qranchips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Oh, jetzt hast du auch endlich FIFA! Gegen mich kannst du auch mal spielen, wenn du willst, würde mich auch deinen SC Paderborn anpassen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Der viertletzte Tag des Jahres 2011 ist vorbei. Wie viel Trophäen brachte mir der Mittwoch ein? [0% -> 25%] Wie bereits angedroht, habe ich heute mit FIFA 12 angefangen. Dabei sprangen einige Trophäen für mich heraus. Licht am Ende des Tunnelns Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers. Auf die Schnelle Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU. Mein feiner Verein Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Legende werden? Siegen lernen! Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Ich nehm' das da Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team. Ach, du schöne Jugendzeit Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft. Strippenzieher Sprich im Karrieremodus mit der Presse. Wohlklang Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein. Virtuelles Debüt Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro. Herausforderung angenommen Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab. Voll, ey! Erziele ein Tor per Direktabnahme. 3 Punkte Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". Turniersieg Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team. Alles Gute, EA SPORTS! Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! Abschließend noch ein paar Statistiken: Trophäendurchschnitt: 49,40% -> 49,17% Trophäen: + 14 Bronze: + 12 Silber: + 2 Nun besitzte ich 1990 Trophäen. (Mein Geburtsjahr! ) Es fehlen noch 10 Pötte zur 2000sten und 22 Pötte für mein Jahresziel. Damit liege ich wieder relativ gut im Rennen, auch wenn die nächsten Tage trophäentechnisch noch schwieriger werden. FIFA 12 (12x , 2x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 14 Trophys bei FIFA 12!!! Kannst gerne auch mal wieder was bei mir posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 14 Platins bei FIFA!!!Kannst gerne auch mal wieder was bei mir posten. 14 Platins wären gut gw hast ja einen guten Satz nach vorne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 14 Platins wären gut gw hast ja einen guten Satz nach vorne gemacht Upps, habs verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 14 neuen Trophys, auch wenn es wirklich die einfachsten waren, die es zu holen gibt. Schaff doch mal n Fallrückziehertor, das ist nervig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 14 neuen Trophys, auch wenn es wirklich die einfachsten waren, die es zu holen gibt. Schaff doch mal n Fallrückziehertor, das ist nervig. :'> Ich glaub das war meine erste Trophäe in Fifa 12. Glückwunsch zu den Fortschritten Hinder, ein Tipp für Fallrückzieher: Alle Werte von deinem Team auf 100 stellen, vom Gegner auf 0. 5 Sterne Team gegen 1/2 Sterne Team. Beispielsweise Bayern. Einfach durchlaufen, umdrehen (zB mit Robben oder Ribery, die können Fallrückzieher). L2 und R1 drücken, damit er den Ball jongliert (L2 oder R1 dabei mehrfach antippen kp welches es bei dir ist, habe andere Einstellungen) am Ende mitm linken Stick nach unten oder oben drücken (kp genau grad) und dann Kreis. So sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich glaub das war meine erste Trophäe in Fifa 12.Glückwunsch zu den Fortschritten Hinder, ein Tipp für Fallrückzieher: Alle Werte von deinem Team auf 100 stellen, vom Gegner auf 0. 5 Sterne Team gegen 1/2 Sterne Team. Beispielsweise Bayern. Einfach durchlaufen, umdrehen (zB mit Robben oder Ribery, die können Fallrückzieher). L2 und R1 drücken, damit er den Ball jongliert (L2 oder R1 dabei mehrfach antippen kp welches es bei dir ist, habe andere Einstellungen) am Ende mitm linken Stick nach unten oder oben drücken (kp genau grad) und dann Kreis. So sollte es klappen Ne, mit dem Stick muss man dann nur in die Richtung drücken, in die der Fußballer guckt. Also immer vom Tor weg! Und ja, so sollte es gehen, nur hat der Keeper immer alles gehalten, oder die Verteidiger stießen mich weg. Ohne Fremdeinwirkung verletzen und dann n Tor schießen ist auch ne nette Idee. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ne, mit dem Stick muss man dann nur in die Richtung drücken, in die der Fußballer guckt. Also immer vom Tor weg!Und ja, so sollte es gehen, nur hat der Keeper immer alles gehalten, oder die Verteidiger stießen mich weg. Ohne Fremdeinwirkung verletzen und dann n Tor schießen ist auch ne nette Idee. :'> Ich bin nicht in den Top 50 bei der Trophäe, verdammt . Ich hab das Spiel ja am 28. September bekommen. Habe die Trophäe dann um 5:21erspielt. Und Platz 50 hatse um 5:12 erspielt. Das regt mich jetzt auf! Sry für OT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Der drittletzte Tag des Jahres 2011 ist vorbei. Wie viel Trophäen brachte mir der Donnerstag ein?! .detuned (4x, 5x, 1x) [0% -> 100%] Gekauft, geladen, installiert, 10 Minuten gespielt und 100% erreicht. Für die Zeit war es ganz witzig, aber nun wird es vermutlich von der Festplatte verbannt. Zoom Vergrößere und verkleinere mit der Kamerasteuerung das Bild. Pumpe Pumpe mit der "Pumpen"-Steuerung einen Effekt auf und entleere ihn wieder vollständig. Kurbel Kurbele mit dem rechten Stick einen Effekt an. RTM Lies ... den Hilfe-Bildschirm. Kombo Drücke eine beliebige Zwei-Tasten-Kombo. Demo Sieh dir den Demo-Teil bis zum Ende an. Jarig Sieh zu, wie Rob tanzt. Elefantentanz Tanze mit vier Elefanten um den Stuhl. Detune Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte. Explorer Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. Mercury Hg (1x, 1x) [43% -> 62%] Habe mir heute die beiden Addons für jeweils 1,99€ gegönnt und konnte die Levels von der ersten Erweiterung alle abschließen. Gravichallengium Entdecke alle 5 Herausforderungen des Schwere-Elemente-Packs. Gravisium Schließe alle Entdeckungslevel des Schwere-Elemente-Packs ab. Abschließend noch ein paar Statistiken zu dieser Woche: Trophäendurchschnitt: 49,17% -> 49,81% Trophäen: + 12Bronze: + 5Silber: + 5Gold: + 2 Die 2000er Marke habe ich geknackt. Habe mich darüber auch ziemlich gefreut. Nun fehlen noch 10 Pötte für mein Jahresziel. Eine durchaus machbare Aufgabe, auch wenn die Trophäen sicher anspruchsvoller werden.. (*hust* .detuned ) Oh, jetzt hast du auch endlich FIFA! Gegen mich kannst du auch mal spielen, wenn du willst, würde mich auch deinen SC Paderborn anpassen.^^ Gerne, habe dich heute ja bereits im PSN geaddet. Machen wir dann mal spontan, wenn ich Zeit habe. Anpassen brauchst du dich nicht, ich nehm jedes Team. Ich liebe die Herauforderung. Glückwunsch zu den 14 Trophys bei FIFA 12!!!Kannst gerne auch mal wieder was bei mir posten. Danke. Ja, aber sicher! 14 Platins wären gut gw hast ja einen guten Satz nach vorne gemacht Danke. Ja, wäre nicht schlecht gewesen. Glückwunsch zu den 14 neuen Trophys, auch wenn es wirklich die einfachsten waren, die es zu holen gibt. Schaff doch mal n Fallrückziehertor, das ist nervig. :'> Danke. Ja, das ich weiß. Viel Zeit für langwierige Trophäen habe ich allerdings nicht mehr, wenn ich mein Ziel erreichen möchte. Ich glaub das war meine erste Trophäe in Fifa 12.Glückwunsch zu den Fortschritten Hinder, ein Tipp für Fallrückzieher: Alle Werte von deinem Team auf 100 stellen, vom Gegner auf 0. 5 Sterne Team gegen 1/2 Sterne Team. Beispielsweise Bayern. Einfach durchlaufen, umdrehen (zB mit Robben oder Ribery, die können Fallrückzieher). L2 und R1 drücken, damit er den Ball jongliert (L2 oder R1 dabei mehrfach antippen kp welches es bei dir ist, habe andere Einstellungen) am Ende mitm linken Stick nach unten oder oben drücken (kp genau grad) und dann Kreis. So sollte es klappen Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zu den heutigen 12 Trophys!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Dann kannst du mir doch jetzt bestimmt sagen um was es genau in detuned geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zu den heutigen 12 Trophys!! Danke. Glückwunsch zu deinem Erfolg Dann kannst du mir doch jetzt bestimmt sagen um was es genau in detuned geht Danke. Ja, kann ich: Es geht darum, möglichst schnell die 10 Trophäen zu erspielen. Schaffst du es nicht rechtzeitig, bombt das Spiel dein Gehirn weg und du endest genauso wie der Typ auf dem Stuhl und musst dann u.a. mit 4 Elepfanten "Reise nach Jerusalem" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke. Danke. Ja, kann ich: Es geht darum, möglichst schnell die 10 Trophäen zu erspielen. Schaffst du es nicht rechtzeitig, bombt das Spiel dein Gehirn weg und du endest genauso wie der Typ auf dem Stuhl und musst dann u.a. mit 4 Elepfanten "Reise nach Jerusalem" spielen. Ich hab mich vorher genauestens informiert um das Spiel auch in unter 5 Minuten fertig zu kriegen, wenn die Differenz höher als 10 Minuten oder so gewesen wäre, wäre es ja schon fast peinlich.. Aber das Spiel hast du wohl nur geholt, weil du befürchtest deine Ziele nicht zu erreichen? Durchs Spiel sinds ja nurnoch 10 Trophäen, die packste locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gw zu den schnellen 100% bei .detuned, das beste Spiel 2011 Na dann lets go für die letzten 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke. Ja, kann ich:Es geht darum, möglichst schnell die 10 Trophäen zu erspielen. Schaffst du es nicht rechtzeitig, bombt das Spiel dein Gehirn weg und du endest genauso wie der Typ auf dem Stuhl und musst dann u.a. mit 4 Elepfanten "Reise nach Jerusalem" spielen. Das erklärt einiges dann empfehle ich dir mal Linger in Shadows das ist noch viel schlimmer als detuned das versteht man echt gar nix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab mich vorher genauestens informiert um das Spiel auch in unter 5 Minuten fertig zu kriegen, wenn die Differenz höher als 10 Minuten oder so gewesen wäre, wäre es ja schon fast peinlich.. Aber das Spiel hast du wohl nur geholt, weil du befürchtest deine Ziele nicht zu erreichen? Durchs Spiel sinds ja nurnoch 10 Trophäen, die packste locker! Das kann sein... (Höchstwahrscheinlich) Ich "spiels" aber selber auch gern hin und wieder, um mir "Highway to Hell" auf Helium anzuhören. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 100% in detuned Würde mich aber einigermaßen anpassen, wenn du Paderborn nimmst. Mit der Fortuna spielt es sich nämlich richtig schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab mich vorher genauestens informiert um das Spiel auch in unter 5 Minuten fertig zu kriegen, wenn die Differenz höher als 10 Minuten oder so gewesen wäre, wäre es ja schon fast peinlich.. Aber das Spiel hast du wohl nur geholt, weil du befürchtest deine Ziele nicht zu erreichen? Durchs Spiel sinds ja nurnoch 10 Trophäen, die packste locker! Ich musste zwischendurch das Spiel beenden und schauen wie die Trophä mt den Elepfanten funktioniert. Bin aus der Steuerung nicht ganz schlau geworden. Ja, Spiel habe ich mir natürlich nur wegen den Trophäen geholt.. naja und vll. als Gag, wenn ich mal Besuch bekomme.. gw zu den schnellen 100% bei .detuned, das beste Spiel 2011 Na dann lets go für die letzten 2 Tage Danke. Ja, mehr dazu gibt's gleich im letzten Update! Das erklärt einiges dann empfehle ich dir mal Linger in Shadows das ist noch viel schlimmer als detuned das versteht man echt gar nix :'> Oha, danke für die Warnung. Das kann sein... (Höchstwahrscheinlich)Ich "spiels" aber selber auch gern hin und wieder, um mir "Highway to Hell" auf Helium anzuhören. :'> Wenn das AC/DC erfahren würden.. Glückwunsch zu den 100% in detuned Würde mich aber einigermaßen anpassen, wenn du Paderborn nimmst. Mit der Fortuna spielt es sich nämlich richtig schön. Waren wirklich nette Spiele. Hat Spass gemacht! Aber das Spiel in Dresden war eindeutig geschoben. Erst bekomme ich eine rote Karte, die keine war und dann bekommst du in der 2. HZ noch einen Elfer geschenkt, wo dann Kruse fast mit den Fingerspitzen noch dran war. Können ja die Tage noch ein bisschen zocken, dann bekomme ich noch die Trophäe für die Freundessaison nebenbei. Update folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Letztes Update im Jahr 2011. Etwa 8 Stunden vor Ende des Jahres konnte ich mein Ziel tatsächlich noch erreichen! Mercury Hg (1x, 1x) [62% -> 81%] Hier habe ich alle Levels des 2. DLC abschließen können. Die restlichen Trophäen werden dann ganz gemütlich nächstes Jahr angegangen. Rarusium Schließe alle Entdeckungslevel des Seltene-Elemente-Packs ab. Raretaskium Entdecke alle 5 Herausforderungen des Seltene-Elemente-Packs. FIFA 12(6x, 2x) [25% -> 40%] In den letzten beiden Tagen ein paar online Sachen erledigt und hier und da eine etwas leichtere Trophäe abgegriffen.. Zweikämpfer Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen. EAS FC Jugendakademie Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. Aufholjäger Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest. 10 gegen 11 Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand. Wege zum Pokal Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". Legendär Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung. Kampagne abgeschlossen Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons". Abschließend noch ein paar Statistiken: Trophäendurchschnitt: 49,81% -> 50,13% Trophäen: + 10Bronze: + 7Silber: + 2Gold: + 1 Pünktlich zu Silvester konnte ich mein Jahresziel also erreichen. Genau 2012 Trophäen befinden sich nun in meinem Besitz. Zwar konnte ich "nur" 19 von 20 Platins erreichen, allerdings war die erste Zielsetzung noch deutlich niedriger. Einen kleinen Jahresabschlussbericht veröffentliche in den nächsten Tagen. Danach wird dann vermutlich ein neues Projekt eröffnet. Bis dahin wünsche ich euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.