arsenal86p Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dann GW zu Alien Breed , kannst du onine spielen, weil irgendwie scheint das nicht zu funzen wir freuen uns schon ^^ auf deine Rückkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch Wie ist denn Alien Breed so ??? sieht was wie Dead Nation aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hey hey cool dann haste es ja bald geschaft glückwunsch:) sorry kann wegen abreit nicht so oft vorbei schauen weiter hin gute besserung bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Es ist soweit. Nach etwa 7 Wochen "Pause" bin ich nun wieder seit Freitag wieder daheim. Auch wenn ich meine Spielzeit verringern werde, habe ich nun wieder mehr Zeit zum Trophäen hunten. In den letzten Tagen gab es deshalb bereits einige Erfolge zu verzeichnen. Beat Hazard Ultra [0% -> 23%] Am Samstag habe ich beim Preis von 2€ zugeschlagen und der Titel ist jeden Cent wert gewesen. Macht definitiv Spass! Challenge 3 Complete 3 challenges. Challenge 6 Complete 6 challenges. Challenge 9 Complete 9 challenges. Challenge 12 Complete 12 challenges. Challenge 15 Complete 15 challenges. PES 2012 [31% -> 33%] Die Hinrunde der 1. Saison mit dem FC Bayern ist beendet und ich konnte jedes Spiel gewinnen! In der Rückrunde nehme ich dann kommende Woche das Triple ins Visier! Beste 16 Europas Wird für das Bestehen der Gruppenphase der UEFA Champions League in der [Meister-Liga] vergeben. Nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich etwas mehr zu berichten, da die Woche etwas länger ist. Kommen wir zu meinen neuen Bereich des wöchentlichen Updates: Ereignis der Woche: Neben meinem Stadionbesuch am Freitag in Paderborn (SCP 2:1 KSC) und meiner Entlassung auf der Klinik stand ein weiteres Großereignis am Freitag an! Die neue Nickelback Scheibe Here and Now kam heraus! Video der Woche: Auch beim Video der Woche sind die Jungs um Frontmann Chad Kroeger vertreten. Der Song "Lullaby" stellt für mich definitiv ein Highlight der CD dar! [url]http://youtu.be/uq1cnABJb8I[/url] Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja Hinder ist wieder da! Freut mich, wieder Updates von dir zu lesen, und Glückwunsch zu deinem Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 schön wieder was von dir zu hören und natürlich gw zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welcome Back und Glückwunsch zu den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na dann willkommen zurück! Freut mich wirklich, dass es dir besser geht! Und natürlich glückwunsch zu den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dann willkommen zurück Ich hoffe dir geht es besser und jetzt kannst du ja wieder durchstarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Willkommen zurück, Hinder, da wo das Forum am schönsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Hatte bei Beat Hazard Ultra auch nicht wiederstehen können und muss sagen, dass es sich für jedermann lohnt. Denn: Selbst, wenn man nicht gut ist, kann man noch lässig neben dem Musik hören zocken. ^^(Was ja bei nur wenigen Spielen möglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zu den Trophys, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Beat Hazard ist doch je nachdem deine Musik ist dementsprechend kommen Gegner gewesen oder? Das Spiel mit dem Augenkrebsfaktor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Welcome Back Was muss ich mir übrigens unter Beat Hazard Ultra vorstellen ?PS.: ich muss am Samstag Frankfurt gegen 1860 München im Stadion anschauen. Nicht wirklich mein Interesse. Aber was man nicht alles für den Partner tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich danke euch! Welcome Back Was muss ich mir übrigens unter Beat Hazard Ultra vorstellen ?PS.: ich muss am Samstag Frankfurt gegen 1860 München im Stadion anschauen. Nicht wirklich mein Interesse. Aber was man nicht alles für den Partner tut Danke. Bei Beat Hazard Ultra handelt es sich um einen Weltraumshooter. Eigentlich nicht mein Genre, aber zur Abwechslung doch mal sehr spassig. Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spass im Stadion. Bin in letzter Zeit auch öfter in der Energieteam-Arena (SC Paderborn) anzutreffen (sind im Moment ja gut dabei ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zu den Trophys!! Und WELCOME BACK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Welcome Back Was muss ich mir übrigens unter Beat Hazard Ultra vorstellen ?PS.: ich muss am Samstag Frankfurt gegen 1860 München im Stadion anschauen. Nicht wirklich mein Interesse. Aber was man nicht alles für den Partner tut Ist er eigentlich Frankfurt oder 60 Fan? Ich weiß, bin sehr neugierig, aber falls es kein geheimnis ist, nur heraus damit. (Als 60 würde er von mir noch ein paar Sympathien bekommen, den die habens ja echt schwer. Vorallem, da ihnen immer die Talente weggekauft werden) Um den Post nicht ganz so OT stehen zu lassen, wünsche ich Hinder auch nochmal alles Gute, auf dass er nun wieder voll dabei sein kann und sich an dieser hervorragenden Community erfreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist Frankfurt Fan da er aus Hessen stammt Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Endlich konnte ich mal wieder eine Menge schaffen. Ich habe mich zurück in die Top 500 der Community-Rangliste geboxt und auch in PES 2012 geht es ins Saisonfinale der Meisterliga. Hier nun meine Trophäenerfolge der vergangenen Woche: Beat Hazard Ultra (6x) [23% -> 52%] Alle Bronze Trophäen sind erspielt! Somit fehlen nun noch 9 Challenges für die 100%! Challenge 18 Complete 18 challenges. Challenge 21 Complete 21 challenges. Challenge 24 Complete 24 challenges. Challenge 27 Complete 27 challenges. Challenge 30 Complete 30 challenges. Challenge 33 Complete 33 challenges. BTMF: The Mysteries of Little Riddle (15x, 9x, 5x) [??% -> 97%] Nachdem ich beim Halloween Angebot die fehlenden 5 Episoden erstanden habe, spielte ich diese nun in der vergangenen Woche komplett durch. Eine Trophäe habe ich dabei jedoch verpasst. Diese werde ich mir dann in den nächsten Tagen holen. Wer wird Millionär? (5x) [0% -> 23%] Gestern beim Preis von 5€ zugeschlagen und es nicht bereut. Gut gemachtes Quizspiel mit z.T. doch deutlich schwierigeren Fragen als in der TV Show. Das Eisbrechen Die erste Frage richtig beantworten (Einzelspielerspiel). Dafür sind sie schließlich da Einen Joker benutzen (Einzelspielerspiel). Nicht mit leeren Händen aufhören 1.000 erreichen (Einzelspielerspiel). Kein Anfängerglück... Die erste Frage falsch beantworten (Einzelspielerspiel). Ist leicht, wenn man's weiß! Aufhören, ohne etwas zu gewinnen (Einzelspielerspiel). Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zur neuerlichen Trophäen-Ausbeute. Die Trophäen von Blue Toad sehen ja wirklich höchst kreativ aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.