Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Ja von mir auch. Mischst ja schon wieder kräftig mit :biggrin5:

na dann Glückwunsch von mir :)

hast ja viel geschafft. :)

Costume Quest hab ich auch m nur leider ist mein Save defekt , sodass ich neu beginnen darf :(

mach weiter so :)

aber versuch mal die Games anzutesten wo du unsicher bist, auf nen anderen Benutzer. dann ziehst den Durchschnitt nicht so runter ;)

Hatte ich auch schon vor. Aber bei den PS+-Spielen wird das nicht klappen, ausser man zahlt dies für 2 Accounts (und nur fürs Testen finde ich es zu teuer. Wird wohl Hinder nicht anders sehen oder ?). Denn die PS+-Spiele lassen sich ohne PS+ nicht spielen

na dann Glückwunsch von mir :)

hast ja viel geschafft. :)

Costume Quest hab ich auch m nur leider ist mein Save defekt , sodass ich neu beginnen darf :(

mach weiter so :)

aber versuch mal die Games anzutesten wo du unsicher bist, auf nen anderen Benutzer. dann ziehst den Durchschnitt nicht so runter ;)

Danke. Das ist natürlich blöd, aber Costume Quest ist ja ein relativ kurzes Spiel für ein RPG. :D

Luckygirl hat es schon ausgesprochen:

Hatte ich auch schon vor. Aber bei den PS+-Spielen wird das nicht klappen, ausser man zahlt dies für 2 Accounts (und nur fürs Testen finde ich es zu teuer. Wird wohl Hinder nicht anders sehen oder ?). Denn die PS+-Spiele lassen sich ohne PS+ nicht spielen

Mir ist der durchschnittliche Prozentwert relativ egal und zusätzlichen Aufwand oder sogar Kosten würde ich mir dafür nicht machen.

Ich komme leider erst jetzt dazu...

Erstmal viel Spaß zu deinem jetzt schon längeren Projekt.

Dann muss ich echt sagen, in einer Woche so viel zu Packen: Respekt!

Hoffe du machst weiter so! Ich werde dein Projekt nun verfolgen!

Also enttäusche mich nicht^^

Danke. Nein, dass werde ich nicht. :D

Freut mich, dass immer noch neue Leser mein Projekt entdecken. :)

Glückwunsch zu den ganzen 100% ;)

ist das dein erstes Sonic oder haste Teil 1 auch ???

Vielen Dank. :smile:

Ich besaß die ersten beiden Teile damals auf dem Sega Mega Drive. Seit etwa 2-3 Jahren habe ich sie für die Wii und jetzt den 2. Teil nochmal auf der PS3. Dazu hat meine Schwester den 1. Teil nun übrigens wieder als Sega Mega Drive Modul. Das hat sie bei diesem N-Zone Gewinnspiel gewonnen. :facepalm::biggrin5:

Da hast du aber ordentlich Trophäen gesammelt. Glückwunsch auch zu den 100% in einigen Games.

Jep. Dankeschöööön. :D

Schöne Erfolge

Ja Costume Quest war echt gut, wobei mir das Dlc mehr gefallen hat als das Hauptspiel

Mit Hydrophobia geht es dir wie mir nicht so ganz das wahre Spiel^^

PSN verdient gut an dir ^^

Ja gibt halt zu viele gute Sachen im Store. :D

Den DLC von Costume Quest fand ich auch wirklich sehr gelungen. Relativ kurz, aber die 4€ war es wert. :)

Glückwunsch zu deinen ordentlichen Erfolgen :)

Danke.

Gluekcwunsch zu dem ganzen Fortschritt, waren ja ein paar PSN-Spiele dabei :D

Danke.

GW zu deinen Fortschritten und zur gewonnenen Million. Gib nicht alles auf einmal aus:D

Danke. Zu spät, ist schon alles in den Store gewandert. :D

Auch von mir Glückwunsch zu allen 100% Spielen & die restlichen Trophys, weiter so. :smile:

Mfg Hitman

Danke.

Ja von mir auch. Mischst ja schon wieder kräftig mit :biggrin5:

Danke. Tja, irgendwie muss dich ja wieder einholen. :D

Naja, fürs Einholen hast du ja dann zwischen Weihnachten und Silvester Zeit (wo ich nicht spielen kann) :biggrin5:

CostumeQuest fand ich auch genial. Am Anfang erstmal komisch geschaut wegen der Grafik und so und gar nicht geschnallt, was sie da von mir in den Kämpfen wollten. Aber nach 10-20 Minuten ist man dann drin und es macht richtig Spass. Vor allem die Zänkereien (zwischen Bruder und Schwester) haben mich so ein wenig an meine Kindheit erinnert. :xd::'>

Hydrophobia (2xbronze.png)

[0% -> 10%]

Das Gratisspiel im Monat November für PS+ Kunden konnte mich nicht begeistern. Das Spiel wird somit wohl nicht fortgesetzt werden.

02.png06.png

02.png Tüftler

Einen Hack bewältigt.

06.png Meine Heldin

Chief Billingham gerettet.

Also gehts dir hier auch so wie mir. Ich möcht da aber, wenn ich nicht vor langeweile sterbe, noch die 100% klar machen. ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Und zumal gefallen mir deine Updates immer wieder... :xd::'>

Diese Woche stand ein dunkler Ritter im Mittelpunkt. Es ist an der Zeit für ein kleines Sonntagsupdate! :smash:

Armageddon Riders (1xbronze.png)

[0% -> 5%]

Eine Trophäe gab es hier zum Beginn der Woche zu bejubeln.

01.png

01.png Pilot

Springe auf 2865 Meter.

Batman: Arkham Asylum (5xbronze.png, 10xsilber.png)

[28% -> 64%]

Bevor ich Weihnachten mit dem Nachfolger Arkham City anfange, wollte ich zunächst die Story in dem Vorgänger abschließen. Dies ist mir erfolgreich gelungen. Außerdem konnte ich alle 240 Riddler Rätsel lösen. Tolles Spiel, ich freue mich auf den nächsten Teil! :)

44.png18.png45.png46.png47.png23.png07.png19.png20.png21.png

01.png02.png30.png29.png31.png

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

18.png Rätselass

Löse 55% der Riddler-Herausforderungen.

45.png Widerstehe der Angst

Überwinde die Effekte von Scarecrows Angstgas.

46.png Krokodilstränen

47.png Vergiftete Ivy

Besiege die riesige Titan-Ivy-Pflanze.

23.png 20er-Freeflow-Combo

Kombiniere 20 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

07.png Skurriles Rodeo

Reite auf einem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Spielmodus).

19.png Gehirnakrobat

Löse 70% der Riddler-Herausforderunge.

20.png Urknall

Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab.

21.png Riesenknall

Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab.

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern.

02.png Nachtgleiter

Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.

30.png Rätsellöser

Löse 85% der Riddler-Herausforderungen.

29.png Knacke Riddlers Rätsel

Löse jedes Rätsel auf der Insel.

31.png Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

Prince of Persia (4xbronze.png)

[0% -> 4%]

Dank dem guten Angebot im PSN Store befindet sich ein weiterer PoP Teil in meinem Besitz. Nach etwa 15 Minuten Gesamtspielzeit hatte ich nun schon zwei Freezes, sodass die Motivation etwas flöten ging.

12.png12.png2.png9.png

Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus.

12.pngIn den Sturm ...

Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen!

Abschließend noch ein paar Statistiken zu dieser Woche:

Trophäendurchschnitt: 50,59% -> 50,03%

Trophäen: + 20

Bronze: + 10

Silber: + 10

- Mit Dragon Age 2 wurdedas 100. Spiel auf meine Trophäenliste hinzugefügt

- Level 16 wurde erreicht!

12.pngGerettet!

Glückwunsch, Elikas Rettungsfähigkeit wurde freigeschaltet.

2.pngKonfrontation

Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen.

9.png Wo ist der Tempel?

Mit Elika reden.

Bei PoP kann ich dich verstehen. Mir gings bisher ähnlich so wie dir, deswegen wurde es bis auf unbestimmte Zeit aus der PS3 verbannt. (Nicht verbrannt, falls einer das meinen sollte :D)

Glückwunsch zur abgeschlossenen Sotory in Batman AA und viel Spaß bei der folgenden Story um den schwarzen Ritter. ;)

Danke für die Glückwünsche! :D

Dann gw zu deinen ERfolgen :)

An deinem Trophäenschnitt musst du noch etwas feilen^^

Ja, aber er ist in diesem Jahr doch etwas gestiegen (siehe STartpost). Ist mir aber auch nicht so wichtig. ;)

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Prince of Persia war eins meiner ersten Spiele und hat mich zum PoP Fan gemacht xD

Naja ich find es jetzt nicht sooo gut. :D

Da fand ich persönlich die Trilogy ansprechender.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Batman AA ist wirklich ein Klasse Spiel, leider habe ich die Platin aufgegeben! Freue mich auch schon auf Arkham City, wird um Weihnachten Neujahr gekauft. Werde dein Projekt mal abonnieren, um deine Fortschritte besser verfolgen zu können!

Ja, ich werde die Platin auch (erstmal) abschreiben.

Schön, dass freut mich! :D

Bei PoP kann ich dich verstehen. Mir gings bisher ähnlich so wie dir, deswegen wurde es bis auf unbestimmte Zeit aus der PS3 verbannt. (Nicht verbrannt, falls einer das meinen sollte :D)

Glückwunsch zur abgeschlossenen Sotory in Batman AA und viel Spaß bei der folgenden Story um den schwarzen Ritter. ;)

Danke, werde ich haben. :)

In PoP habe ich nun übrigens doch schon wieder einiges geschafft. Ist soweit ja ganz in Ordnung aber gegen Batman stinkt es einfach ab. :dozey:

Glückwunsch zu deinen Trophys Hinder.

Ich verstehe nicht, wie ihr alle immer soviele Spiele anfangen könnt. :biggrin5:

Ich schaff maximal 3. :xd::'>

Mfg Hitman

Ich brauche Abwechslung. Eins allein ist mir zu eintönig. Naja und die Gratis PS+ Spiele bzw. Angebote wollen schließlich auch getestet und gezockt werden . :D

Habe diese Woche schon wieder drei neue Spiele (Sam&Max, TR: Underworld, Marvel Pinball) in meiner Liste. Könnte schwierig werden, die 50% zu halten. :D

Zum Zocken werde ich diese Woche nicht mehr viel kommen. Heute Abend geht's zum Pokern und Samstag geht's mit einer "guten Freundin" (hoffe da geht noch mehr :biggrin5:) ins Kino. :)

Man liest sich spätestens Sonntag! :rockstar:

:poker-face:

Da ich dieses Wochenende viel unterwegs gewesen und abgelenkt worden bin (s.o.), habe ich es nicht geschafft ein Update zu verfassen. Das Nächste gibt es dann in ein paar Tagen (evtl. noch vor Weihnachten).

Ich stehe jedenfalls im Moment bei 1927 Trophäen. D.h. mir fehlen noch 85 Trophäen für mein Ziel "The Road to 2012" (siehe Startpost #3). Bin gespannt, ob ich das noch schaffe. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...