Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Vielen Dank!! :)

Der Aufnahmetermin ist nun doch erst Freitag Morgen, weshalb ich die letzten drei Tage doch noch einiges geschafft habe. :)

Burnout Crash!

[0% -> 61%]

Zunächst habe ich mein restliches PSN Guthaben für Burnout Crash! verballert. :D

Mir gefällt das Spiel wirkllich gut. Ein sehr gut Spiel für zwischendurch, welches schnell süchtig macht. Es ist eine Mischung Flipper und den bekannten Burnout Crashes, versetzt in die Vogelperspektive.

Kann euch nur empfehlen mal die Demo auszuprobieren.

Mittlerweile habe ich über 210 Sterne erspielen können. Fehlen noch knapp 60 für die silberne Trophäe. Die Trophäen sind doch ziemlich anspruchsvoll, da auch der Glücksfaktor in dem Spiel eine Rolle spielt.

Die Trophäen finde ich vom Design und der Art auch sehr gelungen. Mein Favorit ist die Trophäe "Hast du einen fahren lassen?". Einfach göttlich dieser Humor bei Trophäenbeschreibungen. :D

01.PNG03.PNG07.PNG05.PNG10.PNG16.PNG19.PNG04.PNG17.PNG12.PNG11.PNG13.PNG14.PNG

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Little Big Planet 2

[30% -> 35%]

Endlich habe ich es mal geschafft den aktuellen Patch runterzuladen. Dann hatte ich auch wieder Lust auf eine kleine Runde mit dem Sackboy, was sich auch gleich ausgezahlt hat. :)

29.PNG08.PNG27.PNG10.PNG

Batman: Arkham Asylum

[8% -> 17%]

Heute hatte ich wieder richtig Lust auf eine Runde Batman. Dabei sind ebenfalls einige Trophäe rausgesprungen. Es ist wohl definitiv das beste Lizenzspiel, was ich je gespielt habe! :smile:

14.png37.png15.png38.png42.png

Das macht insgesamt 22 neue Trophäen. Diese teilten sich auf einen silbernen und ganzen 21 bronzenen Pötten auf.

Damit steigt außerdem mein Durchschnitt auf 50,42%. Ziel ist es nun die 50% zu halten und dann natürlich auch auszubauen um vielleicht doch noch die 60% zum Jahresende zu packen. :)

Morgen früh werde ich wahrscheinlich nochmal etwas Zeit in Arkham Asylum verbringen. Auch Burnout Crash! werde ich vermutlich nochmal zocken. Am Nachmittag mache ich mich vermutlich auf dem Weg zur einer netten Pokerrunde und am Freitag ist dann wie gesagt meine Aufnahme. Dank dem langen Wochenende, kann ich dieses (und auch die nächsten Wochenenden) jeweils eine Nacht zuhause verbringen. Deshalb schaue ich hier im Forum sicher immer mal wieder rein. ;)

Edit: Der Startpost ist nun aktualisiert!

Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute :D

Ich glaube ich hole mir die Tage auch mal ne neue 50er Card für Worms usw. vllt kommt Burnout dann ja auch dazu ^^

Hinder_90 schrieb:
... Es ist wohl definitiv das beste Lizenzspiel, was ich je gespielt habe! :smile: ...

da sagste was :biggrin5:

aber die Platin hat es schon ordentlich in sich ^^

Ich danke euch. ;)

So jetzt gibt es ganz flott nochmal ein Update, weil ich heute morgen doch sehr viel schaffen konnte.

Batman: Arkham Asylum

[17% -> 28%]

Dank Batman habe ich meine alte Liebe für Action-Adventures wiederentdeckt. Es macht einfach richtig Spass die Story voranzutreiben und die teils kniffligen Riddler-Rätsel zu lösen. Man möchte immer wissen wie es weitergeht. Zudem bin ich sowieso seit dem Film "The Dark Knight" ein riesiger Joker-Fan! :D

Die Trophäenbilder sehen auch sehr schön aus. Batman: Arkham City wird für mich Pflicht, denn ich finde Batman: AA gehört mit Uncharted 2 zu den beiden besten Spielen für die PS3. (von Fußballgames etc. mal abgesehen.;))

39.png04.png16.png40.png41.png43.png17.png

Elemental Monster - OCG

[0% -> 11%]

Für 1,49€ ein richtiges Schnäppchen, da es auch eine Platin beinhaltet. Das Spiel wird durch Tickets für den Multiplayer finanziert, die man jedoch auch durch u.a. Online-Siege erhalten kann.

Ich habe mit dem Einzelspielermodus angefangen und dabei einige Pötte abgestaubt. :)

01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png

Da ich gerade etwas im Stress bin, halte ich das Update heute mal kurz und ich aktualisiere nur noch kurz die Startposts.

Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert!

Das Kartenspiel gibt's für alle User für 1,49€ im Store. Ist erst seit Mittwoch dort anzufinden, allerdings gab es schon seit einigen Wochen einen Leitfaden unter "Entdeckt". ;)

So ich habe mir gestern noch PES 2012 zugelegt. Fifa 12 war im Promarkt (49,-) und Expert (47,-) für PS3 ausverkauft und bei Real wollten sie 70 Euro dafür haben. Da es eh eine 50/50 Entscheidung gewesen wäre, habe ich mir dann bei Expert PES 2012 für 49€ geholt. Fifa 12 hole ich mir aber wohl auch noch irgendwann, weil ich den Modus Ultimate Team klasse finde.

Ich habe eben kurz ein Spiel gespielt und bereits eine Trophäe erspielt. :)

Irgendwann am Wochenende geht es dann damit weiter, jetzt muss ich erstmal los. ;)

Bender schrieb:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Elemental Monster - OCG klingt für den Preis wirklich verlockend, aber Danchkas Frage wäre dann auch meine.

Also ich habs mir jetzt mal geholt und der Hacken an dem Spiel ist man braucht zu Online spieln Tickets die ersten 10 sind gartis danach kosten die:

4 Tickets: 1,19€

21 Tickets: 5,99€

100 Tickets: 13,99€

und da man für Platin 100 Online Sige braucht könnte das was teuer werden aber gerade hat jemand herraus gefunden das man die wohl zurück bekommt

Danchka schrieb:
Also ich habs mir jetzt mal geholt und der Hacken an dem Spiel ist man braucht zu Online spieln Tickets die ersten 10 sind gartis danach kosten die:

und da man für Platin 100 Online Sige braucht könnte das was teuer werden aber gerade hat jemand herraus gefunden das man die wohl zurück bekommt

Ich muss mir da auch mal den Leitfaden/ die Trophäenliste angucken, obs einem das wert ist. :biggrin5:

Glückwunsch an Hinder für seine jüngesten Erfolge. :smile:

Danchka schrieb:
lohnt sich das Spiel denn für 1,50€ oder ist das wie Free Realms wo man dann jede Woche 5€ blechen muss -.-"
  Danchka schrieb:

Ich habe doch schon geschrieben, dass man u.a. für bestimmte Online Siege zusätzliche Tickets gratis bekommt. (glaub ein bestimmter %-satz der Teilnehmer an einem Tunier oder so ähnlich) ;)

BlackPhantom schrieb:
Schönes update und dank dir hab ich elemental Monster entdeckt und es kostete nur 1,19€ macht auch Spaß ^^ hab auch mal mit dem Leitfaden angefangen ;)

Ja finde ich auch. Allerdings muss ich das Spiel jetzt erst pausieren, da ich mit PES 2012 ausgelastet bin. :D

Bender schrieb:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Elemental Monster - OCG klingt für den Preis wirklich verlockend, aber Danchkas Frage wäre dann auch meine.

Dank dir. (s.o.)

DonRaz3r schrieb:
glückwunsch zu deinen erfolgen

sorry ich kann zurzeit nicht so oft rein schauen

besten gruß

Danke. Kein Problem, denn ich schreibe ja jetzt auch erstmal nur noch selten. ;)

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Ich muss mir da auch mal den Leitfaden/ die Trophäenliste angucken, obs einem das wert ist. :biggrin5:

Glückwunsch an Hinder für seine jüngesten Erfolge. :smile:

Vielen Dank. :)

Heute gibt's ein kleines Update zum Wochenende, nachdem ich mir am Donnerstag PES 2012 gekauft habe:

Pro Evolution Soccer 2012

[0% -> 17%]

Nachdem es gestern nur für ein Probematch gerreicht hat, habe ich mich heute intensiv mit dem neuesten Ableger der PES-Serie beschäftigt. In den Modi Champions League und Copa Santander Libertadores habe ich jeweils ein Tunier gestartet. Bei ersterem befinde ich mich nun im Viertelfinale, bei letzterem noch beim 3. Spieltag in der Gruppenphase.

Außerdem konnte ich heute alle Online-Trophäen erfolgreich abstauben. Die gingen auch alle relativ fix zu holen, allerdings hatte ich dabei das Glück, dass wenige Quitter unterwegs waren. Den Online-Modus finde ich übrigens wirklich gelungen. Damit werde ich mich sicher noch weiter gut beschäftigen können. :)

02.png03.png32.png19.png14.png16.png15.png17.png18.png01.png04.png

Edit: Post #3 wurde aktualisiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...