Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nice das war ja eine gute woche , Ich denke das du dein Jahres ziel locker machst viel spaß weiter hin ich schau dienstag nochmal vorbei beim monats update Bis dann Den Durchschnitt auf >60% zu bringen, könnte etwas schwierig werden, aber sonst sieht es wirklich gut aus. Ja das Monatsupdate wird gigantisch. Na da hast du ja einiges geschafft Wenn du Lust hast können wir einen abend auch mal DJ Hero online spielen Ja sehr gerne! Mir fehlen da noch alle online Trophäen. Wann hättest du den Zeit? Super Erfolge, weiter so, du schaffst es. Mfg Hitman Danke, das motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 in der Woche wäre so ab 20 Uhr denke ich mal bisl Zeit da oder evtl. Donnerstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schreib mich einfach an, wenn ich on bin und du Zeit hast, dann können wir ein paar Mixes spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schreib mich einfach an, wenn ich on bin und du Zeit hast, dann können wir ein paar Mixes spielen! geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Monatsbilanz: Mai 2011 Da soeben meine beiden Spiele von videobuster.de angekommen sind, veröffentliche ich bereits jetzt die Monatsbilanz. meine gesteckten Ziele für den Monat Mai: Zwei Spiele platinieren (3 | 2)Ganze drei Spiele konnte ich in diesem Monat platinieren: CSI: Tödliche Verschwörung Cars Race-O-Rama Rango [*]Mindestens 50 Trophäen erspielen (168 | 50) Ganze 168 funkelnde Pötte konnte ich diesen Monat erspielen. Mitschuld daran trug das (nicht vorhandene) PSN. [*]Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,38% | 3%) Auch den Trophäendurschnitt konnte ich um mehr als 4% erhöhen. Damit liege ich gut im Rennen, am Ende des Jahres auch die 60% zu erreichen. [*]PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online) Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, dafür konnte ich mich in diesem Monat über die Trophäe freuen. Leider steht mir noch die nervige Freistoß-Trophäe im Weg, sodass die Platin leider noch auf sich warten lässt. [*]Modnation Racers auf > 50% bringen (37% | 50%) Aufgrund des PSN Downs und fehlender Motivation habe ich mich in diesem Monat nicht mit ModNation Racers beschäftigt. [*]Singstar auf > 50% bringen (27% | 50%) Ich arbeite hier derzeit auf mehrere Trophäen hin. Die 8000 Views, 1000 Bewertungen, 200 Profilbesuche, etc. ziehen sich hin, sodass die Zielvorgabe in Höhe von 50% uptopisch klingt. [*]In Fallout 3 vorankommen Einige Tage habe ich mich auch mit Fallout 3 beschäftigt. Trophäentechnisch gab es keine Erfolgsmeldung und die Lust verging, besonders nach dem Kauf von Red Dead Redemption, sehr schnell. Meine Ziele für den Monat Juni: Drei Spiele platinieren (0 | 3) Mindestens 100 Trophäen erspielen (0 | 100) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (0% | 3%) Red Dead Remption auf > 15% bringen (8% | 15%) Multiplayer Level in RDR > 13 (5 | 13) Seit dem Sonntagsupdate konnte ich Little Big Planet 2 von 35% auf 36% bringen, sowie mich in Die Legende der Wächter von 55% auf 68% steigern. Alle Trophäen, die ab diesem Zeitpunkt erhalte, fließen in den Monat Juni. Fazit: Ein, hinsichtlich meines Projektes, sehr erfolgreicher Monat nähert sich dem Ende. Eigentlich hatte ich vor, meine Ziele nun ein weiteres Mal anzuheben. Das spare ich mir allerdings nun doch noch mindestens einen Monat auf. Der Beginn des Monats Juni beginnt gleich spektakulär: Wie bereits berichtet liegen hier auf meinem Schreibtisch ein grüner Oger und die Mini Ninjas und warten nur darauf, von mir platiniert zu werden. Doch auch DJ Hero und Red Dead Redemption werden selbstverständlich weitergezockt! Ich wünsche euch eine schöne Woche! Edit: Die ersten beiden Posts wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Da haste ja wirklich einiges geschafft. Ich bin gespannt, ob du deine 3 als Ziel gesteckten Platins im Juni erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Platin Nr.9 im Rückspiegel Für immer Shrek Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 8h Fun-Faktor: 3/10 Fazit: Keine 24 Stunden sind vergangen, schon habe ich die Platin mit dem großen, grünen Oger erhalten. Viel gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Es handelt sich um eine schnelle, einfache Platin, auch wenn man die Schätze am Ende noch suchen muss und zudem die Rätsel in den Katakomben relativ anspruchsvoll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zur hardcore Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Von mir ebenfalls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch das war ja eine top leistung im Mai nicht schlecht , und die letzte Platin respeckt ging ja fix weiter so warte gespannt auf ende juni:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 bei rdr und lbp2 kann ich helfen hab ich in meinem Projekt auch in der Liste (siehe Signatur) Mod Nation hat aber wie singstar viele trophäen die mehr als einen User benötigen von daher wird es schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sieht sehr gut aus! heute abend kommt mein update auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zur hardcore Platin. Mfg Hitman Von mir ebenfalls ^^ Jop danke, war echt hart. Glückwunsch das war ja eine top leistung im Mai nicht schlecht , und die letzte Platin respeckt ging ja fix weiter so warte gespannt auf ende juni:) Dank dir! Ja, der Mai war schon klasse. Bin gespannt, ob ich das diesen Monat nochmal toppen kann. Ich habe schon ein paar Pläne für die nächsten Wochen. bei rdr und lbp2 kann ich helfen hab ich in meinem Projekt auch in der Liste (siehe Signatur) Mod Nation hat aber wie singstar viele trophäen die mehr als einen User benötigen von daher wird es schwer. Ja, RDR können wir gerne mal machen. Bei LBP2 wollte mir meine Schwester etwas helfen, aber vielleicht fehlt mir da am Ende auch noch etwas. Zurzeit hält mich Mini Ninjas extrem auf. Das Spiel gefällt mir bislang überhaupt nicht. Macht kein Spass. Ich hoffe, dass schaffe ich bis Montag. Dann muss ich das Spiel zurückschicken. sieht sehr gut aus! heute abend kommt mein update auch^^ Da schau ich gleich mal bei dir vorbei. Gestern DJ Hero auf 70% gebracht. Heute habe ich auf "Schwer" die ersten Songs auf 5 Sterne gebracht. Mehr dazu gibt's dann Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Platin Nr.10 im Rückspiegel Anarchy: Rush Hour Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 28-30h Fun-Faktor: 4/10 Fazit: Es ist vollbracht! Nach ewig langem Farmen konnte ich meine erste PSN-Platin, welche zugleich meine 10. Platin insgesamt darstellt, erringen. Nach etwas Eingewöhnung gefiel mir das Spiel (für den Preis von 6,99€) sehr gut, da das Spiel auch nicht mit Trophöen geizte. Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, zeigte es jedoch seine nervige Seite. Das stupide Geld-farmen hat für mich das ganze Spiel zerstört und so werde ich dieses Spiel wohl demnächst von meiner Festplatte verbannen, da es einfach keine Motivation mehr bietet. Trotzdem handelt es sich hierbei um ein empfehlenswertes PSN Spiel für Racer Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Und ich habe ihm die Online Dinger gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 gz zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 GW zur Platin. Ich fand das Spiel auch echt super...bis ich boosten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Und ich habe ihm die Online Dinger gemacht Ja, danke nochmal. Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman gz zur Platin GW zur Platin. Ich fand das Spiel auch echt super...bis ich boosten musste Danke euch! Ja, da haben die Entwickler wirklich übertrieben. Eindeutig zu viele Autos.. Update folgt bereits am späten Nachmittag bzw. frühen Abend, da die Hitze in meinem Zimmer (Dachgeschoss) intensives Zocken tagsüber unerträglich macht.:emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 glückwunsch zur nummer 10 ich gucke gleich mal nach dem spiel ich brauche auch wieder ein zwei neue ^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.