpflichten. Spätestens in einer Saison sollte ich die restlichen Neuverpflichtungen dann zusammen bekommen. In Little Big Planet komme ich ebenfalls nur schleppend voran, da der Sack ständig verreckt. Mehr gibt's dann (wie immer) am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Klingt doch so weit ganz gut hauptsache du verlierst nicht die nerven und der controller fliegt:D Bin schon gespannt auf das Update ich wette du hast wieder ziele übertroffen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hinder, schau mal in die Rangliste ... LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.