Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Sonntags-Update 17.04.2011:

Ich schaue auf die Uhr:

Sonntag 18:15 Uhr: Zeit für das Wochen-Update! :eek6:

Mein Trophäendurchschnitt sank zu Beginn der Woche, da ich mir die Fallout 3 CE zulegte. Mein Ziel diese Woche war es, dies bis Sonntag wieder auszugleichen!

Fallout 3:

Hier konnte ich gleich zu Beginn 3x Bronze abstauben:

1.png Vault-101-Bürgerpreis

Pip-Boy 3000 erhalten.

2.png G.O.A.T. Whisperer

G.O.A.T abgelegt.

3.png Flucht!

"Flucht!" abgeschlossen.

Das Spiel rockt aufjedenfall. Ich werde mich mit Fallout sicher noch einige Monate beschäftigen können.

Bilanz: (0% -> 2%)

Singstar:

Hier konnte ich in der vergangenen Woche nur eine Trophäe bekommen:

4.pngDein goldener Moment

Schaffe alle Bonusnoten eines Songs normaler Länge.

Ich würde mich weiterhin über Bewertungen meiner Videos freuen. :)

Bilanz: (21% -> 22%)

ModNation Racers:

Dieses Rennspiel erinnert mich stark an Mario Kart und macht mir sehr viel Spass. In der vergangenen Woche habe ich mich verstärkt mit online Renn-Serien beschäftigt und bin nun bereits auf Level 20. Auch wenn es nicht ganz einfach wird, versuche ich in diesem Spiel Platin zu schaffen.

Auch hier würde ich mich sehr über Unterstützung (z.B. in Form von Downloads meiner Kreationen) freuen! ;)

Bilanz: (32% -> 37%)

Need For Speed Shift:

In NFS Shift habe ich ebenfalls einiges geschafft:

14.pngFahrender Profi

Erreiche Fahrerlevel 20.

12.pngSilberjäger

Gewinne 10 Silber-Abzeichen.

23.pngEpischer Verdiener

Gewinne 5 Epische Abzeichen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, in diesem Spiel meine nächste Platintrophäe zu bekommen.

Bilanz: (32% -> 30%)

Fifa WM 2010:

In den letzten zwei Tagen konnte ich in Fifa WM einige Trophäen erbeuten. Die "Spektakulärsten" dabei waren sicher diese beiden Trophäen:

03.png 3-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM mit einem Team mit 2,5 – 3 Sternen.

05.png Wahrgewordener Traum

Überstehe mit einem 3-Sterne-Team (oder weniger) die Gruppenphase der Online FIFA WM.

Für mich der Erfolg der Woche, da das entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit im 3. Gruppenspiel fiel. War das ein geiles Gefühl, genau deshalb liebe ich Fußball!:redface:;)

Bilanz: (25% -> 37%)

Fifa 10:

Als ich Fifa WM spielte, bin ich auch wieder auf den Geschmack von Fifa 10 gekommen. Hier konnte ich ebenfals einige Trophäen(sowohl offline, als auch online) erbeuten.

Bilanz: (15% -> 20%)

Fazit:

Ein erfolgreiche Woche geht zu Ende. Mein Ziel konnte ich somit erreichen! Mein aktueller Trophäendurchschnitt pro Spiel liegt nun bei 33,64%! :J:

Ich habe mich also um exakt 0,03 Prozentpunkte verbessert! :facepalm::biggrin5:

Ausblick:

Morgen geht's mit meiner Schwester nach Paderborn. Mal schauen, ob ich mir ein Spiel (evtl. RDR oder Fifa11:drool5:) oder eine PSN Card gönne.

Ansonsten werden nächste Woche wohl diesselben Spiele wie diese Woche gezockt.

Aber das ist nächste Woche! Mehr dazu gibt's in den nächsten Tagen! :smile:

Ich hoffe euch gefiel mein Wochen-Rückblick. ;)

Der #1. und #2. Post wurde übrigens aktualisiert!

Hiho! :)

Ich bin schon länger im Forum, beschäftige mich aber erst seit gestern mit den Projekteforum!

Über deine Signatur bin ich auf dein Projekt gestoßen und wünsch dir jetzt (auch wenns spät ist) viel Erfolg für dein Projekt!

Du hast dir schöne Spiele ausgesucht:

Vor allem Need for Speed Shift und Uncharted Drakes Schicksal machten mir sehr viel Laune! :)

Also nochmal viel Erfolg und ich werde diesen Thread auch weiterhin im Auge behalten! :)

Nochmal ein kurzer Zwischenbericht, bevor es Sonntag wieder ein großes Update gibt.

Ich habe mir Anarchy: Rush Hour runtergeladen und auch bereits 19 Trophäen bekommen. Auch in Worms konnte ich ein paar Trophäen abstauben und habe somit endlich Level 12 erreicht. :)

Wegen den Problem mit PSN konnte ich die letzten Tage jedoch nicht viel online spielen.

Eventuell fahr ich morgen nochmal los und schau mal in Höxter bei Expert, ob sie noch DJ Hero da haben. In Detmold gab es gern leider nur noch die PS2 Version. :(

So jetzt fahr ich erstmal mit meinen Freunden grillen. Mehr gibt's dann wie gesagt Sonntag! ;)

Vielen Dank.

Ja die Ziele plane ich in nächster Zeit anzuheben bzw. zu ändern. ;)

DJ Hero konnte ich übrigens heute erfolgreich für 11,- im Expert in Höxter erwerben. Gleich mal ausprobieren. :)

Was mich nervt ist, dass die Server wohl weiterhin noch einige Tage down sein werden und dies das morgige Update erschwert. Da muss ich mir noch etwas überlegen. :emot-raise:

Aufgrund von den Problemen mit dem PSN und dem Forum entfällt diese Woche das Sonntagsupdate.

Ich kann jedoch schon berichten, dass ich jede Menge Trophäen holen konnte. Unter anderem habe ich mich auch endlich mit Bioshock und Dark Void (weiter) beschäftigt. Genaueres folgt dann, wenn ich endlich wieder synchronisieren kann. ;)

Da meine Hoffnung gering ist, dass das PSN bis Sonntag funktioniert, werde ich das nächste "Sonntags-Update" schreiben, wenn das PSN wieder online ist.

Morgen oder übermorgen werde ich jedoch meine Ziele für den April auswerten und neue Ziele für den Mai aufstellen! Außerdem werde ich dann meine Ziele für das Jahr 2011 wohl anheben. :D

Monatsbilanz: April 2011

meine gesteckten Ziele für den Monat April:

• PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)
    • einige Spiele habe ich mit mäßigem Erfolg bereits online absolviert. Danach folgte der bekannte PSN Ausfall, sodass ich dieses Ziel im nächsten Monat aufgreifen muss

[*]Uncharted (+ evtl. Burnout) weiterspielen

• Uncharted habe etwas weitergebracht. Da ich seit ca. 2 Wochen nicht in HD spiele, werde ich mich mit diesem Spiel erst wieder in einigen Wochen / Monaten befassen.
    • In Burnout konnte ich die letzte offline Trophäe, die für die Platin benötigt wird einsacken. Nun fehlen mir nur noch 3 Trophäen bis zur Platin. Hilfe für die Baseball Stadium Trophäe und die 10 Challenges (2 bereits absolviert) wird gern angenommen. ;)

[*]Singstar zulegen, spielen, Spass haben und Trophäen sammeln

• Alle Ziele erfüllt! Für Mai peile ich die 50%-Marke an! :smile:

[*]Modnation Racers zocken

• Diverse Online Rennen wurden bis zum PSN Crash absolviert. Offline fehlen mir noch ne Menge Karriere Herausforderungen und eine Menge Marken. Probleme bereitet mir, unter die besten 10% im Heißen-Runde-Wettbewerb zukommen. :emot-raise:

[*]Ein bis zwei Spiele platinieren

• Über eine Platin konnte ich mich diesen Monat nicht freuen, jedoch habe ich einige Spiele bereits auf den Weg dorthin bringen können. CSI, Burnout und PES 2011 sind auf einem guten Weg! In Dark Void näher ich mich dem Ende des 1. Durchlaufes! :)

Meine Ziele für den Monat Mai:

• Zwei Spiele platinieren (0 | 2)
  • Mindestens 50 Trophäen erspielen (0 | 50)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (0% | 3%)
  • PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)
  • Modnation Racers auf > 50% bringen (37% | 50%)
  • Singstar auf > 50% bringen (22% | 50%)
  • Red Dead Redemption zulegen
  • In Fallout 3 vorankommen

Meine überarbeiteten Ziele für 2011:

15 Platin

(5/15)

1111 Trophäen

(668/1111)

Trophäendurchschnitt von >60%

(33,64%/60%)

Detaillierte Fortschritte inkl. der Überarbeitung des 1. Posts gibt es dann im nachgereichten Sonntags-Update innerhalb der kommenden Woche! ;)

viel erfolg und so :smile:

Vielen Dank! :smile:

In DJ Hero spiele ich gleich die letzte Setlist und dann hab ich alles 1x durch.

In Fifa 10 stehe ich 3 Spieltage vor Ende der Saison mit dem SC Paderborn auf den 3. Platz der Fußball Bundesliga und habe ein Trainerprestige von 4 1/2 Sterne. Sollte also nicht mehr lange dauern bis zur nächsten goldenen Trophy! ;)

Hey wünsch dir auch viel Erfolg ;)

Hast paar nette Spiele dabei

Vielen Dank! :smile:

Ja aber auch ne Menge Mist. :biggrin5:

Glückwunsch und weiterhin noch viel Erfolg :)

Vielen Dank! :)

Ich bin zurzeit am boosten in Anarchy: Rush Hour und in CSI fehlen mir noch 2 Fälle. Bald gibt's somit wieder eine Platin mehr! ;)

Ich konnte gestern den letzten Fall in CSI beenden. Nun fehlen mir noch 4 Trophäen bis zur Platin.

Außerdem habe ich mir "Die Legende der Wächter" zugelegt. Ich muss mal schauen, wann ich damit anfange, da ich morgen früh ein Termin beim Arbeitsamt habe, nachmittags zur Verabschiedung in der Tagesklinik und abends mit Freunden bowlen gehen werde. Vielleicht fange ich heute noch an (heute Abend gehe ich allerdings wieder pokern...:D), ansonsten dann halt am Wochenende. :)

Platin Nr.6 im Rückspiegel

28672324Z.jpg

CSI: Tödliche Verschwörung

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 10-13h

Fun-Faktor: 2/10

Fazit:

Auch wenn man die Serie nicht verfolgt, ein nettes Spiel für Zwischendurch, jedoch manchmal wirklich sehr langweilig. Deshalb nur für Fans von Adventures zu empfehlen.

Platin Nr.7 im Rückspiegel

cars-race-o-rama.jpg

Cars Race-O-Rama

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 6-7h

Fun-Faktor: 2/10

Fazit:

Dieses Spiel habe ich bereits nach 1 1/2 Tagen durch. Abwechslung wird hier zumindest geboten. Nicht gefallen haben mir jedoch die Kartrennen, die für ein klein-wenig Frustration sorgten.

Insgesamt ein nettes Spiel für die Fans des Films und Platinjäger!

Das einzig Anspruchsvolle war das Einsammeln der Zündkerzen in den diversen Rennen. Aber auch das ging recht zügig.

Fazit:

Dieses Spiel habe ich bereits nach 1 1/2 Tagen durch. Abwechslung wird hier zumindest geboten. Nicht gefallen haben mir jedoch die Kartrennen, die für ein klein-wenig Frustration sorgten.

Insgesamt ein nettes Spiel für die Fans des Films und Platinjäger!

Das einzig Anspruchsvolle war das Einsammeln der Zündkerzen in den diversen Rennen. Aber auch das ging recht zügig.

Glückwunsch. Ich würde aber sagen, dass hier auch in weniger als 6h Platin möglich ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...