The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ahhh, ein Freiburg-Fan. Weiche! Ich bin schon von klein auf Sc-Fan und habe auch in der Jugend bis Anfang 20 dort gespielt! Gestern schön den HSV abgeschossen, so kann der Klassenerhalt vielleicht direkt geschafft werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, bis auf Worms Ultimate Mayhem besitze ich auch bereits alle genannten. Werde am Montag mit meinem 2-3 wöchigem Praktikum beginnen, weshalb ich das Projekt wohl eher Ende März / Anfang April eröffnen werde. zu worms kann ich leider nichts sagen, habe nur worms mayhem auf pc. aber vorgestern wurde die ratchet & clank collection angekündigt, leider nur mit 3 von 6 spielen, aber immerhin etwas und ein must have für mich vielleicht kommt ja noch ne 2. collection mit dem 4. ps2 teil und den psp ablegern .. wäre schon toll und : Freiburg ist toll!! Aber Schalke ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 zu worms kann ich leider nichts sagen, habe nur worms mayhem auf pc. aber vorgestern wurde die ratchet & clank collection angekündigt, leider nur mit 3 von 6 spielen, aber immerhin etwas und ein must have für mich vielleicht kommt ja noch ne 2. collection mit dem 4. ps2 teil und den psp ablegern .. wäre schon toll und : Freiburg ist toll!! Aber Schalke ist besser. Wurde das nun offiziel bestätigt? Super, darauf habe ich gewartet! Auch für mich ein Pflichtkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 zu worms kann ich leider nichts sagen, habe nur worms mayhem auf pc. aber vorgestern wurde die ratchet & clank collection angekündigt, leider nur mit 3 von 6 spielen, aber immerhin etwas und ein must have für mich vielleicht kommt ja noch ne 2. collection mit dem 4. ps2 teil und den psp ablegern .. wäre schon toll und : Freiburg ist toll!! Aber Scheiße04 ist besser. das unterstrichene kann man so im Raum stehen lassen, aber wer ist Schalke? Kennt diese Dorfmannschaft irgendwer?! ^^ Du bist einer der wenigen 10 Fans die diese Mannschaft noch zu besitzen scheint *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, heute habe ich Spätschicht und deshalb konnte ich heute morgen die letzten beiden fehlenden Fälle auf 5 Sterne abschließen. Dies brachte mir 1x Gold ein. Nun fehlen mir noch 1-2 Waffenkills, eine Zeitung, 4 Filmrollen und 3 Autos. Am Donnerstag habe ich frei. Da werde ich dann versuchen, den letzten Rest zu schaffen und damit L.A. Noire vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dann gib Gas am Donnerstag Ich nehme an dafür darfst du schön am Samstag arbeiten gehen? ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dann gib Gas am Donnerstag Ich nehme an dafür darfst du schön am Samstag arbeiten gehen? ;] Mal schauen, was ich morgern früh schaffe. Die drei restlichen Autos zu finden wird sicher ultra nervig. Ja, dafür muss ich Samstag arbeiten, aber damit kann ich leben. Aber Sonntag heißt es dann wieder den SCP zu unterstützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Woohoo! Nach 43,3 Stunden Spielzeit ist L.A. Noire endlich vorbereitet! Übrig gelassen habe ich mir eine Filmrolle. (Aufenthaltsort der Rolle habe ich mir notiert und habe auch schon im Spiel nachgeschaut). Am Platintag gibt es dann 1x Silber, 1x Gold und 1x Platin. Damit kann ich nun nach rund 100 Stunden Spielzeit, welche ich in die ersten 3 Spiele investiert habe, endlich mein neues Projekt eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gratz und viel Glück und vor allem viel Spaß und viel Ausdauervermögen fürs Aufholen meiner Platintag-Anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Jeah gw^^ Dann freu ich mich jetzt schonmal auf dein Platinprojekt Wir sehen uns auf der anderen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gratz und viel Glück und vor allem viel Spaß und viel Ausdauervermögen fürs Aufholen meiner Platintag-Anzahl Danke! Ich habe es mir vorgenommen. Jeah gw^^Dann freu ich mich jetzt schonmal auf dein Platinprojekt Wir sehen uns auf der anderen Seite Danke. Thread wurde soeben erstellt. Bin gespannt, wie euch mein "Thema" gefällt. Nun muss es nur noch freigegeben werden. Falls dies heute noch geschieht, folgen heute Abend (18.00 - 20.30 Uhr) die weiteren Startposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zur Nummer 3 Bin schon auf dein neues Projekt gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Da entdecke ich dein Projekt ;D Und dann startest ein neues. Da bin ich mal gespannt und werde dies mal weiterverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zur Nummer 3 Bin schon auf dein neues Projekt gespannt ^^ Danke, ja ich auch. Da entdecke ich dein Projekt ;D Und dann startest ein neues. Da bin ich mal gespannt und werde dies mal weiterverfolgen. Super, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Endlich ist es soweit! Hier ist der Link zu meinem neuen Projekt! Hoffe euch gefällt es! http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/90579-a-legendary-broject.html Diesen Thread lass ich erstmal offen, falls ich mal wieder ein paar 100% Spiele o.ä. vollende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jaaa. Gefällt mir super. Wird garantiert abboniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jaaa. Gefällt mir super. Wird garantiert abboniert. Freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.