fighter__noirn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu den beiden Mal 100% und noch gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen (2x100% ) und ich hoffe doch, dass dir die Therapie gut tut und du danach wieder richtig fit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 glückwunsch zu den 2x 100% weiter hin gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich danke euch! Die letzten Tage habe ich mich weiter mit F.3.A.R. und Plants vs. Zombies beschäftigt. Zeit für einen kleinen Überblick, welche Trophäen ich zuletzt erspielen konnte: Pflanzen gegen Zombies [0% -> 76%] Sehr, sehr gutes Spiel. Für 15€ hätte ich es mir vermutlich nie zugelegt. Umso glücklicher bin ich, dass es das Spiel in diesem Monat für Playstation+ User gratis gibt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Im Moment farme ich Geld bzw. Pflanzen für den Garten um mir die restlichen, fehlenden Pflanzen und den Dünger für den Baum der Weisheit zu finanzieren. Der Fall des Titanen Deinen ersten Gargantua besiegen. Zombie-Freunde für immer Beim Co-op-Wall-Nuss-Bowling gemeinsam mit einem Freund einen Sieg erringen. Pflanzen pflanzen Deine ersten 10 Erbsenkanonen pflanzen. Explosionator 10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen! Haarscharf Einen Level gewinnen, nachdem alle 5 Rasenmäher eingesetzt werden. Kaufrausch Wenigstens €25.000 für Depple Daves Krimskrams ausgeben. Gegner gegen Gegner Im Duell-Modus eine 5er-Siegserie hinlegen. Eins, zwei, drei Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblumen, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten. Heim-Sicherheitsdienst Abenteuer-Modus abschließen. F.3.A.R. [0% -> 8%] F.3.A.R. hat mich als Shooter-Noob ziemlich überrascht. Mit dem Spiel könnte ich durchaus noch ein paar nette Stündchen verbringen. Hier versuche ich also in nächster Zeit so viele Trophäen wie mir möglich sind zu holen. Platin werde ich aber vermutlich nicht schaffen. Gefängnis Impossible Bestehe Abschnitt 01. Erreiche den Heli Bestehe Abschnitt 02. Schmerzen en gros Bestehe Abschnitt 03. Hey, Adrian! Finde etwas, das es verdient hat! Nicht entscheidungsfreudig Besetzte 20 verschiedene Feinde in einer Runde von König der Seelen. Unaufhaltsam Gewinne alle 5 Runden eines König der Seelen-Spiels über 5 Runden. In nächster Zeit (bis zur Therapie) werde ich öfter solche kleinen Updates bringen. Sims 3 sollte wohl morgen bei mir ankommen, somit ist für Nachschub gesorgt. Ich konnte gestern bereits mein 1. Ziel, 3 Monate vor Projekt-Ende, erreichen. Dies war die 1600. Trophäe: Nun versuch ich zumindest noch die 20 Platins voll zu machen. Der Trophäendurchschnitt ist mir jedoch nicht (mehr) so wichtig. Mein Wunsch ist allerdings noch die 2000 Trophäenmarke in diesem Jahr zu knacken. Mal sehen, ob mir das gelingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Plants vs. Zombies hab ich mal auf dem PC gespielt, das ist wirklich ganz nett. 15€ ist mir aber doch etwas zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schade, dass es Plants vs. Zombies erst jetzt umsonst gibt, ich hab nämlich die Demo gespielt und fand die gut, aber das Spiel ist keine 15€ wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Pflanzen gegen Zombies ist aber auch ein Hammergame, was ich ohne Plus wohl nie herausgefunden hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Startpost #3 hinzugefügt! Ich habe mir soeben einen weiteren Startpost hinzufügen lassen. In diesem werde ich jedes Trophäenbild von der 1601. bis 2012. Trophäe posten. Mein neues Ziel (neben den 20 Platins) ist also bis zum Jahreswechsel mindestens 2012 Trophäen zu erspielen! Ich hoffe auf jede Menge Feedback! Die Zeit läuft! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Danke. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schade, dass es Plants vs. Zombies erst jetzt umsonst gibt, ich hab nämlich die Demo gespielt und fand die gut, aber das Spiel ist keine 15€ wert... Danke. Naja besser spät, als nie. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Pflanzen gegen Zombies ist aber auch ein Hammergame, was ich ohne Plus wohl nie herausgefunden hätte. Mein Reden. Ein Hoch auf Playstation+! Edit: Post #1 wurde ebenfalls aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Plants VS Zombies das Kultspiel vom PC und Iphone Jetzt auch auf PS3^^ war echt am überlegen das zu kaufen und dann kam es umsonst Viel Erfolg weiterhin und das du deine Ziele schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu dem Erfolg ich habe Pflanzen gegen Zombies fürn PC schon 2x durch und fürs iPhone 1x da hatte ich auf der Playsi iwie keine Lust mehr alles noch mal zu machen Ist aber ein echt geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Pflanzen VS Zombies ist genial. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Plants VS Zombies das Kultspiel vom PC und Iphone Jetzt auch auf PS3^^ war echt am überlegen das zu kaufen und dann kam es umsonst Viel Erfolg weiterhin und das du deine Ziele schaffst Danke! Ja schon gut. Habe mir ja zunächst das Abo für 14,99€ für 3 Monaten geholt im Juli. Allein dafür hat es sich schon rentiert! Glückwunsch zu dem Erfolgich habe Pflanzen gegen Zombies fürn PC schon 2x durch und fürs iPhone 1x da hatte ich auf der Playsi iwie keine Lust mehr alles noch mal zu machen Ist aber ein echt geiles Game Danike. Ja gut, da würde es mir vermutlich nicht anders gehen. irgendwann reicht's einfach. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Pflanzen VS Zombies ist genial. Mfg Hitman Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Heute konnte ich wirklich viel schaffen! Heute morgen ging es zunächst weiter mit Plants vs. Zombies und F.3.A.R.. Am späten Nachmittag habe ich mich dann wie angekündigt mit Sims 3 beschäftigt. Jetzt aber zu den Erfolgen: Pflanzen gegen Zombies [76% -> 85%] Einen silbernen Pott konnte ich hier heute mitnehmen. Nun fehlen nur noch zwei Trophäen bis zu den angestrebten 100%. Meister der Mortikultur Alle 49 Pflanzen im Spiel sammeln. F.3.A.R. [8% -> 11%] Den vierten Story Abschnitt habe ich nun erledigt. Außerdem habe ich fünf weitere Runde König der Seelen im Trainingsmode gespielt. Noch 10 weitere, dann folgt die nächste Trophäe in dem Modus. Die Schlacht im Rathaus Bestehe Abschnitt 04. Krabbenpuhler 20 Abschüsse mit einer Brechstange. Die Sims 3 [0% -> 17%] Das Spiel macht mir zur Abwechslung mal richtig Spass und auch der bekannte Suchtfaktor aus den PC Spielen stellte sich sofort wieder ein. Zudem gefallen mir die Trophäenbilder wirklich sehr gut. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen hier noch erreichen kann. Kleine Schritte Erstelle einen Haushalt. Abschluss Schließe das Ingame-Tutorial ab. Zufriedenheit addiert sich ... Erhalte gleichzeitig 5 positive Stimmungen für einen Sim. Bunt ist das Dasein Erhalte die maximale Menge Karma. Jedem das, was er verdient Wende eine Karma-Kraft an. Wunschdenker Erfülle 10 Wünsche. Freunde fürs Leben! Finde einen besten Freund. Das erste Mal vergisst man nie Erhalte einen ersten Kuss. Techtelmechtel! Habe ein Techtelmechtel. Was geht ab? Erlerne die Charismafähigkeit. Einmal Eltern, immer Eltern Begrüße ein Kind in der Familie. Dich fordere ich zweimal heraus Erkunde die Katakomben bei Nacht. Ganze 15 Trophäen konnte ich heute also erspielen. Diese teilten sich in 14x Bronze und 1x Silber auf. Morgen oder übermorgen erwarte ich dann Megamind aus der Platinkette. Da wird es dann auch nochmal jede Menge Trophäen geben. Post #3 wurde aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sims 3 klingt auch irgendwie interessant, vielleicht leg ichs mir auch mal zu. (Hatte es ja auch bis zum umfallen am PC gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 GW zu deinen Erfolgen. Diese Trophäe von F.3.A.R. klingt irgendwie sehr unlogisch Krabbenpuhler 20 Abschüsse mit einer Brechstange. Seit wann kann man mit einer Brechstange schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 gw zu deinem Erfolg Megamind sollte ja keine Thema sein Aber die Fear Trophy ist echt geil :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wollte mir Sims 3 auch mal holen für PS3, Sims1&2 schon auf PC gesuchtet. Allerdings erstelle ich mir immer nur Familien und baue dann die Häuser und.. höre dann wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Da muss ich mich ja richtig ranhalten, wenn du noch Megamind bekommst ;-) (werde wohl heute abend schnell mal bei verleihshop bissle stöbern ) Wobei ich demnächst auch ein paar Spiele von PK's bekomme Habe Plant vs. Zombies gestern auch angefangen und finde es schon recht niedlich und witzig. Bin auch schon auf dem Dachlvl angekommen, womit ich die meisten der Pflanzen aus den lvl habe. Muss aber sagen, das ich das Spiel recht einfach finde. (leichter als Megamind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sims 3 klingt auch irgendwie interessant, vielleicht leg ichs mir auch mal zu. (Hatte es ja auch bis zum umfallen am PC gezockt) Danke. Ja wie gesagt, ich finde das Spielprinzip wurde gut umgesetzt. GW zu deinen Erfolgen.Diese Trophäe von F.3.A.R. klingt irgendwie sehr unlogisch Krabbenpuhler 20 Abschüsse mit einer Brechstange. Seit wann kann man mit einer Brechstange schießen? Danke. Ja sowas passiert vermutlich, wenn Entwickler Amateure fürs Übersetzten beauftragen. gw zu deinem Erfolg Megamind sollte ja keine Thema sein Aber die Fear Trophy ist echt geil :D:D Danke und ja, Megamind sollte zu schaffen sein. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wollte mir Sims 3 auch mal holen für PS3, Sims1&2 schon auf PC gesuchtet. Allerdings erstelle ich mir immer nur Familien und baue dann die Häuser und.. höre dann wieder auf Dank dir. Ja das ist aber auch mit am Spaßigsten. Glückwunsch zu den Fortschritten.Da muss ich mich ja richtig ranhalten, wenn du noch Megamind bekommst ;-) (werde wohl heute abend schnell mal bei verleihshop bissle stöbern ) Wobei ich demnächst auch ein paar Spiele von PK's bekomme Habe Plant vs. Zombies gestern auch angefangen und finde es schon recht niedlich und witzig. Bin auch schon auf dem Dachlvl angekommen, womit ich die meisten der Pflanzen aus den lvl habe. Muss aber sagen, das ich das Spiel recht einfach finde. (leichter als Megamind) Vielen Dank. Na dann entwischst du mir entgültig. Habe im Moment ja immer noch knapp 2000 Punkte Rückstand. Für mich ist das auch (zunächst) die letzte Platinkette, die ich mitmache. Bei den anderen Ketten habe ich mich abgemeldet. Ja Plants vs. Zombies ist schon recht einfach, jedoch soll die 40 Wellen Trophy dafür relativ anspruchsvoll sein. Ich habe die jedoch auch noch nicht ausprobiert. Mit Leitfaden ist das aber wohl auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich muss eh mal demnächst die anderen Platingames anfangen (allen voran MassEffect) und auch mal StarOcean weiterspielen. Und da werden nicht soviele Trophys abfallen. Einzig deine gesundheitliche Auszeit könnte dich da zurückfallen lassen. Darfst du eigentlich die PS3 da nicht mitnehmen? So fürs bissle-zocken am Abend. (fernseher haben die doch dort bestimmt auch ?!?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.