Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Es ist soweit. Nach etwa 7 Wochen "Pause" bin ich nun wieder seit Freitag wieder daheim. Auch wenn ich meine Spielzeit verringern werde, habe ich nun wieder mehr Zeit zum Trophäen hunten. In den letzten Tagen gab es deshalb bereits einige Erfolge zu verzeichnen. :)

Beat Hazard Ultra

[0% -> 23%]

Am Samstag habe ich beim Preis von 2€ zugeschlagen und der Titel ist jeden Cent wert gewesen. Macht definitiv Spass! :)

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG

01.PNGChallenge 3

Complete 3 challenges.

02.PNGChallenge 6

Complete 6 challenges.

03.PNGChallenge 9

Complete 9 challenges.

04.PNGChallenge 12

Complete 12 challenges.

05.PNGChallenge 15

Complete 15 challenges.

PES 2012

[31% -> 33%]

Die Hinrunde der 1. Saison mit dem FC Bayern ist beendet und ich konnte jedes Spiel gewinnen! In der Rückrunde nehme ich dann kommende Woche das Triple ins Visier! :)

12.png

12.pngBeste 16 Europas

Wird für das Bestehen der Gruppenphase der UEFA Champions League in der [Meister-Liga] vergeben.

Nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich etwas mehr zu berichten, da die Woche etwas länger ist. :)

Kommen wir zu meinen neuen Bereich des wöchentlichen Updates:

Ereignis der Woche:

Neben meinem Stadionbesuch am Freitag in Paderborn (SCP 2:1 KSC) und meiner Entlassung auf der Klinik stand ein weiteres Großereignis am Freitag an! Die neue Nickelback Scheibe Here and Now kam heraus! :)

Video der Woche:

Auch beim Video der Woche sind die Jungs um Frontmann Chad Kroeger vertreten. Der Song "Lullaby" stellt für mich definitiv ein Highlight der CD dar!

Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert!

Ich danke euch! :)

Welcome Back :biggrin5:

Was muss ich mir übrigens unter Beat Hazard Ultra vorstellen ?PS.: ich muss am Samstag Frankfurt gegen 1860 München im Stadion anschauen. Nicht wirklich mein Interesse. Aber was man nicht alles für den Partner tut ;)

Danke. :D

Bei Beat Hazard Ultra handelt es sich um einen Weltraumshooter. Eigentlich nicht mein Genre, aber zur Abwechslung doch mal sehr spassig. ;)

Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spass im Stadion. Bin in letzter Zeit auch öfter in der Energieteam-Arena (SC Paderborn) anzutreffen (sind im Moment ja gut dabei :biggrin5:).

Welcome Back :biggrin5:

Was muss ich mir übrigens unter Beat Hazard Ultra vorstellen ?PS.: ich muss am Samstag Frankfurt gegen 1860 München im Stadion anschauen. Nicht wirklich mein Interesse. Aber was man nicht alles für den Partner tut ;)

Ist er eigentlich Frankfurt oder 60 Fan? Ich weiß, bin sehr neugierig, aber falls es kein geheimnis ist, nur heraus damit. :biggrin5: (Als 60 würde er von mir noch ein paar Sympathien bekommen, den die habens ja echt schwer. Vorallem, da ihnen immer die Talente weggekauft werden)

Um den Post nicht ganz so OT stehen zu lassen, wünsche ich Hinder auch nochmal alles Gute, auf dass er nun wieder voll dabei sein kann und sich an dieser hervorragenden Community erfreut. :smile:

Endlich konnte ich mal wieder eine Menge schaffen. Ich habe mich zurück in die Top 500 der Community-Rangliste geboxt und auch in PES 2012 geht es ins Saisonfinale der Meisterliga. :)

Hier nun meine Trophäenerfolge der vergangenen Woche:

Beat Hazard Ultra (6xbronze.png)

[23% -> 52%]

Alle Bronze Trophäen sind erspielt! Somit fehlen nun noch 9 Challenges für die 100%! :)

06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG

06.PNGChallenge 18

Complete 18 challenges.

07.PNGChallenge 21

Complete 21 challenges.

08.PNGChallenge 24

Complete 24 challenges.

09.PNGChallenge 27

Complete 27 challenges.

10.PNGChallenge 30

Complete 30 challenges.

11.PNGChallenge 33

Complete 33 challenges.

BTMF: The Mysteries of Little Riddle (15xbronze.png, 9xsilber.png, 5xgold.png)

[??% -> 97%]

Nachdem ich beim Halloween Angebot die fehlenden 5 Episoden erstanden habe, spielte ich diese nun in der vergangenen Woche komplett durch.

Eine Trophäe habe ich dabei jedoch verpasst. Diese werde ich mir dann in den nächsten Tagen holen. ;)

01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png

01.png01.png01.png01.png01.png02.png02.png02.png02.png02.png

02.png02.png02.png02.png03.png03.png03.png03.png03.png

Wer wird Millionär? (5xbronze.png)

[0% -> 23%]

Gestern beim Preis von 5€ zugeschlagen und es nicht bereut. Gut gemachtes Quizspiel mit z.T. doch deutlich schwierigeren Fragen als in der TV Show. :eek6:

02.png03.png06.png04.png05.png

02.pngDas Eisbrechen

Die erste Frage richtig beantworten (Einzelspielerspiel).

03.png Dafür sind sie schließlich da

Einen Joker benutzen (Einzelspielerspiel).

06.pngNicht mit leeren Händen aufhören

1.000 erreichen (Einzelspielerspiel).

04.pngKein Anfängerglück...

Die erste Frage falsch beantworten (Einzelspielerspiel).

05.pngIst leicht, wenn man's weiß!

Aufhören, ohne etwas zu gewinnen (Einzelspielerspiel).

Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...