Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

GW zu Trine 2!

Hey, wenn schon Wolfsburg und Hoffenheim absteigen würden, sollten nicht gleich wieder solche Vereine aufsteigen. :tongue3:

Danke. Wie gesagt, finde die Vereine kann man nicht vergleichen, da bei Hoffenheim / Wolfsburg extrem Geld reingepumpt wurde, um erfolgreich zu sein. Der SCP wäre ohne Finke sicher auch nicht dort, wo sie stehen, allerdings sind das andere Dimensionen, da sie ja trotzdem den niedrigsten 2. Ligaetat besitzten.

Die 6-7 Millionen Schulden, die der Verein hat, wiegen sehr, sehr schwer. Auch hier würde der Aufstieg sehr zur Entschuldung beitragen. :)

Naja erstmal wird morgen, dank eines Goldsponsors, das erste Mal seit der Stadioneröffnung ein neuer Rasen verlegt. :)

Ich gönne es Paderborn, wenn sie aufsteigen, auch wenn es nur für 1 Jahr sein wird, besser 1 Jahr, als gar kein Jahr.

Zumal man auch Proschwitz nicht verkaufen müsste bzw. vielleicht sogar verlängern könnte. :)

dann Glückwunsch zu deiner Nummer 2, bald ist es ja soweit ^^

Danke, ja ich freu mich bereits. :D

Habe mich nun heute doch an neue "Banner" gesetzt und finde diese nun deutlich ansprechender (da einzigartig). Ich halte diese aber bis zum Projektstart noch geheim. :J:

Außerdem habe ich mir eine Liste von Spielen zusammengestellt, welche u.a. noch in das Projekt wandern könnten (neben NFS Shift, Trine 2 und L.A. Noire)

Borderlands

Die Legende der Wächter

DJ Hero

Dragon Age: Origins

Dragon Age 2

FIFA 12

InFamous

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak II

Jak 3

Little Big Planet

Little Big Planet 2

PES 2012

PES 2013

Prince of Persia: Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Prince of Persia: The Two Thrones

Ratchet & Clank™ A Crack in Time

Red Dead Redemption

Trine

Uncharted: Drake's Schicksal

Uncharted 2: Amone Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

WipeOut HD

Worms Ultimate Mayhem

Fett = Sehr Wahrscheinlich

Rot = Noch nicht in meinem Besitz

Hast ja paar gute Spiele dabei, mit DJ Hero nimmste dir aber was vor ^.^

Jep, aber ein Versuch ist es wert. :biggrin5:

Hallo? Ihr redet über Paderborn in der Bundesliga? Gehts noch? Die spielen in einer Möbelhalle! Unfassbar.

Stehen trotzdem auf dem 5. Platz in der 2. Bundesliga und es liegt somit durchaus im Bereich des Möglichen nächstes Jahr gegen Bayern, Dortmund und Co. zu spielen. ;)

Finde 2. Liga diese Saison deutlich spannender. Die ersten 5 Mannschaften trennen nur 3 Punkte und alle haben einen 2-Punkte-Schnitt oder besser. Und 1860 hat auch noch Chancen. Einfach voll der Krimi, genauso wie der Abstiegskampf. :D

Naja, 1860 ist meiner Meinung nach raus ausm Aufstiegskampf. Aber ich rechne sehr mit Düsseldorf und Fürth. Frankfurt Relegation gegen Freiburg :P

Naja, 1860 ist meiner Meinung nach raus ausm Aufstiegskampf.

Sehe ich eigentlich auch so. Denn spätestens in Paderborn gibt's wieder auf die Mütze! :D

Aber ich rechne sehr mit Düsseldorf und Fürth. Frankfurt Relegation gegen Freiburg :P

Ja, denke die drei sind Favorit. Duell St. Pauli vs. Paderborn am letzten Spieltag wird nochmal krass werden, vorallem falls zu dem Zeitpunkt beide Mannschaften noch die Möglichkeit hätten auf einen der ersten drei Plätze. Kann es immer noch nicht fassen, dass die in der Hinrunde bei uns in der letzten Sekunde noch den Ausgleich erzielt haben. :skep::facepalm:

Relegation fänd ich Hertha BSC (inkl. Rehagel) vs. Paderborn einfach episch! :D

Bei L.A. Noire nähere ich mich dem Ende. Nach über 40 Stunden Spielzeit fehlen nun noch zwei Fälle auf 5 Sterne, eine Zeitung, 4 (bzw. 5) Filmrollen und 1-2 Waffen. Am Montag geht es dort weiter. ;)

Auch die Vorbereitungen für das Platinprojekt an sich (Designs, Banner, Startposts, etc.) sind so gut wie fertig, sodass (rund) 12 Monate nach Eröffnung meines Spielerprojektes (28.03.2011) eine neue Herausforderung beginnt! Ich hoffe ihr seid dabei! :)

Das wäre dann Spiel Nr. 3 oder ???

Dann können wir ja ab nächster Woche mit dir rechnen ^^

Genau! :)

Wahrscheinlich schon. Es sei denn, ich starte bereits nächste Woche mit meinem Praktikum (entscheidet sich morgen).

Kann man eigentlich einen 2. Platinbanner erstellen (für die vorbereiteten Spiele), oder ist das nicht möglich?

Genau! :)

Wahrscheinlich schon. Es sei denn, ich starte bereits nächste Woche mit meinem Praktikum (entscheidet sich morgen).

Kann man eigentlich einen 2. Platinbanner erstellen (für die vorbereiteten Spiele), oder ist das nicht möglich?

Kommt drauf an ^^

Entweder du speicherst deinen jetzt so wie er ist und läds in dann iwo anders hoch. Damit du den Generator für die vorbereiten nehmen kannst.

oder du bastelst dir selber einen ^^

Bei L.A. Noire nähere ich mich dem Ende. Nach über 40 Stunden Spielzeit fehlen nun noch zwei Fälle auf 5 Sterne, eine Zeitung, 4 (bzw. 5) Filmrollen und 1-2 Waffen. Am Montag geht es dort weiter. ;)

Auch die Vorbereitungen für das Platinprojekt an sich (Designs, Banner, Startposts, etc.) sind so gut wie fertig, sodass (rund) 12 Monate nach Eröffnung meines Spielerprojektes (28.03.2011) eine neue Herausforderung beginnt! Ich hoffe ihr seid dabei! :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in L.A. Noire, sollte mir das Spiel endlich auch mal kaufen! :smile: Was dein Platin-Projekt angeht, ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf! ;)

Habe mir eine Liste von Spielen zusammengestellt, welche u.a. noch in das Projekt wandern könnten (neben NFS Shift, Trine 2 und L.A. Noire)

Borderlands

Dragon Age: Origins

FIFA 12

InFamous

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Ratchet & Clank™ A Crack in Time

Red Dead Redemption

Trine

Uncharted: Drake's Schicksal

Uncharted 2: Amone Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

WipeOut HD

Worms Ultimate Mayhem

Würde sagen, die im Spoiler sind alle Top. Kannst im Grunde bedenkenlos zugreifen. ;)

Naja, 1860 ist meiner Meinung nach raus ausm Aufstiegskampf. Aber ich rechne sehr mit Düsseldorf und Fürth. Frankfurt Relegation gegen Freiburg :P

Das meine ich auch. Zudem glaub ich, Düsseldorf, Fürth und Frankfurt haben die besten Chancen auf den Aufstieg, auch wenn ich von den Dreien, Frankfurt nicht leiden kann, nicht zuletzt wegen den Hooligans... :dozey:

Was 1860 angeht stimm ich in deine Meinung ein und als Freiburg-Fan, hoffe ich sie können die Klasse direkt halten, was aber denkbar schwer werden wird!

Ahhh, ein Freiburg-Fan. Weiche! :eek6:

die im spoiler sind wirklich alle super. allen vorran r&c o.O

Ja, bis auf Worms Ultimate Mayhem besitze ich auch bereits alle genannten. :)

Werde am Montag mit meinem 2-3 wöchigem Praktikum beginnen, weshalb ich das Projekt wohl eher Ende März / Anfang April eröffnen werde. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...