Danchka Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das war aber in aller letzter Minute Glückwunsch und dir auch einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 10 Trophys und den erreichen des Ziels von 2012 Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gratz zum erreichen deines Ziels! Haste dir schon ein Ziel fürs nächste Jahr gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das war aber in aller letzter Minute Glückwunsch und dir auch einen guten Rutsch Jep, schon der Wahnsinn, dass das so gut hinkam. Glückwunsch zu den 10 Trophys und den erreichen des Ziels von 2012 Trophys! Dank dir! Gratz zum erreichen deines Ziels! Haste dir schon ein Ziel fürs nächste Jahr gesetzt? Danke. Habe mir schon Gedanken gemacht, aber ist noch nichts fest beschlossen. (evtl. 3000 oder 3333 Trophäen / 30 bzw. 33 Platins.) Verkünde ich dann in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dann gw das du es noch geschafft hast und jetzt viel Spaß beim "knallen" und einen Guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zum knappen Erreichen des Ziels Und wünsche ein schönes neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zum Erreichen deiner Ziele. Und gute Spiele letztes Jahr, waren alle sehr eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Trophys im alten Jahr. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch, dass du das 1 Ziel doch erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu den erreichten Zielen! Wann gibt es denn die neuen Ziele, für das Jahr 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch. Haste bei der "Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung" Trophy durch das verstellen der Werte nachgeholfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch. Haste bei der "Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung" Trophy durch das verstellen der Werte nachgeholfen? ^^ So was ist doch langweilig. Reicht doch schon, wenn man mit Barca gegen Bayern spielt, dann bekommt man die Trophy schon locker und leicht ohne etwas zu verstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So erstmal frohes neues Jahr nochmal an dieser Stelle. Dann gw das du es noch geschafft hast und jetzt viel Spaß beim "knallen" und einen Guten Rutsch Danke. Glückwunsch zum knappen Erreichen des Ziels Und wünsche ein schönes neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch! Glückwunsch zum Erreichen deiner Ziele.Und gute Spiele letztes Jahr, waren alle sehr eng. Jep, im Gegensatz zu den zwei gestern. Glückwunsch zu deinen Trophys im alten Jahr. Mfg Hitman Danke. Glückwunsch, dass du das 1 Ziel doch erreicht hast Danke. Von mir auch noch Glückwunsch zu den erreichten Zielen! Wann gibt es denn die neuen Ziele, für das Jahr 2012? Danke. Kommt denk ich heute oder morgen. Glückwunsch. Haste bei der "Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung" Trophy durch das verstellen der Werte nachgeholfen? ^^ Jep. Wollte das nur schnell hinter mich bringen und konnte das so mit einer anderen Trophäe (mit einem verletzten Spieler ein Tor schießen)kombinieren. So was ist doch langweilig. Reicht doch schon, wenn man mit Barca gegen Bayern spielt, dann bekommt man die Trophy schon locker und leicht ohne etwas zu verstellen. Ja hätte ich bestimmt geschafft, aber ich wollte schnell weiter UT zocken. Die letzten drei Tage (inkl. heute) gab es bisher keine neue Trophäe. UT zieht sich leider doch etwas. Aber immerhin macht es Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jep. Wollte das nur schnell hinter mich bringen und konnte das so mit einer anderen Trophäe (mit einem verletzten Spieler ein Tor schießen)kombinieren. Wieso denn schnell hinter dich bringen? Mit der Einstellung geht man zu einer Darmspiegelung, aber nicht an ein Fifa-Game heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso denn schnell hinter dich bringen? Mit der Einstellung geht man zu einer Darmspiegelung, aber nicht an ein Fifa-Game heran. Ist das nicht das Selbe? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, den Jahresbericht zu schreiben. Der folgt dann aber in naher Zukunft. Außerdem gibt's bald ein Update, in dem ich meine Fortschritte seit Neujahr aufzeige. Ein neues Projekt eröffne ich übrigens nicht vor Februar, denn ich brauche im Moment einfach einen kleinen Urlaub von meinen Projekt. Diese Zeit nutzte ich, um mir interessante Dinge und Ziele für mein nächstes Projekt auszudenken. Mehr Infos gibt's dann in den kommenden Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zeit für Veränderungen! Ab sofort werde ich aus Zeitgründen meine Updates kürzen bzw. nicht mehr so aufwendig gestalten. Nun gibt es aber erstmal einen Überlick, was ich in den letzten 13 Tagen alles geschafft habe. FIFA 12 [40% -> 76%] BttF - Episode 2: Get Tannen [0% -> 90%] BttF - Episode 3: Citizen Brown [0% -> 100%] BttF - Episode 4: Double Visions [0% -> 100%] BttF - Episode 5: OUTATIME [0% -> 95%] Voodoo Dice [0% -> 10%] MARVEL Pinball [17% -> 31%] Im Moment bin ich damit beschäftigt im FUT Modus bei FIFA den benötigten Vereinswert von 85 Mio. zu erreichen. Hier liege ich derzeit bei etwa 45%. Danach ist auch dieser Modus so gut wie fertig und mir fehlen eigentlich fast nur noch die 50 Std. und 50 VP Spiele Trophäen für die Platin. Abschließend noch ein paar Statistiken: Trophäendurchschnitt: 50,13% -> 51,85% Trophäen: + 61Bronze: + 36Silber: + 19Gold: + 6 Meine Trophäenziele für das Jahr 2012 lauten: Insgesamt möchte ich am 31.12.2012 mindestens 3333 Trophäen und 33 Platintrophäen besitzen! Zumindest theoretisch, aber das erkläre ich euch noch in einem folgenden Post an diesem Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch zu 61 neuen Pötten. Ich wünschte, ich käme ebenfalls so gut vorran, das ist allerdings nur Wunschdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch zu den 61 Trophys Mach doch Epi 2 und 5 auch noch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch zu den 61 Trophys Mach doch Epi 2 und 5 auch noch fertig Ja nächste Woche vielleicht. Habe bei der 2. Episode etwas verpasst und muss nun nochmal komplett durch. Brauche erstmal eine kleine Pause von BttF. Glückwunsch zu 61 neuen Pötten. Ich wünschte, ich käme ebenfalls so gut vorran, das ist allerdings nur Wunschdenken. Naja ich habe im Moment ja aber auch noch relativ viel Zeit. Außerdem spielte ich neben FIFA und Bttf kaum etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.