Hinder_90 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja letztes Mal als ich da war, hatte eine mittlerweile gute Freundin ihre PS3 für ein paar Abende mitgebracht und da haben wir an einem Samstag Abend einen Singstar und Buzz Abend gemacht. War schon sehr, sehr cool der Abend. Aber meine werde ich nicht mitnehmen, da es halt nur einen TV Raum gibt und sich 18 Leute für ein Programm einigen müssen. Ist schon manchmal ziemlich schwierig. Allerdings tut eine Auszeit auch mal ganz gut. Außerdem werde ich dort wohl auch andere Dinge im Kopf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dein Fortschritt sieht ja sehr gut aus und die knapp 400 Trophäen bis zum Jahresende dürften für dich auch kein Problem darstellen. Aber bei einem Spiel muss ich dich kritisieren: Ratchet & Clank. Wie konntest du das nur bei 4% lassen? So ein schönes Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, hatte bei einer Freundin das auch schon mal erlebt, als sie 2 Monate in eine Klinik musste. Da ist man ganz froh, wenn man gesund ist. Dein Fortschritt sieht ja sehr gut aus und die knapp 400 Trophäen bis zum Jahresende dürften für dich auch kein Problem darstellen.Aber bei einem Spiel muss ich dich kritisieren: Ratchet & Clank. Wie konntest du das nur bei 4% lassen? So ein schönes Spiel;) Naja könnte für ihn doch schwierig werden, wenn man die kommende Auszeit sieht. (hast du vielleicht die News nicht gelesen ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist bekannt, dennoch denke ich, dass er es schafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dein Fortschritt sieht ja sehr gut aus und die knapp 400 Trophäen bis zum Jahresende dürften für dich auch kein Problem darstellen.Aber bei einem Spiel muss ich dich kritisieren: Ratchet & Clank. Wie konntest du das nur bei 4% lassen? So ein schönes Spiel;) Naja das wird schon ziemlich eng. Der Klinikaufenthalt kann durchaus bis zu 9 Wochen dauern, auch wenn ich von weniger ausgehe. Aber es soll ja auch eine Herausforderung sein. Stimmt, deshalb werde ich mir das Spiel aufjedenfall auch noch zulegen. Ich hatte es mir zusammen mit Rango ausgeliehen und nachdem Rango platiniert war, hatte ich leider nicht ehr viel Zeit um mich mit R&C zu beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Heute habe ich die meiste Zeit mit Sims 3 verbracht. Aber auch in Plants vs. Zombies und F.3.A.R. gab es Fortschritte. Außerdem konnte mir nach langer Zeit mein Sackboy eine silberne Trophäe überreichen. Pflanzen gegen Zombies [85% -> 85%] Hier habe ich die Überlebensherausforderungen begonnen und zudem einige Pflanzen gezüchtet. Trophäenerfolge gab es heute dabei keine. F.3.A.R. [11% -> 11%] Acht weitere Runde König der Seelen habe ich eben noch schnell absolviert. Morgen folgen dann zwei weitere Runden, dann habe ich eine weitere Trophäe sicher. Die Sims 3 [17% -> 24%] Wieder habe ich ein paar Stunden weiter gespielt und dabei einige Trophäen mitgenommen. Der große Heiratsantrag Verlobe dich. Sim in der Stadt Besuche ein Stadt-Event. Die Leiter erklimmen Erreiche Level 5 einer Karriere. Sim-Autor Schreibe ein Buch. Little Big Planet [33% -> 35%] Kurz gestartet und schon blinkte folgende Trophäe auf: Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Fünf Pötte konnte ich heute absahnen. dabei handelte es sich um 3x Bronze und 2x Silber. Da es heute nicht im Briefkasten lag, erwarte ich dann für morgen Megamind aus der Platinkette. Ich bin schon ganz gespannt, ob das Spiel wirklich noch einfacher und schneller zu platinieren ist als Hannah Montana. Edit: Post #1 und #3 wurden auf den neuesten Stand gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gw zu deinem Fortschritt. Ich würde meine PS3 ins Krankenhaus mitnehmen aber nur mit Sims. Da kann man kurz mal in ein anderes "Leben abtauchen" und das krank sein mal kurz vergessen. Edit: Megamind lässt sich auf jeden Fall schneller platinisieren als Hannah Montana. Habs in 2.30h geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 von mir Glückwunsch zu deinem Kleine aber feinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gw zu deinem Fortschritt.Ich würde meine PS3 ins Krankenhaus mitnehmen aber nur mit Sims. Da kann man kurz mal in ein anderes "Leben abtauchen" und das krank sein mal kurz vergessen. Edit: Megamind lässt sich auf jeden Fall schneller platinisieren als Hannah Montana. Habs in 2.30h geschafft. Danke. Wie gesagt, dass ist eigentlich unmöglich und auch nicht erwünscht. Sims 3 habe ich mir ja auch nur vom verleihshop für eine Woche ausgeliehen. von mir Glückwunsch zu deinem Kleine aber feinem Erfolg Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Na dann gw zu deinen Erfolgen Wie ist Sims 3 denn so lohnt es sich oder eher nicht so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Na dann gw zu deinen Erfolgen Wie ist Sims 3 denn so lohnt es sich oder eher nicht so gut? Also ich find es schon gelungen. Das Spielprinzip macht mir genauso viel Spass wie auf dem PC, wobei es auf der PS3 halt noch zusätzlich Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Heute gibt's das Update ein wenig früher, da es gleich zu Mc's und danach zum Pokern geht. Pflanzen gegen Zombies [85% -> 85%] Auch heute gab es keinen Trophäenerfolg. Dafür habe ich den Baum der Weisheit etwa zehn Mal gedüngt. Außerdem habe ich beim Spielen der Überlebensmissionen weitere Sprösslinge bekommen. F.3.A.R. [11% -> 14%] In der Kampagne stecke ich bei einem Kampf fest und ich habe im Moment keine Lust mich deswegen aufzuregen. Deshalb stelle ich das Spiel nun erstmal zur Seite. Eventuell wird es in den nächsten Wochen dann verscherbelt. Der Graf der Schmerzen Töte 1.000 Feinde, egal wie und in welchem Spielmodus. Monarch Gewinne 20 Runden eines König der Seelen-Spiels. Die Sims 3 [24% -> 27%] Die Meiste Zeit habe ich heute wieder mal mit Sims verbracht. Sobald ich wieder etwas liquider bin, werde ich wohl bei einem guten Angebot zuschlagen und mir das Spiel zulegen. Aber erstmal habe ich es ja noch ein paar Tage. Duft eines neuen Autos Kaufe ein Auto. Stilisierer Entwirf und speichere 20 Stile mit "Erstelle einen Stil". Heute konnte ich vier bronzene Pötte sammeln. Für einen halben Tag ganz ok. Leider lag auch heute Megamind nicht im Briefkasten. Was soll's, dann bleibt schließlich mehr Zeit für Sims 3. Edit: Post #3 ist nun auf dem aktuellen Stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch und viel Glück beim Pokern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Leider lag auch heute Megamind nicht im Briefkasten. Was soll's, dann bleibt schließlich mehr Zeit für Sims 3. Richtige Einstellung. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Glückwunsch und viel Glück beim Pokern Dafür braucht man doch kein Glück, sondern Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen, werde mir wahrscheinlich auch bald Sims 3 zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch. Da wirst mich ja das Wochenende fast wieder eingeholt haben ;-) bin erst bei 76% bei Plants vs zombies. Habe aber massig Sprösslinge am Wachsen. Dürfte also dieses Wochenende da die 100% schaffen. (am schnellsten mit geldscheffeln geht es, wenn ich Coop Bowling mit 2 Controllern spiele. Da komme ich eigentlich meistens durch und sammle gleichzeitig Sprösslinge und Geld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch. Da wirst mich ja das Wochenende fast wieder eingeholt haben ;-)bin erst bei 76% bei Plants vs zombies. Habe aber massig Sprösslinge am Wachsen. Dürfte also dieses Wochenende da die 100% schaffen. (am schnellsten mit geldscheffeln geht es, wenn ich Coop Bowling mit 2 Controllern spiele. Da komme ich eigentlich meistens durch und sammle gleichzeitig Sprösslinge und Geld) Danke. Genauso mache ich das auch. Allerdings will ich mich nun zunächst an den 40 Wellen versuchen. Glückwunsch und viel Glück beim Pokern Danke. Richtige Einstellung. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dafür braucht man doch kein Glück, sondern Können. Danke. Genauso ist es! Leider kam gestern doch noch Pech dazu und ich habe auf der Bubble (auf dem River kam sein Ass, er hatte nur noch 2 Outs..) verloren. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Vielen Dank. Glückwunsch zu den Erfolgen, werde mir wahrscheinlich auch bald Sims 3 zulegen Danke. Eine gute Wahl! Soeben lag Megamind im Briefkasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich frag einfach mal: Schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Platin Nr.19 im Rückspiegel Megamind: Kampf der Rivalen Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 2-3hFun-Faktor: 1/10 Fazit: Nach etwas längerer Zeit wandert mal wieder eine neue Platin in meinen Trophäenschrank. Mit etwa 150 Minuten Spielzeit war es zugleich die schnellste und einfachste Platin, die ich bisher erringen konnte.Viel mehr gibt es zu diesem "Meisterwerk" von THQ auch eigentlich nicht zu sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.