Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Plants vs. Zombies habe ich nun theoretisch auf 100%!

Ich habe im Überlebensmodus bereits 46 Wellen überlebt. Ich werde noch einige Wellen weiterspielen, bis ich dann (absichtlich) verliere und die letzte, fehlende Trophäe erhalte. ;)

Sehr gut gefällt mir in dem Spiel übrigens auch die Bestenliste. Jeder Spieler besitzt ein Haus und einen Garten, den sich PSN Freunde anschauen können. Je mehr man in dem Spiel erreicht, desto mehr Dinge bzw. Auszeichnungen stehen auf dem Grundstück.

Außerdem kann man vergleichen, wer wie viele Wellen im Überlebensmodus gemeistert hat.

Ich kann das Spiel also insgesamt wirklich jedem empfehlen. Es besitzt eine Menge Langzeitmotivation für ein PSN Spiel.

Im Moment überlege ich, ob ich bei Burnout Crash! zuschlage. Wäre das Spiel 3-4€ billiger, würde mir die Entscheidung definitiv leichter fallen. Die Demo hat mir zumindest schonmal Spass gemacht. :)

ich findes gut besonders das mit dem Projekt-Namen ^^

Danke.

"The Road to 2012" gefällt mir.

Freut mich, dass die Idee gut ankommt. :smile:

Deinen startpost finde ich cool geraten, wie hast du denn die Schrift erstellt per word?

Nein, mit einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich den Banner erstellt. ;)

GW zum Fortschritt. :)

Hast ja Worms bald wieder auf 100%.

Dank dir. Ja, das letzte DLC hebe ich mir glaub ich noch auf. :biggrin5:

Schade, dass ich mir DAS nicht abgucken kann, da ich schon über 3000 Trophys besitze. :biggrin5: Tolle Idee aber und auch die Schrift zu Beginn sieht toll aus. :J:

Freut mich wirklich das zu hören. :smile:

Ich mag die Trophybilder und schau mir deshalb meine (und u.a. deine Updates) immer wieder gerne an. Deshalb ist Post #3 auch ab jetzt mein Lieblingspost des Projektes. :biggrin5:

Denn wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :biggrin5:

Jedes Bild bzw. jede Trophäe hat seine / ihre Geschichte. :)

Hey, hab mal ne Frage:

Wie ist Golden Axe so? Ist es empfehlenswert? Und ist es das Spiel hier:

Oder wie darf ich mir das grafisch vorstellen? Eher 2D oder so wie im Video.

5€ ist mir das Spiel nicht wert. Gratis nehme ich es als ehemaliger Sega Mega Drive Besitzer gerne, da zudem die Trophäen schnell zu holen sind. Mittlerweile habe ich es aber auch von der Platte gelöscht.

ähm...nein... :xd::'>

Golden Axe ist ein Spiel aus den 80iger Jahren von den SegaAutomaten. Sehr alte Grafik usw.

So ist es. :D

glückwunsch zu den erfolgen

der start post sieht echt gut aus

Dankeschön! :smile:

na dann gz zu 100% in Plants VS Zombies :)

Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht?

Danke. Ich schätze es waren ca. 15-20 Stunden. Ist aber schwer einzuschätzen, da ich das Spiel wirklich genossen und nicht nur auf Trophäen gespielt hatte.

dann schonmal Glückwunsch zu deiner Pflazigen Errungenschaft :D

Der Startpost sieht wirklich gut aus, da muss ich mich den anderen anschließen.

Auch die Idee der 2012 Trophäen find ich klasse.

Das könnte ich mir ja glatt bei dir abgucken. :D

Super, freut mich. Tja, wenn du möchtest kannst du ja auch soetwas bei dir starten. :D

Glückwunsch zu Plants and Zombies :)

Hast mir das Spiel direkt schmackhaft gemacht :D

Sehr schön, da habe ich mein Ziel ja erreicht! :D

GW zu 100% in Plants vs. Zombies.:smile:

Mich würde auch mal interessieren wie lange du gebraucht hast für 100%.

Dank dir. Wie gesagt, es waren wohl etwa 15-20 Stunden. ;)

auch Glückwunsch von mir und viel Erfolg beim projekt

Dankeschön. :smile:

Glückwunsch zu Plants vs. Zombies :)

Vielen Dank!

Glückwunsch zu Plants vs Zombies. ;)

Wenn ich wieder Geld für Plus habe, kann ichs auch mal weiter angehen. ^^

Danke, ja unbedingt! :)

Auch von mir Glückwunsch zu Plants vs. Zombies!!

Danke. :)

Dieses Wochenende habe ich sehr wenig gezockt. Da ich dann ab morgen auf Station bin, ist dies vorerst das letzte Update. ;)

Pflanzen gegen Zombies

[90% -> 100%]

Ganze 57 Wellen konnte ich im Endlos-Überlebensmodus überleben. Damit habe ich nicht nur das Spiel auf 100%, sondern bin auch unter den Besten 150 der ganzen Welt. (Platz 123 oder so ähnlich, habe es gerade nicht im Kopf) :smile:

Der Baum der Weisheit ist mittlerweile über 220 Meter groß und mein Grundstück sieht in der Bestenliste schon irgendwie sehr fett aus. :D

Dieses Spiel werde ich sicher nicht von der Platte löschen, sondern immer mal wieder zocken. Allein dafür hat sich mein 3-Monats-Abo von PS+ gelohnt! :)

09.png

09.png Lebendig und pflanzaktiv

40 Wellen purer Zombiebosheit überleben.

Duke Nukem Forever

[32% -> 41%]

Da ich dieses Spiel verkaufen werde, habe ich es nochmal etwa eine Stunde eingelegt und ein paar mehr oder weniger schnelle Trophäen geholt. Der Humor in dem Spiel (und auch bei den Trophäen) gefällt mir, weshalb eine erneute Anschaffung in einigen Monaten / Jahren nicht auszuschließen ist.

08.png33.png40.png21.png17.png

08.png Frieren Sie wohl!

Erledige 15 gefrorene Aliens.

33.png Mächtig viel Prügel

Gewinne im Strip Club bei "Alien-Abtreibung" ein Spiel.

40.png Air-Duke

Gewinne im Strip Club ein Airhockey-Spiel mit 7:0.

21.png Partyfreak

Trinke sämtliche Biere im Strip Club.

17.png Kacke-Dieb

Finde und stiehl ein Stück Scheiße.

Dieses Wochenende komme ich somit auf sechs neue Trophäen. Diese teilten sich auf vier bronzene und zwei silberne Pötte auf. :smile:

Wie geht es nun weiter?

Ganz sicher bin ich mir dabei selbst noch nicht.

Es wird jedenfalls während meines Klinikaufenthalts keine Updates mehr geben. Ich schätze den Zeitraum derzeit auf 4-6 Woche ein.

Sicher ist zumindest, dass ich mir bald PES 2012 und/oder Fifa 12 zulegen werde. Um dies möglich zu machen habe ich mich dazu entschlossen F.3.A.R., Duke Nukem Forever, Darksiders und Fallout 3 zu verkaufen. Diese Spiele befinden sich bereits verpackt in einem Karton und gehen morgen auf Reise. Dies werde ich gleich auch im Startpost entsprechend aktualisieren. ;)

Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...