fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gute Besserung, hoffentlich ist es nichts Ernstes. Wünsche dir natürlich viel Glück, dass alles glatt läuft. Gesundheit hat natürlich immer Vorrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wow ich hoff das ist nicht allzu schlimm.. Ich wuensch dir auf jeden Fall gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wünsche dir gute Besserung Hinder_90!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Na dann gute Besserung, auf das es dir schnell besser geht und so ein Projekt bzw die PS3 ist in solchen Fällen eh nebensache, also mach dir da mal keine gedanken darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gute Besserung, hoffentlich ist's nix schlimmes, wäre ja, wie erwähnt, echt schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Oh wei. Na dann erstmal gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes. Und vergiss mal das/die Projekt(e). Gesundheit ist wichtiger und die PS3 läuft ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Wenn die Gesundheit nicht mitmacht, sollte man das Projekt erst mal links liegen lassen. Gesundheit geht klar vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das hört sich ja echt kake an man, ich wünsche dir eine gute besserung und viel glück im reallife hoffe für dich wird alles wieder gut . halt die ohren steif alter bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gute Besserung wünsch ich dir natürlich auch und meinen Vorrednern kann ich mich da nur anschließen, denn ich so einer Situation ist PS3 und dergleichen natürlich zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auch von mir gute Besserung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gute Besserung auch von mir! Hoffentlich wird das alles wieder und dir gehts bald wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gibnt es was neues? Wie geht es Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Zunächst einmal: Vielen Dank an jeden von euch für die letzten Einträge! Das zeigt mir wieder: Die Community in diesem Forum ist wirklich große Klasse! Gibnt es was neues? Wie geht es Dir? Danke, mir geht's im Moment ganz ok. Ich war am Montag beim Hausarzt und hatte dann noch am selben Tag mit der Oberärztin der Klinik, wo ich bereits letztes Jahr war, ein Gespräch. Da im Moment kein Platz ist, bin ich nun erstmal noch zuhause. Sobald wieder ein Platz frei wird, beginne ich dann meine 2. stationäre Therapie. (Vorraussichtlicher Termin 26.09) Ich hätte mir das ganze etwas schneller gewünscht, aber da lässt sich ja nun mal nix dran machen. Deshalb bleibe ich dem Forum vorerst doch noch erhalten. Ob ihr wollte, oder nicht! Längere Updates erspare ich mir aber trotzdem. Wie lange sich die Sache hinziehen wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Letztes Jahr waren es 8-9 Wochen. Dieses Mal gehe ich allerdings von einer geringeren Zeitspanne aus. Zum Projekt: Ich habe die Woche dann doch noch ein wenig gezockt und bin nun bei 1599 Trophäen angekommen. Ich stehe also kurz vor dem Erreichen des 1. Ziels! Unter anderem habe ich F.3.A.R. begonnen. Außerdem konnte ich Altered Beast und Back To The Future: Episode 1 anfangen und auch auf 100% bringen. Weiterhin habe ich mich mit Plants vs. Zombies beschäftigt. Sehr spassiges Spiel, welches ich auch in der nächsten Woche weiterzocken werde. In der kommenden Woche wird mich dann auch mein vorerst letztes Platinketten-Spiel erreichen: Megamind! Außerdem habe ich mir beim verleihshop dank eines Gutscheins Sims 3 bestellt. Da bin ich mal ganz gespannt, wie das Spielprinzip für die PS3 umgesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Super Update und Glückwunsch zu den 2x 100% Spielen. Ich wünsche dir dann alles Gute. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 GW zu deinem Fortschritt und 2x 100%! Und alles Gute für deine Therapie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu 2 Mal 100%. Und weiterhin gute Besserung, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund und die Therapie erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann alles gute für die Therapie und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann alles alles Gute für die Therapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 glückwunsch zu den erfolgen. und für die therapie drücke ich dir daumen, das es nicht allzulange dauert und du dann wieder 100% gesund bist danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.