Blacky Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey cool also ist #1 fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Na dann Glückwunsch zum Vorbereiten von Shift. Ich glaube, jeder ist froh, mit einem aktuelleren NfS-Teil fertig zu sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gratz zur Vorbereitung. Bin ja echt mal gespannt über dein Platinprojekt und ob du mich am Ende in der Platinprojekt-Rangliste überholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey cool also ist #1 fertig vorbereitet Ja. Na dann Glückwunsch zum Vorbereiten von Shift. Ich glaube, jeder ist froh, mit einem aktuelleren NfS-Teil fertig zu sein:D Danke. Glaub ich dir auf's Wort. Gewundert hat mich nur, dass die Server noch nicht abgeschaltet wurden. Gratz zur Vorbereitung. Bin ja echt mal gespannt über dein Platinprojekt und ob du mich am Ende in der Platinprojekt-Rangliste überholst Danke. Mal schauen, ob ich den Erwartungen gerecht werde. Dich in der Platinrangliste zu überholen ist schon ein Ziel von mir. Glückwunsch zur Vorbereitung von Shift Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 GW zum ersten vorbereiteten. Wie findest du L.A. Noire so bisher? Teilweise bisschen öde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke. Ja, teilweise ist es wirklich ein bisschen öde. Insgesamt gefällt mir das Spiel dann aber doch ziemlich gut. Ich habe etwa 13-14 Story-Fälle absolviert (sowie 2 DLC-Fälle) und stehe bei etwa 53% Spielfortschritt. Allerdings muss ich, nachdem ich alle Fälle abgeschlossen habe, alle nochmal auf 5 Sterne bringen. Außerdem fehlen mir noch etwa 30 Autos und alle Filmrollen, wobei ich Letzteres erst am Ende mit einer Karte sammeln werde. Deshalb werde ich mit dem Spiel wohl noch eine Weile beschäftigt sein. Aber das ist ja nicht unbedingt schlecht, denn Spass macht es defintiv. (Mehr als NFS Shift sowieso :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke. Ja, teilweise ist es wirklich ein bisschen öde. Insgesamt gefällt mir das Spiel dann aber doch ziemlich gut. Ich habe etwa 13-14 Story-Fälle absolviert (sowie 2 DLC-Fälle) und stehe bei etwa 53% Spielfortschritt. Allerdings muss ich, nachdem ich alle Fälle abgeschlossen habe, alle nochmal auf 5 Sterne bringen. Genau so ging es mir auch. Kein Fall hatte mehr als 3*, aber ich hatte dann auch keine Lust die Fälle nochmal alle zu spielen. Außerdem fehlen mir noch etwa 30 Autos und alle Filmrollen Oh, auch noch keine einzige Filmrolle so gefunden. Die scheinen gut versteckt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Oh, auch noch keine einzige Filmrolle so gefunden. Die scheinen gut versteckt zu sein. Ja, allerdings würde ich auch keine aufsammeln, falls ich eine finde. Sonst ist das hinterher so ein Durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So gestern vor'm Pokern noch beim Real angehalten und tatsächlich noch Uncharted 3 für 29,95€ bekommen. Spiel steckte etwas versteckt hinter ein paar anderen Games. War schon schockiert als nur noch NFS The Run und Resistance 3 im Ständer für 29,95€ waren. Habe danach noch in einem anderen Regal ca. 20x Uncharted 3 Spiele für jeweils 39,95€ gesehen. Da habe ich wohl Glück gehabt. Dafür werde ich jetzt erstmal auf die J&D Trilogy verzichten. Habe jetzt erstmal mehr als genug zum Zocken da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann viel Spaß für Uncharted 3, man ist das teuer bei euch Oo Habe es bei uns im Saturn für 19,99€ liegen sehen ^^ Viel Spaß damit, hast ja für den Notfall das geile Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 viel Spaß brauche ich dir bei Uncharted ja nicht wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kein Problem, denn ich habe es soeben geschafft Need for Speed: Shift vorzubereiten!Bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.. Die Online-Siege, die Drift Rennen und z.T. die Rennen gegen die Rivalen waren einfach nur nervig und zeitaufwendig. Mein benötigter Zeitaufwand dürfte bei rund 50 Stunden liegen. Für die Platin muss ich dann nur noch einen halben Kilometer mit dem Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX fahren. (derz. KM-Stand: 159,41km) Der Banner wird noch nachgereicht. Sei dir da aber nicht zu sicher, denn bei mir war der Tachostand verbuggt, sodass ich erst bei über 220km das epische Abzeichen bekam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sei dir da aber nicht zu sicher, denn bei mir war der Tachostand verbuggt, sodass ich erst bei über 220km das epische Abzeichen bekam... das muss wohl an dir liegen FIFA war ja auch bei dir verbuggt, du scheinst die Magisch anzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das glaube ich langsam auch... Blöde, mich hassende, Games... In GTA IV hatte ich auch welche, wenn's jemanden interessiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Konnte die letzten 10 Tage wenig schreiben, da mein Monitor geschrottet war. Nun habe ich ein neuen Monitor, also kann ich jetzt wieder besser ein kleines Update schreiben, als mit der PS3. Bei Uncharted 3 bin ich heute mit dem 1. Durchgang auf "Normal" fertig geworden. Ich habe dabei 99 Schätze gesammelt und 53% der Trophäen erbeutet. Morgen werde ich den Durchgang auf "Sehr Schwer" starten! Bei L.A. Noire habe ich alle Fälle durchgespielt. Mir fehlen noch 8-9 Autos, relativ viele Sehenswürdigkeiten und rund die Hälfte der Filmrollen. Außerdem habe ich nachträglich bereits einige Fälle auf 5 Sterne abgeschlossen. Die Straßenverbrechen sind ebenfalls alle gemeistert. Trotzdem wird sich das noch einige Tage / Wochen hinziehen, da die Fälle relativ eintönig und lang sind. Außerdem werde ich in naher Zukunft ein 3-wöchiges Praktikum absolvieren. (und deshalb in dem Zeitraum relativ wenig Zeit an der PS3 verbringen) Wenn das gut klappt, kann ich wohl einen Ausbildungsvertrag zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel unterzeichnen. Sei dir da aber nicht zu sicher, denn bei mir war der Tachostand verbuggt, sodass ich erst bei über 220km das epische Abzeichen bekam... Naja ich muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Außerdem ist es auch langweilig, wenn alles glatt läuft. PS: Am Freitag geht's wieder ins Stadion gegen Bochum. :emot-munch: PA-DER-BORN, PA-DER-BORN, PA-DER-BORN!! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich wünsche dir, dass beim Praktikum alles so gut verläuft, dass du hinterher auch einen Ausbildungsvertrag bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gratz zu den Trophys und drücke dir die Daumen für das Praktikum und die Ausbildung. Wegen Paderborn: Wegen denen war mein Freund vor 1,5 Wochen nicht gut drauf (sage nur Frankfurt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gw zu deinen Erfolgen und viel Spaß beim Prakikum Wenn man fragen darf in welcher Branche machst du denn? Also Lebensmittel, Baumark oder sowas^^ Kann zwar heute niemand mehr zu diesem Beruf raten, aber wenn es dein Wunsch ist ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich wünsche dir, dass beim Praktikum alles so gut verläuft, dass du hinterher auch einen Ausbildungsvertrag bekommst! Danke! Gratz zu den Trophys und drücke dir die Daumen für das Praktikum und die Ausbildung.Wegen Paderborn: Wegen denen war mein Freund vor 1,5 Wochen nicht gut drauf (sage nur Frankfurt) Danke! Jep, ich habe es ja angekündigt. War ein geiles Spiel, war leider bereits ausverkauft und war deshalb nicht dabei. Gw zu deinen Erfolgen und viel Spaß beim PrakikumWenn man fragen darf in welcher Branche machst du denn? Also Lebensmittel, Baumark oder sowas^^ Kann zwar heute niemand mehr zu diesem Beruf raten, aber wenn es dein Wunsch ist ^.^ Danke. Ist in der Lebensmittelbranche bei einer großen Discounterkette. Und besser als nichts, ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.