Thrillhelm Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Boah alle holen 100% / Platin in Spielen die ich auch habe und nie spiele -____- Aber macht nichts, Glückwunsch zu Plants vs Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu Plants vs. Zombies Und Gute Besserung wünsch ich dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Vielen Dank!! Der Aufnahmetermin ist nun doch erst Freitag Morgen, weshalb ich die letzten drei Tage doch noch einiges geschafft habe. Burnout Crash! [0% -> 61%] Zunächst habe ich mein restliches PSN Guthaben für Burnout Crash! verballert. Mir gefällt das Spiel wirkllich gut. Ein sehr gut Spiel für zwischendurch, welches schnell süchtig macht. Es ist eine Mischung Flipper und den bekannten Burnout Crashes, versetzt in die Vogelperspektive. Kann euch nur empfehlen mal die Demo auszuprobieren. Mittlerweile habe ich über 210 Sterne erspielen können. Fehlen noch knapp 60 für die silberne Trophäe. Die Trophäen sind doch ziemlich anspruchsvoll, da auch der Glücksfaktor in dem Spiel eine Rolle spielt. Die Trophäen finde ich vom Design und der Art auch sehr gelungen. Mein Favorit ist die Trophäe "Hast du einen fahren lassen?". Einfach göttlich dieser Humor bei Trophäenbeschreibungen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hattrick Gewinne drei Autolog-Herausforderungen nacheinander gegen denselben Freund. Maximales Chaos! Aktiviere ein Super Feature mit 100% Energie. Weitschuss Mach einen Stoß-Skillshot über 50 Meter oder mehr. Urknall Verursache eine 25x-Explosionscombo oder besser. Geldsegen Sammle $9.000.000 von einem einzigen Geldtransporter ein. Tastenquäler! Feuere deinen Crashbreaker 30 Mal oder mehr in einer einzigen Rush Hour ab. Dem Erdboden gleich! Zerstöre alle Gebäude an einer Kreuzung in einem einzigen Event (Super Feature zählt nicht!). Kettenreaktion Verursache eine 7x-Explosionskette oder besser. Schadensbegrenzung Erreiche in einem Pile Up ein Inferno mit x5-Multiplikator – ohne ein einziges Fahrzeug hochzujagen. Sprengzone Beschädige 20 Fahrzeuge oder mehr mit einem einzigen Crashbreaker. Hast du einen fahren lassen? Lass einen Tankwagen entkommen, ohne dass er explodiert. Pures Gold Hol dir $30.000.000 von einem Gold-Wagen in einem Event. Blindes Glück Überlebe den Nebel in einem Road Trip ohne entkommene Fahrzeuge – ohne den Crashbreaker zu benutzen. Little Big Planet 2 [30% -> 35%] Endlich habe ich es mal geschafft den aktuellen Patch runterzuladen. Dann hatte ich auch wieder Lust auf eine kleine Runde mit dem Sackboy, was sich auch gleich ausgezahlt hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paparazzo Lade ein Foto hoch. Verlassen der irdischen Hülle für Profis Stirb in einem Story-Level 20 Mal. 40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. Spiele 25 Community-Levels. Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels. Batman: Arkham Asylum [8% -> 17%] Heute hatte ich wieder richtig Lust auf eine Runde Batman. Dabei sind ebenfalls einige Trophäe rausgesprungen. Es ist wohl definitiv das beste Lizenzspiel, was ich je gespielt habe! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Arkham-Analytiker Löse 5% der Riddler-Herausforderungen. Ärzte in Not Rette alle Ärzte in der medizinischen Abteilung. Kryptographischer AnalystLöse 10% der Riddler-Herausforderungen. TagträumerÜberlebe den Albtraum von Scarecrows Angstgas. Banes RacheBesiege Bane! Das macht insgesamt 22 neue Trophäen. Diese teilten sich auf einen silbernen und ganzen 21 bronzenen Pötten auf. Damit steigt außerdem mein Durchschnitt auf 50,42%. Ziel ist es nun die 50% zu halten und dann natürlich auch auszubauen um vielleicht doch noch die 60% zum Jahresende zu packen. Morgen früh werde ich wahrscheinlich nochmal etwas Zeit in Arkham Asylum verbringen. Auch Burnout Crash! werde ich vermutlich nochmal zocken. Am Nachmittag mache ich mich vermutlich auf dem Weg zur einer netten Pokerrunde und am Freitag ist dann wie gesagt meine Aufnahme. Dank dem langen Wochenende, kann ich dieses (und auch die nächsten Wochenenden) jeweils eine Nacht zuhause verbringen. Deshalb schaue ich hier im Forum sicher immer mal wieder rein. Edit: Der Startpost ist nun aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Keine schlechte Ausbeute. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute Ich glaube ich hole mir die Tage auch mal ne neue 50er Card für Worms usw. vllt kommt Burnout dann ja auch dazu ^^ Hinder_90 schrieb: ... Es ist wohl definitiv das beste Lizenzspiel, was ich je gespielt habe! ... da sagste was aber die Platin hat es schon ordentlich in sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu deinen neuen Trophypötten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu den 22 neuen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich danke euch. So jetzt gibt es ganz flott nochmal ein Update, weil ich heute morgen doch sehr viel schaffen konnte. Batman: Arkham Asylum [17% -> 28%] Dank Batman habe ich meine alte Liebe für Action-Adventures wiederentdeckt. Es macht einfach richtig Spass die Story voranzutreiben und die teils kniffligen Riddler-Rätsel zu lösen. Man möchte immer wissen wie es weitergeht. Zudem bin ich sowieso seit dem Film "The Dark Knight" ein riesiger Joker-Fan! Die Trophäenbilder sehen auch sehr schön aus. Batman: Arkham City wird für mich Pflicht, denn ich finde Batman: AA gehört mit Uncharted 2 zu den beiden besten Spielen für die PS3. (von Fußballgames etc. mal abgesehen.) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einbruch Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde. Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus). Querdenker Löse 25% der Riddler-Herausforderungen. Wiederkehrender Albtraum Stelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand. Zsasz wird heruntergeputzt Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden. EinzelhaftSchnappe und Inhaftiere Harley Quinn. GeheimnisaufdeckerLöse 40% der Riddler-Herausforderungen. Elemental Monster - OCG [0% -> 11%] Für 1,49€ ein richtiges Schnäppchen, da es auch eine Platin beinhaltet. Das Spiel wird durch Tickets für den Multiplayer finanziert, die man jedoch auch durch u.a. Online-Siege erhalten kann. Ich habe mit dem Einzelspielermodus angefangen und dabei einige Pötte abgestaubt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Monsteraufruf Rufe ein Monster im Einzelspielermodus auf. Erster Sieg Meistere Tutorial-Stage 1 im Einzelspielermodus. Anfänger Meistere alle Tutorial-Stage im Einzelspielermodus. Lichtjuwel Erhalte ein Lichtjuwel im Einzelspielermodus. Serpentis Besuche Serpentis im Einzelspielermodus. Angriffsformation Erwerbe eine Angriffsformation im Einzelspielermodus. Feuerjuwelen Erhalte ein Feuerjuwel im Einzelspielermodus. Hydrae Besuche Hydrae im Einzelspielermodus. Da ich gerade etwas im Stress bin, halte ich das Update heute mal kurz und ich aktualisiere nur noch kurz die Startposts. Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. 1,49€ nur? Durch PSN+ oder wie? Klingt doch nach sehr wenig und mit Platin wäre es ja doch auch interessant.. edit: Finde das Spiel garnicht hier im Forum, is das neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Glückwunsch zu den Bats Trophys was/wie ist das ander denn hab davon noch nicht gehört aber 1,50 ist ja echt ein guter Preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Batman Arkham City wird für mich auch ein Pflicht kauf sein Das Game ist einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das Kartenspiel gibt's für alle User für 1,49€ im Store. Ist erst seit Mittwoch dort anzufinden, allerdings gab es schon seit einigen Wochen einen Leitfaden unter "Entdeckt". So ich habe mir gestern noch PES 2012 zugelegt. Fifa 12 war im Promarkt (49,-) und Expert (47,-) für PS3 ausverkauft und bei Real wollten sie 70 Euro dafür haben. Da es eh eine 50/50 Entscheidung gewesen wäre, habe ich mir dann bei Expert PES 2012 für 49€ geholt. Fifa 12 hole ich mir aber wohl auch noch irgendwann, weil ich den Modus Ultimate Team klasse finde. Ich habe eben kurz ein Spiel gespielt und bereits eine Trophäe erspielt. Irgendwann am Wochenende geht es dann damit weiter, jetzt muss ich erstmal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 lohnt sich das Spiel denn für 1,50€ oder ist das wie Free Realms wo man dann jede Woche 5€ blechen muss -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Schönes update und dank dir hab ich elemental Monster entdeckt und es kostete nur 1,19€ macht auch Spaß ^^ hab auch mal mit dem Leitfaden angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Elemental Monster - OCG klingt für den Preis wirklich verlockend, aber Danchkas Frage wäre dann auch meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bender schrieb: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Elemental Monster - OCG klingt für den Preis wirklich verlockend, aber Danchkas Frage wäre dann auch meine. Also ich habs mir jetzt mal geholt und der Hacken an dem Spiel ist man braucht zu Online spieln Tickets die ersten 10 sind gartis danach kosten die: 4 Tickets: 1,19€ 21 Tickets: 5,99€ 100 Tickets: 13,99€ und da man für Platin 100 Online Sige braucht könnte das was teuer werden aber gerade hat jemand herraus gefunden das man die wohl zurück bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 glückwunsch zu deinen erfolgen sorry ich kann zurzeit nicht so oft rein schauen besten gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danchka schrieb: Also ich habs mir jetzt mal geholt und der Hacken an dem Spiel ist man braucht zu Online spieln Tickets die ersten 10 sind gartis danach kosten die:4 Tickets: 1,19€ 21 Tickets: 5,99€ 100 Tickets: 13,99€ und da man für Platin 100 Online Sige braucht könnte das was teuer werden aber gerade hat jemand herraus gefunden das man die wohl zurück bekommt Ich muss mir da auch mal den Leitfaden/ die Trophäenliste angucken, obs einem das wert ist. Glückwunsch an Hinder für seine jüngesten Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danchka schrieb: lohnt sich das Spiel denn für 1,50€ oder ist das wie Free Realms wo man dann jede Woche 5€ blechen muss -.-" Danchka schrieb: Also ich habs mir jetzt mal geholt und der Hacken an dem Spiel ist man braucht zu Online spieln Tickets die ersten 10 sind gartis danach kosten die:4 Tickets: 1,19€ 21 Tickets: 5,99€ 100 Tickets: 13,99€ und da man für Platin 100 Online Sige braucht könnte das was teuer werden aber gerade hat jemand herraus gefunden das man die wohl zurück bekommt Ich habe doch schon geschrieben, dass man u.a. für bestimmte Online Siege zusätzliche Tickets gratis bekommt. (glaub ein bestimmter %-satz der Teilnehmer an einem Tunier oder so ähnlich) BlackPhantom schrieb: Schönes update und dank dir hab ich elemental Monster entdeckt und es kostete nur 1,19€ macht auch Spaß ^^ hab auch mal mit dem Leitfaden angefangen Ja finde ich auch. Allerdings muss ich das Spiel jetzt erst pausieren, da ich mit PES 2012 ausgelastet bin. Bender schrieb: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Elemental Monster - OCG klingt für den Preis wirklich verlockend, aber Danchkas Frage wäre dann auch meine. Dank dir. (s.o.) DonRaz3r schrieb: glückwunsch zu deinen erfolgensorry ich kann zurzeit nicht so oft rein schauen besten gruß Danke. Kein Problem, denn ich schreibe ja jetzt auch erstmal nur noch selten. X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Ich muss mir da auch mal den Leitfaden/ die Trophäenliste angucken, obs einem das wert ist. Glückwunsch an Hinder für seine jüngesten Erfolge. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Heute gibt's ein kleines Update zum Wochenende, nachdem ich mir am Donnerstag PES 2012 gekauft habe: Pro Evolution Soccer 2012 [0% -> 17%] Nachdem es gestern nur für ein Probematch gerreicht hat, habe ich mich heute intensiv mit dem neuesten Ableger der PES-Serie beschäftigt. In den Modi Champions League und Copa Santander Libertadores habe ich jeweils ein Tunier gestartet. Bei ersterem befinde ich mich nun im Viertelfinale, bei letzterem noch beim 3. Spieltag in der Gruppenphase. Außerdem konnte ich heute alle Online-Trophäen erfolgreich abstauben. Die gingen auch alle relativ fix zu holen, allerdings hatte ich dabei das Glück, dass wenige Quitter unterwegs waren. Den Online-Modus finde ich übrigens wirklich gelungen. Damit werde ich mich sicher noch weiter gut beschäftigen können. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1. Erfolg: UEFA Champions League Wird für den ersten Sieg gegen den COM in der [uEFA Champions League] vergeben. UEFA Champions League-AF Wird für das Bestehen der Gruppenphase der [uEFA Champions League] vergeben. Der Community-Kamerad Wird für den Beitritt zu Ihrer ersten [Online-Community] vergeben. Die Highlight-Show Wird für das Anschauen von Höhepunkten in [Höhepunkte des Finales] vergeben. Online-Debütant Für Ihr erstes abgeschlossenes [Online]-Spiel vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt. Erster Erfolg: Wettbewerb Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben. Erster Erfolg: Schnelles Spiel Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt. Theaterkenner Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden]. Geschäftemacher Wird für Ihren ersten Vertragsabschluss in der [Meister-Liga Online] vergeben. 1. Ruhm: Freundschaftsspiel Wird für den ersten Sieg gegen den COM in einem [Freundschaftsspiel] vergeben. Copa Santander Libertadores-Sieg Wird für den ersten Sieg gegen den COM im [Copa Santander Libertadores] vergeben. Edit: Post #3 wurde aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.