Hinder_90 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Wie sind die DLCs denn so generell ??? Danke, dazu schreibe ich im folgenden Update etwas. Gw zum Fortschritt.Hättest Sims ja bestimmt in der nächsten Woche platiniert. Danke. Wahrscheinlich nicht, da mir ja noch u.a. 900 Wünsche und jede Menge Herausforderungen fehlten. Höchstens mit Boosten hätte das hinhauen können. Glückwunsch zu den Fortschritten.Post 3 sieht sehr nett aus und ist eine tolle Idee. Mir persönlich wäre das zu stressig, aber wirklich gut! Danke. Schön, freut mich, dass dir Post #3 gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gw zu den erfolgen und deiner Ausdauer mit Worms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Herzlich Willkommen zum Tag der frechen Würmer: Teil 2! Heute konnte ich dank den Würmern 300 Trophäenpunkte erspielen. Außerdem besitze ich nun über 1700 Trophäen! Worms 2: Armageddon [67% -> 83%] Heute konnte ich die DLC's Time Attack und Forts Pack erfolgreich abschließen. Glücklicherweise gelang es mir dabei, die gestern genannte Mission mit 19,01 Sekunden abzuschließen und somit die silberne Trophäe abzugreifen. Im Retro Pack bin ich nun bei Mission 11 angelangt. Da werde ich dann morgen wieder einsteigen. Vielleicht werde ich mir dann auch das letzte, fehlende DLC gönnen. Fazit: Mir gefallen die DLC's wirklich gut. Jedes dieser Packs beinhaltet 20 Missionen, welche mit den Einzelspieler Missionen aus dem Hauptspiel zu vergleichen sind. Außerdem beinhalten diese neue Maps, Sprachdatensätze und noch einiges mehr. Für 3,49€ pro Download Content ein fairer Deal wie ich finde. Time Attack: Schnell raus hier Schnelle Zeiten bei allen Zeitangriffsspielen von A nach B erzielen. Kein Schoßhündchen Wird verliehen, wenn der Spieler die schnellsten Zeiten auf allen rundenbasierenden Zeitangriffen erzielt hat. König der Kisten Schnellste Zeiten bei allen Zeitangriffsspielen zum Sammeln von Kisten erzielen. Funkelzehen Zeitangriff 13 durch Erreichen der schnellsten Zeit und ohne Schaden durch Minen abschließen. Geerdet Zeitangriff 17 durch Erreichen der schnellsten Zeit und ohne Sturzschaden abschließen. Blitzschlag Zeitangriff 6 in unter 70 Sekunden abschließen. Sauseblitz Zeitangriff 4 in unter 20 Sekunden abschließen. Forts Pack: Ohne Luftschlag Festung 14 ohne Luftschlag abschließen. Standhaft Festung 17 ohne Schaden des Schicksalswurms abschließen. Brückenignorant Die Schicksalskiste bei Festung 13 ohne Verwendung des Brücken-Kits einsammeln. Alles Banane Festung 16 mit der Bananenbombe abschließen. Heiliger Strohsack Festung 11 mit der Heiligen Handgranate abschließen. Kopfjäger Komplette Festung 20. Dream Team Festung 19 ohne Verlust eines einziges Wurms abschließen. Kistenjäger Die Schicksalskiste bei Festung 18 vor dem Sudden Death einsammeln. Retro Pack: Jeden Tag einen Apfel ... Retro 8 ohne Sammeln von Gesundheitskisten absolvieren. Wurminator Retro 9 abschließen und alle gegnerischen Würmer töten. Voll veraltet Absolviere Retro 6-10. Damit komme ich heute auf 18 neue Trophäen, die sich auf 16 bronzene und 2 silberne Pötte aufteilen! Insgesamt sind es nun bereits 1705 Trophäen. Edit: Post #1 und #3 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch ich wollte mir auch mal einen laden um zu gucken wie die sind welchen findest du den am besten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch. Die DLC's muss ich auch noch kaufen. Und langsam hast mich ja fast eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gw zu den erfolgen und deiner Ausdauer mit Worms 2 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Glückwunsch ich wollte mir auch mal einen laden um zu gucken wie die sind welchen findest du den am besten ??? Danke euch. Hm schwierig. Das hängt davon ab, was man am meisten mögt. Steht man auf die Rätsel der Worms 2: Armageddon Kampagne ist es vermutlich das Puzzle Pack. Will man Schlachten auf Festungen kann ich das Forts Pack empfehlen. Retro Pack ist so ein bisschen eine Mischung aus beiden und Time Attack ist halt etwas neues und (für mich bisher) auch das Anspruchsvollste Pack. Am Interessantes fand ich persönlich das Retro Pack, weil ich noch das Original kenne und Time Attack, weil es mal was anderes ist. Glückwunsch. Die DLC's muss ich auch noch kaufen. Und langsam hast mich ja fast eingeholt Danke. Ja, also ich kann sie empfehlen. Und zusätzliche 48 Trophäen sind ja auch nicht schlecht. Naja beim "fast eingeholt" wird es allerdings auch bleiben. Beim Retro Pack fehlt mir nun noch eine Trophäe. Ob ich mir das Puzzle Pack noch in den nächsten Tagen hole, oder erst später, entscheide ich spontan. Habe heute neben Worms ein bsschen Plants vs. Zombies und auch mal wieder Batman: Arkham Asylum gezockt. Mehr dazu gibt es dann später im Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke euch. Hm schwierig. Das hängt davon ab, was man am meisten mögt. Steht man auf die Rätsel der Worms 2: Armageddon Kampagne ist es vermutlich das Puzzle Pack. Will man Schlachten auf Festungen kann ich das Forts Pack empfehlen. Retro Pack ist so ein bisschen eine Mischung aus beiden und Time Attack ist halt etwas neues und (für mich bisher) auch das Anspruchsvollste Pack. Am Interessantes fand ich persönlich das Retro Pack, weil ich noch das Original kenne und Time Attack, weil es mal was anderes ist. ok ich werde mir dann die Tage (wenn ich mal Zeit habe ) eins aussuchen und test ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Alle Guten Dinge sind drei! Deshalb drehte sich auch im heutigen Update fast alles um die kleinen, frechen Würmer! Worms 2: Armageddon [83% -> 88%] Heute ging es an Mission 11 bis 15 vom Retro Pack. Am meisten Zeit hat dabei definitiv die Trophäe Kisten Angeln verschlungen. Etwa 50 Minuten brauchte ich für die Trophäe. Man muss mit dem Superschaf alle sechs benötigten Kisten einzusammeln, ohne sie dabei zu zerstören. Dummerweise muss man die Runde dann auch gewinnen, woran ich zweimal gescheiert bin. Deshalb zog sich dies etwas in die Länge und ich hatte keine Lust mehr auf die restlichen Missionen. Somit bleibt vorerst eine Trophäe des Retro Packs übrig. Retro Pack: Kein Wurm geht drauf Retro 12 mit allen 3 Spielerwürmern am Leben abschließen. Wir brauchen keine Straßen Retro 13 ohne Brücken-Kit abschließen. Kinderspiel Retro 14 ohne Schaden beim Spielzeugmeister abschließen. Kisten angeln Alle Kisten bei Retro 15 sammeln. Total überholt Absolviere Retr0 11-15. Batman: Arkham Asylum [7% -> 8%] An letzter Stelle meiner Trophäenliste befand sich Batman: AA (völlig zu unrecht!). Nachdem ich den Trailer vom kommenden Kinofilm The Dark Knight Rises gesehen hatte, musste ich an der Situation etwas ändern! Dies gelang mir auch prompt, als ich einen neuen Durchgang gestartet hatte und dabei nach einiger Zeit eine Trophäe erhielt, die ich bei meinem ersten Versuch im letzten Jahr verpasst hatte. Lass keinen zurück! Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin. Pflanzen gegen Zombies [85% -> 90%] Hier habe ich heute sämtliche Minispiele absolviert. Diese fand ich wirklich sehr gelungen. Außerdem habe ich zwei weitere Überlebensherausforderungen erfolgreich absolvieren können. Dabei sprangen jede Menge Pflanzen für meinen Garten heraus. Diese habe ich am Nachmittag gegossen und gedüngt und konnte sie für jeweils 8.000€ an den Ladenbesitzer verkaufen. Dadurch konnte ich mir genug Dünger leisten, um den Baum der Weisheit von etwa 45 auf 112 Meter anwachsen zu lassen. Dabei sprang dann folgende Trophäe heraus: Kluge Äste Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen. Heute komme ich somit auf sieben neue Trophäen. Sechs Mal blinkte eine bronzene Trophäe auf, einmal eine Silberne. Außerdem gibt es heute ein Jubiläum zu feiern. Heute habe ich meinen 1.000sten gewerteten Beitrag in diesem Forum geschrieben. Edit: Post #3 wurde jetzt auch aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten, dem 1.000 Post und den nun 4 goldenen Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 GW zu den Erfolgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg willste Batman auf Platin machen oder nur Durchspielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe mein Projekt designmäßig etwas aufgepeppt. Wie gefallen euch meine Logos aus den Startposts? Ich überlege ehrlich gesagt, ob ich mir die nicht auch in die Signatur packen soll. Glückwunsch zu den Fortschritten, dem 1.000 Post und den nun 4 goldenen Pötten Vielen Dank. GW zu den Erfolgen!! Dank dir. Glückwunsch zu deinem Erfolg willste Batman auf Platin machen oder nur Durchspielen ??? Danke. Erstmal nur ein bisschen zocken. Habe ja sowieso nur noch 4 Tage Zeit bis zu meiner Pause und was danach kommt, steht ja noch in den Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich findes gut besonders das mit dem Projekt-Namen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "The Road to 2012" gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Deinen startpost finde ich cool geraten, wie hast du denn die Schrift erstellt per word? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 GW zum Fortschritt. Hast ja Worms bald wieder auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "The Road to 2012" gefällt mir. Schade, dass ich mir DAS nicht abgucken kann, da ich schon über 3000 Trophys besitze. Tolle Idee aber und auch die Schrift zu Beginn sieht toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey, hab mal ne Frage: Wie ist Golden Axe so? Ist es empfehlenswert? Und ist es das Spiel hier: [url= ] [/url]Oder wie darf ich mir das grafisch vorstellen? Eher 2D oder so wie im Video. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey, hab mal ne Frage:Wie ist Golden Axe so? Ist es empfehlenswert? Und ist es das Spiel hier: Oder wie darf ich mir das grafisch vorstellen? Eher 2D oder so wie im Video. Danke ähm...nein... :'> Golden Axe ist ein Spiel aus den 80iger Jahren von den SegaAutomaten. Sehr alte Grafik usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.