Danchka Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem guten Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in PES 12. Dieses Elemental Monster Online Dingens da werde ich mir nicht holen, fürs Online spielen blechen zu müssen und mit so einem niedrigen Preis zu locken, finde ich dreiste Abzocke. Aber wenn man nur Offline spielen will gehts ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Auch Glückwunsch zu allen Erfolgen, die ich zuvor nicht Beglücktwunscht habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 gut gemacht bei PES 2012, habe das Game auch, aber werde es wohl noch net reinnehmen. ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und viel Erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 GW zum Fortschritt bei PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Heute gibt's ein kleines Update zum Wochenende, nachdem ich mir am Donnerstag PES 2012 gekauft habe Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber warum PES 12? Fifa ist doch um einiges besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gw zu deinen Fußballerfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gratz zu den Fussball-Trophys. Aber das Kartenspiel, wo ich Credits nachkaufen müsste, werde ich wohl nicht mal anspielen. Will ja meinen Durchschnitt erhöhen und so ein Spiel kommt mir da dann eher nicht auf die Festplatte (wenn nicht klar ist, welche Kosten insgesamt auf mich zukommen und es sehr stark vom Glück abhängt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gratz zu den Fussball-Trophys. Aber das Kartenspiel, wo ich Credits nachkaufen müsste, werde ich wohl nicht mal anspielen. Will ja meinen Durchschnitt erhöhen und so ein Spiel kommt mir da dann eher nicht auf die Festplatte (wenn nicht klar ist, welche Kosten insgesamt auf mich zukommen und es sehr stark vom Glück abhängt) trotzdem verpasst du das was^^ es hat einen hohen Suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gratz zu den Fussball-Trophys. Aber das Kartenspiel, wo ich Credits nachkaufen müsste, werde ich wohl nicht mal anspielen. Will ja meinen Durchschnitt erhöhen und so ein Spiel kommt mir da dann eher nicht auf die Festplatte (wenn nicht klar ist, welche Kosten insgesamt auf mich zukommen und es sehr stark vom Glück abhängt) Man muss gar nichts kaufen. Wer viel und erfolgreich spielt, erspielt sich die Coins alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 trotzdem verpasst du das was^^ es hat einen hohen Suchtfaktor da stimme ich dir voll zu ich weiß manchmal gar nit warum ich das so lange spiele wenn ich es nur mal kurz starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey wie ist das game denn so ich überlege es mir auch zu kaufen habe es nur noch nie gespielt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinenneuen Spiel Pro Evolution Soccer 2012 bin mal gespannt wieviel % du im nächsten update schon hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke an alle. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber warum PES 12? Fifa ist doch um einiges besser... 1.) FIFA war im Promarkt und Expert ausverkauft und bei Real wollten sie 70€ für haben. 2.) Das Gameplay von PES ist mMn besser. 3.) FIFA 12 hole ich mir irgendwann auch noch wegen u.a. dem UT Modus. Glückwunsch zu deinenneuen Spiel Pro Evolution Soccer 2012bin mal gespannt wieviel % du im nächsten update schon hast.. Danke. Bin jetzt für ein Tag zuhause, dann gehts gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin moin wie geht es dir den eigentlich haste alles gut überstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin moinwie geht es dir den eigentlich haste alles gut überstanden? Hey. Danke, mir geht's im Moment ganz gut. Ich bin jetzt seit 21 Tagen auf Station und geplant ist, dass ich noch weitere vier Wochen dort bleiben werde. Edit: Vorletztes Wochenende habe ich bei dem Borderlands Angebot im Store zugeschlagen. Außerdem habe ich mir Armageddon Riders zu dem vergünstigten PS+ Preis geholt. Mein PS+ Abo ist vor einigen Tagen abgelaufen. Dieses werde ich (wahrscheinlich) in einigen Wochen wieder reaktivieren. Folgende Trophäen konnte ich während meiner letzten 2-3 kleinen Wochenenden holen: UEFA Champions League UCL-Sieger Wird für die Ehre vergeben, ein [uEFA Champions League]-UCL-Sieger zu sein. Erster Erfolg: Meister-Liga Wird für Ihren ersten Sieg in der [Meister-Liga] vergeben. Copa Santander Libertadores-AF Wird für das Bestehen der Gruppenphase des [Copa Santander Libertadores] vergeben. Erster Erfolg: Klub-Boss Wird in [Klub-Boss] für Ihren ersten Sieg als Club-Besitzer vergeben. Profidebüt Wird für ein Profidebüt in [Werde zur Legende] vergeben. UEFA Champions League-Debüt Wird für Ihr UEFA Champions League-Debüt in [Werde zur Legende] vergeben. Bezahlt in Fyrestone Beende 5 Missionen in den Arid Badlands. Champion-Vorsitzender Wird für den Gewinn eines Erstligatitels im [Klub-Boss]-Modus verliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Na da haste doch etwas geschafft Ich habe leider Borderlands die Aktion verpasst, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schön das du wieder da bist Ich hab auch bei der Aktion zugeschlagen kam aber bis jetzt noch nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das hören wir denke ich alle gern, das es dir gut geht. Ist so bissle langweilig ohne deine Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na da haste doch etwas geschafft Ich habe leider Borderlands die Aktion verpasst, viel Spaß damit Das ist schade, aber ich dank dir. Schön das du wieder da bist Ich hab auch bei der Aktion zugeschlagen kam aber bis jetzt noch nicht dazu Ich kann das Spiel nur empfehlen. Erinnert mich etwas an WoW. Das hören wir denke ich alle gern, das es dir gut geht. Ist so bissle langweilig ohne deine Updates Am 18. November steht meine Entlassung an. Dann werde ich sicher wieder mehr Zeit finden, um Updates zu schreiben. Hier nur mal ein kurzes Updates: Ich habe mir gestern Abend Alien Breed: Impact und die Episoden 2-6 von Blue Toad Murder Files geholt. Bei Alien Breed konnte ich heute dabei vier neue Trophäen erspielen. (siehe Post #3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.