hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Viel Spass im Praktikum, ich habe selber vor 3 Monaten ein Praktikum gehabt. Ich hatte in der Zeit auch wenig Motivation fürs Spielen, daher kann ich dich verstehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg bei deinem Praktikum Wie hast du das denn mit deinem Bildschirm hin bekommen etwas so :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=M_Cem0XOoe4]Youtube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 oh man das Video ist sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Meine beiden (zugegebenermaßen geschenkten) Monitore sind auch schon kaputt (Netzanschluss kaputt + Beleuchtung ausgefallen), weshalb ich den von meinem Dad borge, deshalb ist das für mich nix besonderes. @ Hinder: Ich hoffe, du bekommst alles hin, was du dir wünscht, vorallem das, mit dem Praktikum und dem eventuellen Ausbildungsvertrag. Ich könnte ja vielleicht schon bald der Bänker eures Vertrauens werden. ^^ Ist aber noch throretisch und kann dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschriten und viel Spaß bei deinem Praktikum! PS: Paderborn bekommt eins auf die Mütze! Düsseldorf, Frankfurt und 1860 steigen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Viel Spass im Praktikum, ich habe selber vor 3 Monaten ein Praktikum gehabt. Ich hatte in der Zeit auch wenig Motivation fürs Spielen, daher kann ich dich verstehen. Mfg Hitman Danke. Ja, ist doch wieder eine ziemliche Umstellung. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg bei deinem Praktikum Wie hast du das denn mit deinem Bildschirm hin bekommen etwas so :'> Geniales Video. Ne, der Bildschirm schaltete sich jedesmal nach einer halben Sekunde wieder von selbst aus. Meine beiden (zugegebenermaßen geschenkten) Monitore sind auch schon kaputt (Netzanschluss kaputt + Beleuchtung ausgefallen), weshalb ich den von meinem Dad borge, deshalb ist das für mich nix besonderes.@ Hinder: Ich hoffe, du bekommst alles hin, was du dir wünscht, vorallem das, mit dem Praktikum und dem eventuellen Ausbildungsvertrag. Ich könnte ja vielleicht schon bald der Bänker eures Vertrauens werden. ^^ Ist aber noch throretisch und kann dauern. Dank dir. Glückwunsch zu deinen Fortschriten und viel Spaß bei deinem Praktikum! PS: Paderborn bekommt eins auf die Mütze! Düsseldorf, Frankfurt und 1860 steigen auf. Danke. Wenn ist auch nicht schlimm. Wäre trotzdem die mit Abstand beste Saison der Vereinsgeschichte. Gegen die Fortuna und Frankfurt haben wir 4 von 6 möglichen Punkten geholt. Gegen 1860 wird es genauso kommen. Habe gestern noch eine Karte für die Nord bekommen (Südtribüne war schon ausverkauft). Volle Hütte heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 PS: Paderborn bekommt eins auf die Mütze! Düsseldorf, Frankfurt und 1860 steigen auf. Nimm Frankfurt raus und Fürth rein, dann bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nimm Frankfurt raus und Fürth rein, dann bin ich einverstanden. Vergiss es. Brauche keinen knatschigen Freund für 12 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nimm Frankfurt raus und Fürth rein, dann bin ich einverstanden. Vergiss es, solche Mini-Klubs braucht die erste Liga nicht, vor allem, wenn sie Fürth heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vergiss es, solche Mini-Klubs braucht die erste Liga nicht, vor allem, wenn sie Fürth heißen. Dem hab ich als ueberzeugter Clubfan nichts hinzuzufuegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Vergiss es, solche Mini-Klubs braucht die erste Liga nicht, vor allem, wenn sie Fürth heißen. Fürth und Paderborn hätten es aufgrund der großen sportlichen Leistungen im Verhältnis zur Finanzlage allerdings wirklich verdient, wenigstens für ein Jahr in der 1. Liga rein zu schnuppern. Können ja im Austausch dafür Hoppeneim und VWolfsburg runter. Achja: Spiel Nr. 2 ist vorbereitet. Es handelt sich dabei um Trine 2! Dauer: ~5 Stunden Funfaktor: 3/10 Schwierigkeit: 2/10 Damit habe ich gleichzeitig Level 17 erreicht! Hier die neuen Banner. (Können sich noch designtechnisch etwas verändern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jeah gw zu #2 Jetzt go das 3. und dann kann dein Superprojekt starten Ohne es böse zu meinen^^ machst du die Grafiken mit Paint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich wohne in der nähe von Paderborn, ca. 35km entfernt. Ich gönne es Paderborn, das sie es in die 1. Bundesliga schaffen. Mein Vater fährt bestimmt hin, wenn es heißt: Paderborn VS. Gladbach Nun wieder zurück zum Projekt: Die Banner sehen geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jeah gw zu #2 Jetzt go das 3. und dann kann dein Superprojekt starten Ohne es böse zu meinen^^ machst du die Grafiken mit Paint ? Danke. Ne, aber soetwas ähnliches (Microsoft Picture It! Foto Premium 10). Auflösung ist hier als Anlage aber auch sehr schlecht und der schwarze Hintergrund ist nicht optimal. Spiel Nr. 3 wird wohl entweder L.A. Noire oder Uncharted 3 werden. Ich wohne in der nähe von Paderborn, ca. 35km entfernt. Ich gönne es Paderborn, das sie es in die 1. Bundesliga schaffen. Mein Vater fährt bestimmt hin, wenn es heißt: Paderborn VS. Gladbach Nun wieder zurück zum Projekt: Die Banner sehen geil aus. Danke. Jo, ich wohne auch etwa 35km von Paderborn entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke. Jo, ich wohne auch etwa 35km von Paderborn entfernt. Bitte, wo wohnst du denn? Ich in Langeneicke. Wenn man über die B1 fährt, wohne ich 26,2KM entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jep, über B1 fahre ich auch. Naja in der Nähe von Steinheim / Schieder, falls dir das etwas sagt. Kuhkaff Deluxe halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jep, über B1 fahre ich auch. Naja in der Nähe von Steinheim / Schieder, falls dir das etwas sagt. Kuhkaff Deluxe halt. Nope, sagt mir nichts. Kannst ja gerne auch mal wieder in mein Projekt vorbeischauen und etwas posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 GW zu Trine 2! Hey, wenn schon Wolfsburg und Hoffenheim absteigen würden, sollten nicht gleich wieder solche Vereine aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 GW zu Trine 2!Hey, wenn schon Wolfsburg und Hoffenheim absteigen würden, sollten nicht gleich wieder solche Vereine aufsteigen. Ich gönne es Paderborn, wenn sie aufsteigen, auch wenn es nur für 1 Jahr sein wird, besser 1 Jahr, als gar kein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 dann Glückwunsch zu deiner Nummer 2, bald ist es ja soweit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.