Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Zunächst einmal:

Vielen Dank an jeden von euch für die letzten Einträge! Das zeigt mir wieder: Die Community in diesem Forum ist wirklich große Klasse!

Gibnt es was neues? Wie geht es Dir?

Danke, mir geht's im Moment ganz ok.

Ich war am Montag beim Hausarzt und hatte dann noch am selben Tag mit der Oberärztin der Klinik, wo ich bereits letztes Jahr war, ein Gespräch. Da im Moment kein Platz ist, bin ich nun erstmal noch zuhause.

Sobald wieder ein Platz frei wird, beginne ich dann meine 2. stationäre Therapie. (Vorraussichtlicher Termin 26.09)

Ich hätte mir das ganze etwas schneller gewünscht, aber da lässt sich ja nun mal nix dran machen. Deshalb bleibe ich dem Forum vorerst doch noch erhalten. Ob ihr wollte, oder nicht! :D

Längere Updates erspare ich mir aber trotzdem.

Wie lange sich die Sache hinziehen wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Letztes Jahr waren es 8-9 Wochen. Dieses Mal gehe ich allerdings von einer geringeren Zeitspanne aus.

Zum Projekt:

Ich habe die Woche dann doch noch ein wenig gezockt und bin nun bei 1599 Trophäen angekommen. Ich stehe also kurz vor dem Erreichen des 1. Ziels! :)

Unter anderem habe ich F.3.A.R. begonnen. Außerdem konnte ich Altered Beast und Back To The Future: Episode 1 anfangen und auch auf 100% bringen. Weiterhin habe ich mich mit Plants vs. Zombies beschäftigt. Sehr spassiges Spiel, welches ich auch in der nächsten Woche weiterzocken werde. :smile:

In der kommenden Woche wird mich dann auch mein vorerst letztes Platinketten-Spiel erreichen: Megamind! :D

Außerdem habe ich mir beim verleihshop dank eines Gutscheins Sims 3 bestellt. Da bin ich mal ganz gespannt, wie das Spielprinzip für die PS3 umgesetzt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...