Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Sehr schönes Update. :) Trivial Pursuit dürfte wohl nicht im geringsten eine Schwierigkeit darstellen. ^^

Behalt deine Updates bitte auch immer so bei, da sie so noch viel leserfreundlicher sind (was du aber wohl eh machst :D).

Bei Crazy Machines hatten hatten, wie ich lesen konnte, aber verdammt viele das Glück, die Vollversion zu ergattern... ;)

Hm also ich finde Gimp schrott, auch wenn viele sagen das ist super und gut als Einstieg für PS. Ich komme mit Gimp überhaupt nicht zurecht und schaffe die einfachsten Dinge nicht, wo ich mit PS super arbeiten kann, nur die Frage ob du Geld dafür ausgeben möchtest, aber du kannst dir auch ne kostenlose 30 Tage Version von PS9 laden

Dann bin ich ja nicht der einzige. :biggrin5:

Für Photoshop werde ich im Moment defintiv kein Geld ausgeben (können).

Ich habe Gimp nie benutzt und bin sofort bei PH CS5 eingestigen und komme mit dem Programm auch voll gut zurecht

kann es also echt nur empfehlen wenn man günstig an sowas ran kommt ;)

Ich bin mit meinem Banner ja schon ganz zufrieden. Im "Notfall" lasse ich mir halt welche von jemand anderes anfertigen. ;)

Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt Hinder_90

Danke. :)

Nicht schlecht , 55 Trophäen , weiter so ;)

Danke. Mal schauen, was diese Woche geht.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Die PoP-Trilogie werd ich demnächst auch mal anfangen müssen^^

Ich finde vorallem Warrior Within und The Two Thrones gelungen. Dabei habe ich diese Spiele bereits mehrere Male auf dem NGC durchgespielt.

GZ hast du echt Lust noch 2x mal bei PoP durchzurennen, Respekt dafür^^

Schöne Ausbeute hast du eingefahren, mein Update kommt heute auch noch so 23/24 uhr rum^^

Vielen Dank. :)

Wie gesagt, mir machen die Spiele schon Spass. Da ich den schwersten Schwierigkeitsgerad nun bereits weg habe, kann ich jetzt ja beinahe durchlaufen. :D

Tja, mit deiner Ausbeute in der vergangenen Woche, kann ich nicht mithalten. :D

Gw erst mal zu deinem Erfolg :)

bei der PoP Triologie bin ich gerade am ersten Teil dran das würd dann ja noch spaßig werden mit den andern beiden :D

ich hab iwie das Gefühl ich bin der einzig der Crazy Machines nicht mehr bekommen hat :cry2:

Danke. ;)

Ist schon ein bisschen blöd, dass man mit dem schwersten Schwierigkeitsgerad nicht die anderen beiden freischalten kann, aber was soll's. :D

Bei der Splinter Cell HD Collection gibt es ja fast dasselbe "Problem".

Wieso? Das Spiel bzw die Spiele sind doch geil :drool5: 2x hätte zwar gereicht, fand den dritten aber auch nicht schlimm

Glückwunsch zu den Fortschritten!

Glückwunsch zu den Efolgen! ;)

btw: Ich hab mir bei meinem Update etwas geklaut, was du auch schon geklaut hast :P

Danke. Es sieht aber auch fantastisch aus. :D

Sehr schönes Update. :) Trivial Pursuit dürfte wohl nicht im geringsten eine Schwierigkeit darstellen. ^^

Behalt deine Updates bitte auch immer so bei, da sie so noch viel leserfreundlicher sind (was du aber wohl eh machst :D).

Bei Crazy Machines hatten hatten, wie ich lesen konnte, aber verdammt viele das Glück, die Vollversion zu ergattern... ;)

Danke. Ja, da hast du Recht.

Die Updates werde ich defintiv so beibehalten. Auch bei einem möglichen Platinprojekt werde ich daran nichts ändern. Höchstens einige Details könnte ich noch hinzufügen. Mal schauen. :)

Bei Crazy Machines hatte ich verdammt viel Glück, da ich es mir nachmittags geholt hatte und es einige Stunden später nicht mehr gratis zu haben war. :D

bist aber gut vorran gekommen, respekt :)

ich find deine Update-Variante super.

Also hast ja schon viel geschafft, Trivial Pursuit solltest du schaffen.

Schau zur Not in den LF, habe da ein paar Tipps ergänzen lassen.

Auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg :)

Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. :smile:

Ja, Trivial Pursuit sollte wohl locker zu schaffen sein. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Trivial Pursuit solltest du schnell fertig bekommen, wenn du Google etwas zu Rate ziehst, denn sonst kann es mit der perfekten Runde schon schwierig werden. ;)

Zu GIMP: Ich würde mich einfach mal mit dem Programm etwas näher beschäftigen. Zu Anfang ist es mir auch recht schwer gefallen, aber nun geht es mir doch gut von der Hand. Zudem kann man sich auch zig Brushes und Scripts runterladen, die das Arbeiten erleichtern.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Trivial Pursuit solltest du schnell fertig bekommen, wenn du Google etwas zu Rate ziehst, denn sonst kann es mit der perfekten Runde schon schwierig werden. ;)

Zu GIMP: Ich würde mich einfach mal mit dem Programm etwas näher beschäftigen. Zu Anfang ist es mir auch recht schwer gefallen, aber nun geht es mir doch gut von der Hand. Zudem kann man sich auch zig Brushes und Scripts runterladen, die das Arbeiten erleichtern.

Tja, ich habe es nicht fertig bekommen.

Hatte gestern nur 1 Stunde Zeit für die PS3 und da hatte ich eine Frage falsch beantwortet. Heute war ich von 5.30 - 19.30 Uhr arbeiten und hatte somit auch keine Zeit. Ähnlich wird es morgen aussehen.

Ich denke, ich werde mich nochmal an das Ende der Liste setzten lassen.

Danke für deine Tipps zu GIMP. ;)

sauber 55pöte glückwunsch weiter so!

und gw zu lvl.15 viel spaß und eine erfolgreiche woche

gruß

Glückwunsch nachträglich zu deinen Erfolgen. :)

Mfg Hitman

Vielen Dank!

Das Monatsupdate folgt leider erst frühstens Freitag.

frühstens Freitag neiiiiin^^

Wollte es doch schon lesen xD

Warum bin extra heute lange wach geblieben :(

Schön, dass meine Update ein so großen Platz in euer Leben einnehmen! :D

Aber freut mich. :)

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, hat sich deine Arbeitsplatzsituation aber damit verändert oder ?

Wenn ja, dann Glückwunsch meinerseits.

Danke, ja das stimmt, allerdings komme ich damit nicht wirklich zurecht. Am Wochenende steht eine wichtige Entscheidung an. Eventuell muss ich mein Projekt dann pausieren. Wenn ich Zeit habe und dazu in der Lage bin, werde ich euch aber noch genauer informieren.

Übrigens: Ich habe mir von "unseren" Designern einen neuen Avatar basteln lassen. Mir gefällt er richtig gut, ich hoffe euch auch. :D

Ich muss das Projekt aus gesundheitlichen Gründen leider zunächst für eine unbestimmte Zeit pausieren.

Ich werde morgen zum Hausarzt fahren und ich gehe davon aus, dass ich von ihm eingewiesen werde, wodurch ich die nächsten Wochen nicht / selten online sein werde.

Wie bzw. ob es weitergeht mit dem Projekt, entscheide ich dann hinterher.

Vielen Dank an dieser Stelle für meine treuen Lesern und Usern, dank denen ich mit diesem Projekt eine Menge Spass hatte.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich weiterhin regelmäßig bei euren Projekten vorbeischauen.

Bis Bald,

Hinder_90

Ich muss das Projekt aus gesundheitlichen Gründen leider zunächst für eine unbestimmte Zeit pausieren.

Ich werde morgen zum Hausarzt fahren und ich gehe davon aus, dass ich von ihm eingewiesen werde, wodurch ich die nächsten Wochen nicht / selten online sein werde.

Wie bzw. ob es weitergeht mit dem Projekt, entscheide ich dann hinterher.

Vielen Dank an dieser Stelle für meine treuen Lesern und Usern, dank denen ich mit diesem Projekt eine Menge Spass hatte.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich weiterhin regelmäßig bei euren Projekten vorbeischauen.

Bis Bald,

Hinder_90

Hört sich gar nicht gut an.

Egal um was es sich handelt. Lass das Projekt mal Projekt sein. Sieh zu das du gesund bleibst/wirst. Das ist viel, viel wichtiger!

Sollte dir das spielen bei einer eventuellen Genesung helfen, dann mach es. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Denk zuerst an deine Gesundheit!

Und lass uns wissen wie es dir geht! In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...