Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Zeit für ein vorletztes großes Update! Sam & Max: TDP - Episode 1: The Penal Zone (1x) [0% -> 9%] Dank PS+ kam ich an dieses Meisterwerk (welches in 5 grandiose Episoden aufgeteilt ist) gratis ran. Fazit: Pure Langweile. Wird eventuell zwischen Weihnachten und Silvester weiter angegangen, denn die etwa 50 Trophäen kann ich für mein Jahresziel noch gut gebrauchen. We're on the Case! Sent General Skun-ka'pe to the Penal Zone in Max's future vision. Tomb Raider: Underworld (1x) [0% -> 1%] Der nächste Flop im Monat Dezember wieder dank PS+. :emot-what: Der Höhepunkt ist erreicht, sobald man Lady Croft im knappen Outfit sieht. Danach geht's nur noch bergab. (Dieser Satz könnte wohl auch anders interpretiert werden ) Prolog Meistern Sie den Prolog. Prince of Persia (13x, 1x) [4% -> 22%] Immerhin PoP hat nach dem durchwachsenden Anfang etwas an Spannung zugelegt. Deshalb gab es auch hier einige neue Trophäen zu holen. Mauerläufer Den Canyon beenden. Kompass Den Kompass benutzen. Das Land heilenErste Heilung. Alchemist-SpezialBesiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen. Blockmeister50 Angriffe blocken. Konkubine-SpezialDie Konkubine besiegen, ohne Greifangriffe zu benutzen.Tempokiller10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.KennenlernenElika durch Gespräche kennenlernen.Gute GesellschaftMehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren.Lichtkeim-Sucher100 Lichtkeime sammeln.Titanic-BlickDen Titanic Aussichtspunkt finden.ImprovisationskünstlerDie Umgebung gegen einen Feind einsetzen.Krieger-Spezial Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen. Lichtkeim-Sammler200 Lichtkeime sammeln.Pro Evolution Soccer 2012 (4x, 2x) [53% -> 82%] Hier bin ich mit meinem 1. Durchgang im WDL Modus durch. Langsam bringe ich das Spiel weiter in Richtung Platin. Internationaler Champion Wird für den Sieg eines Nationalen Turniers auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben. Liga-Meister Wird für den Sieg eines Ligatitels in [Werde zur Legende] vergeben. Beste Elf der Liga Wird an die Mannschaft der Saison in [Werde zur Legende] vergeben. Superstar Wird für die Auszeichnung UEFA-Klubfussballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben. Stolz der Nation Wird für die Teilnahme am Internationalen Pokalwettbewerb in [Werde zur Legende] vergeben. Weltfußballer des Jahres Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben. Marvel Pinball (5x, 1x) [0% -> 17%] Ein weiteres neues Spiel dank Playstation+. Leider bin ich ein Flipper-Noob und es ist doch sehr glücksabhängig die Trophäen zu holen. Cathari-Schatz Maximiere dein Vermögen, indem du Schätze und Vampierlager auf Blade aushebst. Partner Erreiche eine Teamstärke von 100, um diese Trophäe zu gewinnen! Kameraden Erreiche eine Teamstärke von 1.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Die Furcht erregenden Vier Starte zum ersten Mal den Fantastic Four-Kugel-Multikugel-Modus am Fantastic Four-Tisch. Der Omnipotente Mach den Weg zum Cosmic Cube frei und schnapp ihn dir für einen Wunsch am Captain America-Tisch. Ninjatechnik Triff einen der Hand- Ninjas, indem du auf dem Wolverine- Tisch die Kugel auf ihn fallen lässt. Buzz: Quiz World (6x, 1x) [18% -> 30%] Auch hier habe ich mal wieder ein wenig weiter gezockt, nachdem ich den kleinen Stick für die Buzzer doch noch wiedergefunden hatte. PlayStation®Home sweet Buzz!™ Starten Sie Buzz!™ über PlayStation®Home. Unterm Radar Überstehen Sie ein Schadenfreude-Spiel, ohne mit einer Torte oder Bombe beworfen, geschleimt oder bestohlen zu werden. Platzhirsche Bestreiten Sie ein Spiel nur mit männlichen Spielerprofilen. Hühnerstall Bestreiten Sie ein Spiel nur mit weiblichen Spielerprofilen. Kleptomane Sinnloser Diebstahl! Bestehlen Sie jemanden, der keine Punkte hat. Steiler dritter Zahn Lassen Sie die Großmutter während der Rundenzusammenfassung ihre Zähne herausnehmen. Einen hab ich noch! Nerven Sie alle mit der Auswahl des Buzzer-Tons. Dragon Age 2 (21x, 2x) [0% -> 27%] Hier habe ich am Meisten Zeit in den vergangenen Tagen verbracht. Etwa 11 Stunden habe ich mich mit diesem Spiel beschäftigt und dabei (etwas überraschend) eine ganze Menge Trophäen abgesahnt. Geschichte in der Geschichte Du hast zugehört, wie Varric seine Geschichte des Champions von Kirkwall begonnen hat. Handwerker Du hast dir dein erstes Handwerksrezept besorgt. Ein Freund in Not Du hast die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder verbessert. Einwanderer Du bist ein Einwohner Kirkwalls geworden. Geburtsrecht Du hast die Sklavenhändler aus deinem Familienanwesen verjagt. Einbruch der Dunkelheit Du hast die Karte von Tag auf Nacht umgeschaltet. Schenkender Du hast einem deiner Gruppenmitglieder ein Geschenk gemacht. Schändlich Du hast dich bei deiner Ankunft in Kirkwall mit den Schmugglern verbündet. Talentiert Du hast einen Zauber oder ein Talent verbessert. Entdecker Du hast Kirkwall verlassen, um die Gebiete außerhalb der Stadt zu erkunden. Volles Haus Du hast vier Gruppenmitglieder rekrutiert. Schatzjäger Du hast 50 Truhen geöffnet. Freund Du hast die Freundschaft eines deiner Gruppenmitglieder gewonnen. Verzauberer Du hast einen Gegenstand verzaubert. Gebildet Du hast 100 Kodex-Einträge freigeschaltet. Waffenmeister Du hast einen Waffenstil gemeistert. Unbezwingbar Ein ganzes Jahr in Kirkwall gemeistert, ohne dass ein Gruppenmitglied bewusstlos geschlagen wurde. Geldgeber Du bist Partner bei einer Expedition in die Tiefen Wege geworden. Engagiert Du hast Stufe 10 erreicht. Goldkind Du hattest mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse. Eroberer der Tiefe Du hast die Tiefen Wege erkundet. Kokett Du hast mit einem deiner Gruppenmitglieder geflirtet und eine Romanze begonnen. Kalt wie Stein Du hast bei deiner Expedition in die Tiefen Wege den Felsgeist besiegt. Abschließend noch ein paar Statistiken zu dieser Woche: Trophäendurchschnitt: 50,59% -> 49,67% Trophäen: + 58 Bronze: + 46 Silber: + 10 Gold: + 2 Das macht insgesamt 1948 Trophäen. Nun fehlen noch 64 Trophäen für mein Jahresziel. Das bedeutet, dass ich in den folgenden Tagen bis Neujahr täglich 8 Trophäen holen muss. Das wird auf jeden Fall eine spannende Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sry Kumpel, ich kann es mir nicht verkneifen Der nächste Flop im Monat Dezember wieder dank PS+. :emot-what:Der Höhepunkt ist erreicht, sobald man Lady Croft im knappen Outfit sieht. Danach geht's nur noch bergab. (Dieser Satz könnte wohl auch anders interpretiert werden ) Ohja durch Lara und ihre wechselnden Outfits kann man schon "seine Höhepunkte" bekommen manche würden es Org........ nennen Und danach geht es natürlich wieder "bergab" und der Mast senkt sich So jetzt BTT ; schöne Erfolge hast du zu verbuchen und ich drücke dir die Daumen, das du dein Ziel schaffst und 2012 Trophäen schaffst und dann ist nächstes Jahr ja eh Weltuntergang angesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Trophäen! Wie ist Dragon Age 2 im weiteren Spielverlauf so? Den ersten Teil habe ich bereits platiniert, den zweiten habe ich mal angespielt, der hat mich allerdings überhaupt nicht überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. Ohja durch Lara und ihre wechselnden Outfits kann man schon "seine Höhepunkte" bekommen manche würden es Org........ nennen Und danach geht es natürlich wieder "bergab" und der Mast senkt sich So könnte es laufen, doch an manchen Kanten der Lara, würde man sich eher schneiden... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem fortschritt Siehs positiv, immerhn wars umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sry Kumpel, ich kann es mir nicht verkneifen Ohja durch Lara und ihre wechselnden Outfits kann man schon "seine Höhepunkte" bekommen manche würden es Org........ nennen Und danach geht es natürlich wieder "bergab" und der Mast senkt sich So jetzt BTT ; schöne Erfolge hast du zu verbuchen und ich drücke dir die Daumen, das du dein Ziel schaffst und 2012 Trophäen schaffst und dann ist nächstes Jahr ja eh Weltuntergang angesagt^^ Verdammt ich habe es befürchtet. Danke, ich versuch alles, aber es gibt ja doch noch Wichtigeres. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Danke. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Trophäen! Wie ist Dragon Age 2 im weiteren Spielverlauf so? Den ersten Teil habe ich bereits platiniert, den zweiten habe ich mal angespielt, der hat mich allerdings überhaupt nicht überzeugt! Danke. Also mir gefällt Dragon Age 2 sogar noch einen Tick besser als der Vorgänger. Ist aber vielleicht Geschmackssache. Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. So könnte es laufen, doch an manchen Kanten der Lara, würde man sich eher schneiden... :'> Danke. Stimmt. Sie ist mir doch etwas zu kantig. Glueckwunsch zu deinem fortschritt Siehs positiv, immerhn wars umsonst Danke. Ja zum Glück. Wünsche euch allen natürlich schöne Weihnachtsfeiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Auch wenn ich bissle spät bin, Glückwunsch zu den Trophys und viel Glück noch die 2012 zu schaffen und noch ein frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zur deine Trophy-Ausbeute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschrtitten. Hast ja in einigen Games wieder was geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nur noch 4 Tage bis zum Jahreswechsel... Updatetime! Batman: Arkham City (10x, 6x) [0% -> 26%] Dieses Spiel habe ich Weihnachten bekommen. Es gefällt mir genauso gut, wie der Vorgänger. Einfach ein tolles Spiel! Ich bin Batman Werde zur Fledermaus. Säurebad Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not? Retter Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal. Schornsteinfeger Es führt nur ein Weg hinein. Einarmiger Bandit Gewinne hammermäßig. Kommunikationsausfall Mach den Äther frei. Arkham City-Sirenen Besuche einen alten Freund. Gladiator Bis zum letzten Mann. Abrissbirne Vermeide das Unvermeidliche. Fundbüro Entdecke das Geheimnis von Arkham City. Sandsturm Unsere Zahl ist Legion. Verstecken Ein tödliches Versteckspiel. Klingeling Geh an ein klingelndes Telefon. Geisterzug Kampf ums Überleben. Taschendieb Stehle soviel, wie nie zuvor. Freier Fall Nicht nach unten sehen. Mercury Hg ( 10x, 1x) [0% -> 43%] Hier habe ich auf ein gutes Angebot gewartet und nun ist es gekommen. Da habe ich zugeschlagen und es nicht bereut. Die restlichen Trophäen werden mir jedoch nochmal einiges abverlangen. :emot-what: Targetenium Erreiche alle 4 Ziele eines Entdeckungslevels. MusiciumLass während des Spiels eines deiner eigenen Lieder abspielen. SixaxiumSchließe ein Level unter Verwendung der SIXAXIS™-Neigungssteuerung ab.RevealiumSchließe alle Tutorial-Level ab.BielementiumEntdecke die zweite Gruppe Elemente.TrielementiumEntdecke die dritte Gruppe Elemente.SpookiumLade eine Wiederholung herunter und tritt gegen den Geist an.QuadelementiumEntdecke die vierte Gruppe Elemente.PentelementiumEntdecke die fünfte Gruppe Elemente.DiscoveriumSchließe alle Level im Entdeckungsmodus ab.UnlockiumEntdecke alle 10 Herausforderungen. Singstar (1x )[34% -> 35%] Kurz gestartet und die Weihnachtstrophäe "abgeholt". Frohes Fest! Spiele SingStar zu Weihnachten. Abschließend noch ein paar Statistiken: Trophäendurchschnitt: 49,67% -> 49,40%Trophäen: + 28 Bronze: + 21 Silber: + 6Gold: + 1 Das macht insgesamt 1976 Trophäen. Fehlen noch ganze 36 Trophäen für mein Jahresziel. Das wird eine enge Kiste. Heute habe ich dann bei Media Markt nochmal zugeschlagen und mir Fifa 12 gegönnt. Damit werde ich mich dann morgen mal ausgiebig beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 28 Trophys!! Ich habe mein Trophy-Ziel von 750 schon erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Auch wenn ich bissle spät bin, Glückwunsch zu den Trophys und viel Glück noch die 2012 zu schaffen und noch ein frohes Fest Glückwunsch zur deine Trophy-Ausbeute!! Glückwunsch zu den Fortschrtitten.Hast ja in einigen Games wieder was geschafft. Glückwunsch zu den 28 Trophys!!Ich habe mein Trophy-Ziel von 750 schon erreicht Danke euch! @marcelreise11: Glückwunsch! Ich hatte mein Ziel auch bereits erreicht, habe mir dann aber noch größere Ziele gesteckt. Leider muckt das Forum etwas rum, sodass ich das Update nicht richtig formatiert kriege. Egal, was soll's.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gw zu deinen erfolgen, go go go für dein Ziel Was kann ich mir denn unter mercury hg vorstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Der Weihnachtsmann hat ja einen guten Geschmack und den Rest schaffste auch noch, ich/wir glauben an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gw zu deinen erfolgen, go go go für dein Ziel Was kann ich mir denn unter mercury hg vorstellen?? Dank dir! Mercury Hg erinnert mich etwas an die Spielmechanik von Super Monkey Ball, wenn dir das etwas sagt. Ansonsten gibt es im Store auch eine Demo, da bekommt man einen guten Eindruck von dem Spiel. Gut finde ich, dass man auch hier seine eigene Musik abspielen kann. Bei dem aktuellen Angebot (2,49€) kann man sowieso wenig falsch machen. Der Weihnachtsmann hat ja einen guten Geschmack und den Rest schaffste auch noch, ich/wir glauben an dich Naja habe mir das Spiel ja selber ausgesucht. Wer weiß, was sonst unter dem Baum gelegen hätte. Danke, ich versuche mein Bestes. Heute gab es übrigens bisher 6x Bronze und 2x Silber in FIFA 12 zu bejubeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den heutigen 8 Trophys in FIFA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur noch 4 Tage bis zum Jahreswechsel... Updatetime! Singstar (1x )[34% -> 35%] Kurz gestartet und die Weihnachtstrophäe "abgeholt". Konnte man die nicht durch das einfache Zeit-umstellen bekommen? Heute habe ich dann bei Media Markt nochmal zugeschlagen und mir Fifa 12 gegönnt. Damit werde ich mich dann morgen mal ausgiebig beschäftigen. Na endlich. Ich dachte schon, du bist ein Kostverächter, dieses tollen Fußballspiels. Musst aber unbedingt auch mal gegen mich zocken. Zieh dich aber warm an, denn ich spiel Fifa schon seit anno 96. Glückwunsch zu deinen erspielten (hoffe ich doch :'>) Trophys. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den heutigen 8 Trophys in FIFA!!! Danke! Konnte man die nicht durch das einfache Zeit-umstellen bekommen? Konnte schon. Ich war dafür aber zu faul. Na endlich. Ich dachte schon, du bist ein Kostverächter, dieses tollen Fußballspiels. Musst aber unbedingt auch mal gegen mich zocken. Zieh dich aber warm an, denn ich spiel Fifa schon seit anno 96. Glückwunsch zu deinen erspielten (hoffe ich doch :'>) Trophys. ^^ Na die Herausforderung nehme ich doch dankend an! Das wird ein legendäres Match! Werde es dir auch gar nicht schwer machen, da ich mit dem SC Paderborn 07 spiele. Und: Ja, ich habe sämtliche Trophäen selber erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.