X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gestern konnte ich die drei restlichen FIFA 12 FUT Trophäen abräumen. War eine ziemlich zeitaufwendige Sache, aber jetzt ist es zum Glück geschafft. Damit steigt FIFA12 auf 85%! Verständlich zu pausieren, wenn man die Konzentration auf andre Dinge richten muss/möchte. Eine Frage bleibt aber noch: Haste die FUT Trophies (speziell 85 Mio. Vereinswert) durch Matches spielen, Handeln, oder durch ne Coinskette erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Keine Sorge ich bleibe euch schon erhalten. So schnell werdet ihr mich also nicht los! Eine Frage bleibt aber noch: Haste die FUT Trophies (speziell 85 Mio. Vereinswert) durch Matches spielen, Handeln, oder durch ne Coinskette erspielt? Habe insgeamt ~160 FUT Matches gespielt. Den Rest habe ich durch etwas Handeln und zwei PSN Cards erspielt. (85 Mio. VW -> Alle Spieler verkauft -> 85er Team zusammengekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Keine Sorge ich bleibe euch schon erhalten. So schnell werdet ihr mich also nicht los! Habe insgeamt ~160 FUT Matches gespielt. Den Rest habe ich durch etwas Handeln und zwei PSN Cards erspielt. (85 Mio. VW -> Alle Spieler verkauft -> 85er Team zusammengekauft) Du hast PSN Cards extra DAFÜR gekauft? Das wärs mir nicht wert gewesen. Hab die Vereinswert Trophy nu auch. Aber eben nur durch ne Coin-Kette. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Extra für die Trophäe nicht nur. ich war damals schon so ein kleiner Booster Freak (Yu-Gi-Oh, etc.). Mag halt den Nervenkitzel. Außerdem gehe ich dank Messi ja mit >200€ Gewinn aus der Geschichte raus. (Disc eingerechnet) Habe meine 150.000 Coins nun übrigens auch auf Ebay gestellt. Der Modus ist also für mich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aber für n Testspielchen biste doch noch zu haben mit deinem SC Paderborn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ne, ich habe keine Spieler mehr. Aber die Freundschaftsspielsaison steht ja noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja ich lebe noch. Am Montag habe ich erstmal wieder InFamous rausgekramt und es hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Im leichten Durchgang bin ich heute im letzten Stadtteil angekommen. Die beiden anderen Stadtviertel habe ich komplett gesäubert und dort auch alle Audiolaufwerke gesammelt. Außerdem habe ich schonmal den schweren Durchgang begonnen (um mich wieder ins Spiel zu finden), wo ich auch bereits zwei Storytrophäen erspielen konnte. Insgesamt bin nun trophäentechnisch bei etwa 45% angekommen. Bei FIFA 12 habe ich Level 19 erreicht, sodass in der kommenden Woche dann die nächste silberne Trophäe eingefahren werden sollte. Probleme habe ich bei der Trophäe, wo man in der 90. Minute das Siegtor erzielen muss. Das hat bisher immer noch nicht geklappt (Bug?). Evtl. wollte ich mir die Tage noch die L.A. Noire GotY Edition zulegen, die es bei amazon im Moment für knapp 30€ gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Schön das du noch lebst und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schön das du noch lebst und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin ganz deiner Meinung. Glückwunsch auch von mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin ganz deiner Meinung. Glückwunsch auch von mir. Dem kann ich nur zustimmen. Und Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke. Heute bin ich mit dem leichten Durchgang bei InFamous fertig geworden. Habe außerdem bereits alle Gebiete befreit und alle Audiolaufwerke gesammelt. Fehlen tun mir jedoch noch weit über 100 Scherben und noch 3-4 Stunts. Das wird ein Spass.. Heute Abend gehe ich mit X_^_Ace100ace200_^_X die Online Sachen von NFS Shift an. Dann fehlt dort auch nicht mehr so viel bis zur Platin. Morgen kommt wahrscheinlich die L.A. Noire Complete Edition bei mir an, worauf ich dann die nächsten Tage PS3-technisch mein Fokus setzten werde. Außerdem habe ich mich nochmal an Spielebanner gesetzt und mir ein Titel für mein Platinprojekt überlegt. Letzteres bleibt aber noch mein Geheimnis. Bis die Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist ja nichts los hier. Die letzten Tage habe ich mich wie angekündigt mit L.A. Noire beschäftigt und es auf 20% gebracht. Die online Sachen bei NFS Shift haben leider nicht so gut geklappt. Bin auch kurz davor das Spiel in die Tonne zu kloppen. -.- Hier werde ich mich wohl aber nochmal dieses Wochenende dran setzen. Trotzdem schonmal ein Danke an Ace, für deine Hilfe! Heute war ich dann mal wieder beim Spiel des SC Paderborn, welches 2:2 ausging. Bester Dresdner auf dm Platz war defintiv der Schiedsrichter.. [zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an, pfeift dann aber doch überpünktlich nach genau 90 Minuten ab (direkt nach dem Ausgleich)] Vorher bin ich noch durch den MM gebummelt und habe mir das Uncharted 3 CE Lösungsbuch (richtig stylisch!) für nen Zehner und R&C: A Crack In Time für 17€ gekauft. (Letzteres hatte ich mir damals ja nur aus der Videothek für einen Tag geliehen und wollte es mir unbedingt mal holen). Außerdem habe ich gelesen, dass Real nächste Woche Uncharted 3 für 29,99€ verkauft. Evtl. schlag ich da dann auch noch zu und in zwei Wochen erscheint ja bereits die Jax & Daxter Trilogy die ich ebenfalls ins Auge gefasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mit Uncharted 3 wirst du deine Freude haben, aber WTF da gibt es ein Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hier: http://www.amazon.de/Uncharted-Drakes-Deception-offizielle-Collectors/dp/1908172037/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329513304&sr=8-1 In Echt wirkt es noch etwas edler. Außerdem beinhaltet es u.a. eine Soundtrack CD. Da kann man nichts falsch machen zu dem Preis. Sonst bin ich eig. auch nicht ein Fan von Lösungbücher in der heutigen Zeit, aber das dient ja auch zur Optimierung meines Bücherregals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Oo WTF danke das du mich 10€ gekostet hast, weil das sehr geil aussieht Schade das Cathrine keines hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei dem Banner würde ich vllt die Schrift nochmal verändern oder so. Bei R&C und Uncharted (denke doch mal das du es holst und nicht nur das Heft anguckst) wirst du noch deinen Spaß haben Jax & Daxter gibt's noch gar nicht bei uns ??? Hab sie nämlich schon im US Store gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Oo WTF danke das du mich 10€ gekostet hast, weil das sehr geil aussiehtSchade das Cathrine keines hat Öhm bgern geschehen.Finde ich nämlich auch. Wenn du wiisen willst, wie du dein Geld los werden willst, frag einfach mich. Dann erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei dem Banner würde ich vllt die Schrift nochmal verändern oder so. Bei R&C und Uncharted (denke doch mal das du es holst und nicht nur das Heft anguckst) wirst du noch deinen Spaß haben Jax & Daxter gibt's noch gar nicht bei uns ??? Hab sie nämlich schon im US Store gesehen Ja, fand die Schrift bei L.A. Noire nur ganz passend irgendwie. Aber ich werkel ja noch daran. Uncharted 3 hol ich mir aufjedenfall, allerdings vll doch erst in ein paar Monaten, wenn ich etwas mehr Geld habe. Wollte nur unbedingt (für den Preis) schonmal das Buch haben. Aber 30€ sind schon ein gutes Angebot. Das gibt es erst wieder, wenn diese hässliche Platinum Version erscheint und da ist mir die normale Version doch lieber. Nein, J&D erscheint erst am letzten Mittwoch im Monat bei uns als Disc Version. Ob es im deutschen Store kommt, weiß ich nicht. Ich gehe aber mal davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit deinem Einkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gern geschehen für die Hilfe. Und schade, dass es dann nimmer richtig klappen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gern geschehen für die Hilfe. Und schade, dass es dann nimmer richtig klappen wollte. Kein Problem, denn ich habe es soeben geschafft Need for Speed: Shift vorzubereiten! Bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.. Die Online-Siege, die Drift Rennen und z.T. die Rennen gegen die Rivalen waren einfach nur nervig und zeitaufwendig. Mein benötigter Zeitaufwand dürfte bei rund 50 Stunden liegen. Für die Platin muss ich dann nur noch einen halben Kilometer mit dem Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX fahren. (derz. KM-Stand: 159,41km) Der Banner wird noch nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.