Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schöne Erfolge, das Update ist etwas lahm ^^ etwas mehr Mühe will ich da schon drin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Und natürlich auch zu deinem Coup in FUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie kann man Messi TIF ziehen? Das setze ich mal mitnem Lottogewinn gleich.. ohne Witz. Glückwunsch dazu.. ach man, das regt mich richtig auf. Freu mich aber für dich, würde selbst aber nie echtes Geld für die Packs ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Schöne Erfolge, das Update ist etwas lahm ^^ etwas mehr Mühe will ich da schon drin sehen Ok, dann werde ich das nochmal überdenken. Nächstes Mal dann. Glückwunsch zu den Erfolgen!Und natürlich auch zu deinem Coup in FUT! Danke. Ja, Freitag der 13. ist mein Glücktag. War schließlich auch mein Geburtsdatum. Wie kann man Messi TIF ziehen? Das setze ich mal mitnem Lottogewinn gleich.. ohne Witz.Glückwunsch dazu.. ach man, das regt mich richtig auf. Freu mich aber für dich, würde selbst aber nie echtes Geld für die Packs ausgeben Danke. Ja war echt Glück. Oder man nennt es ausgleichende Gerechtigkeit. Ich kenne scheinbar nur die Extremen. Entweder Glück wie ein Irrer oder unglaubliches Pech. Zog gestern das Pack und sah nur eine schwarze Karte durch das Bild schweben und kurz darauf das Barcelona Logo. Tja und dann dämmerte es mir langsam, was ich da gerade gezogen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Messi aus dem Toty ist natürlich schon hammer . Mein bester Spieler bisher war Fabregas . Und was wirste mit Messi machen? Ich nehme mal an ebayyy? Oder lieber ~ 5000000 Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Mega-Coup Mein Tipp: Unbedingt über ebay verkaufen. Eventuell bieten sogar welche zwischen 100€ und 300€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei ebay verkaufen und dann all deinen Lesern hier einen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ehrlich jemand gibt Geld für die Spieler aus bei Ebay Oo WTF ist unsere Welt kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Mega-CoupMein Tipp: Unbedingt über ebay verkaufen. Eventuell bieten sogar welche zwischen 100€ und 300€ Danke. Bereits geschehen. Ging weg für über 300EZB Gutscheine. Wurde innerhalb von 10 Minuten gekauft. War doch etwas zu niedrig angesetzt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Messi aus dem Toty ist natürlich schon hammer . Mein bester Spieler bisher war Fabregas . Und was wirste mit Messi machen? Ich nehme mal an ebayyy? Oder lieber ~ 5000000 Münzen? Danke und s.o. Hol mir dafür jetzt vielleicht ein Netbook / kleinen Laptop. Dann muss ich nicht mehr mit dieser Krücke von PC online kommen. Bei ebay verkaufen und dann all deinen Lesern hier einen ausgeben Hm... Nöö. ehrlich jemand gibt Geld für die Spieler aus bei Ebay OoWTF ist unsere Welt kaputt^^ Ja, für Messi aus toty gibt's eine Menge. Versteh ich aber auch nicht, wie man dafür so viel Geld bezahlen kann. Ist schließlich in spätestens 10 Monaten nichts mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 was sind denn EZB Gutscheine Oo ?? Wieso ist der in 10 Monaten nix mehr wert?? Das heißt ich kauf mir FIfa 12 für ka 50€ und zieh mit Glück so einen Spieler und verkloppen den bei ebay für 300€ Oo hätte ich 250€ Gewinn gemaht --> lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 was sind denn EZB Gutscheine Oo ??Wieso ist der in 10 Monaten nix mehr wert?? Das heißt ich kauf mir FIfa 12 für ka 50€ und zieh mit Glück so einen Spieler und verkloppen den bei ebay für 300€ Oo hätte ich 250€ Gewinn gemaht --> lol Er meint mit EZB wohl Euros. In 10 Monaten kommt der Nachfolger in die Regale, d.h. den Vorgänger interessiert kaum mehr einen. Sich aber drauf zu verlassen, dass man so einen Spieler zieht, wäre seh vermessen. Mein bester war ein 85 Punkte Spieler (Lavezzi). Der Wert ist aber deutlich geringer, als die Coins, die ich dafür ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 was sind denn EZB Gutscheine Oo ??Wieso ist der in 10 Monaten nix mehr wert?? Das heißt ich kauf mir FIfa 12 für ka 50€ und zieh mit Glück so einen Spieler und verkloppen den bei ebay für 300€ Oo hätte ich 250€ Gewinn gemaht --> lol Er meint mit EZB wohl Euros. In 10 Monaten kommt der Nachfolger in die Regale, d.h. den Vorgänger interessiert kaum mehr einen. Sich aber drauf zu verlassen, dass man so einen Spieler zieht, wäre seh vermessen. Mein bester war ein 85 Punkte Spieler (Lavezzi). Der Wert ist aber deutlich geringer, als die Coins, die ich dafür ausgegeben habe. Jo, was soll ich sagen. Ace hat alle deine Fragen, perfekt beantwortet. Ich hatte halt wirklich sehr viel Glück. (und eine 20€ PSN Card investiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Guten Tach, bräuchte bei FIFA 12 Hilfe von jemanden für folgende Trophäe: Vom Freund zum Feind?Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Könnten wir uns dann ja gegenseitig erboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Guten Tach, bräuchte bei FIFA 12 Hilfe von jemanden für folgende Trophäe: Könnten wir uns dann ja gegenseitig erboosten. Ich wäre dabei. Allerdings würde ich die Spiele (zu Anfangs zumindest) fair ausfechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich wäre dabei. Allerdings würde ich die Spiele (zu Anfangs zumindest) fair ausfechten. Ja sehr gut. Mal schauen, wann es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 na, gibts bei dir Neuigkeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 na, gibts bei dir Neuigkeiten ? Da privat zur Zeit eine Menge los ist, habe ich mir überlegt, mein Projekt zu pausieren bzw. (zunächst) kein neues Projekt zu starten. Evtl. schaffe ich es irgendwann drei Spiele vorzubereiten und dann starte ich ein Platinprojekt. Fortschritte gibt es aber trotz allem zu vermelden: Gestern konnte ich die drei restlichen FIFA 12 FUT Trophäen abräumen. War eine ziemlich zeitaufwendige Sache, aber jetzt ist es zum Glück geschafft. Damit steigt FIFA12 auf 85%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schade das dein Projekt erstmal pausiert, aber das reale Leben geht eben vor! Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FIFA 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schade, aber auch verständlich. Aber solange du uns erhalten bleibst in diesem Forum, bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist echt schade aber RL geht nur mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.