Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Das Update mit den Trophybildern sieht so echt gut aus. :smile:

Danke. Schön, dass es dir gefällt. :)

Völlig vergessen zu posten hier, sorry :D

Supi Update, Glückwunsch zum Fortschritt. Two Thrones habe ich auch auf schwer angefangen, da ich Angst hatte, die nichtg Sterben Trophäe im Versuch auf einfach nicht zu kriegen. Aber das packste schon, frustrierend wirds eig. erst abner Stelle, wo du gegen 2 Leute gleichzeitig kämpfst. Ansonsten noch viel Glück :)

Ja, da an der Stelle habe ich mich gestern auch ziemlich aufgeregt. Habe es aber dann doch nach ~15 Versuchen geschafft.

Eben habe ich das Spiel auf Schwer beendet. Der Wesir war relativ easy. Leider habe ich mindestens 1 Sandportal verpasst und auch die Lebensupgrades habe ich nicht alle gefunden, obwohl ich das Spiel ja bereits auf dem NGC gezockt hatte. Da muss ich wohl nochmal in dem Leitfaden nachschauen.

war gestern noch im mediamarkt, aber die hatten nichts gescheites mehr :frown:

Das tut mir Leid. Deshalb bin ich auch gleich Freitag bzw. Samstag morgen los. Diese Aktionen sind scheinbar ziemlich populär.

Hast du die Mitarbeiter auch gefragt? Hab gehört, dass man die Spiele dann noch im Nachhinein bekommt, wenn MM die wieder bestellen muss...

wenn von den 3 spielen, die ich eigentlich haben wollte, keins mehr da liegt, dann brauche ich da im größten Mediamarkt von Deutschland auch nicht mehr nachfragen :J:

schliesslich machen sie solche aktionen nur, um die schlechten Spiele loszuwerden. die guten Spiele sind dabei nur zum anlocken und daher immer recht schnell weg. nur das ich diesmal wirklich so viel zu spät kam verwunderte mich doch dann ein bissle.

vielleicht werde ich einfach bei amazon bestellen, da bekommt man wenigstens mehr.

herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen inder letzten woche hinder,

ich wünsche dir für diese woche viel spaß und weiter erfolg

(bin z.z. nich viel on)

Danke. :)

Da ich, wie ihr vielleicht wisst, einen Platintag plane, habe ich mich mal etwas hingesetzt und schonmal einen Banner gebastelt. (Findet ihr im Anhang)

Nein, PoP ist nicht vorbereitet: Es handelt sich dabei erst um ein Beispiel. :D

Ein bisschen fehlt noch am Banner und eventuell verändere ich daran noch etwas, aber mir gefällt er schon. :)

Da ich, wie ihr vielleicht wisst, einen Platintag plane, habe ich mich mal etwas hingesetzt und schonmal einen Banner gebastelt. (Findet ihr im Anhang)

Nein, PoP ist nicht vorbereitet: Es handelt sich dabei erst um ein Beispiel. :D

Ein bisschen fehlt noch am Banner und eventuell verändere ich daran noch etwas, aber mir gefällt er schon. :)

hey, schöner banner

Ich finds schon ganz gut aber wenn du es vorbereitet hast würde ich noch die letzte Trophy mit rein machen ;)

Überlege ich noch. allerdings werde ich die eher in einem weiteren Beitrag der Startposts auflisten, den ich mir später dann ausdrucke, wenn es soweit ist. ;)

hey, schöner banner

schöner Banner wusste gar nicht das du da auch angagiert drin bist^^

Danke. Naja, den habe ich in 45 minuten zusammen gebastelt. Habe leider kein Photoshop sondern nur Microsoft Picture It!. Aber dafür gefällt mir das Ergebniss schon ganz gut, auch wenn man mit dem Programm nicht so viele Möglichkeiten hat.. :D

Schöner Banner , kann mit BP nur anschließen :)

Danke!

Freut mich, dass er euch so gefällt. :D

Danke. Naja, den habe ich in 45 minuten zusammen gebastelt. Habe leider kein Photoshop sondern nur Microsoft Picture It!. Aber dafür gefällt mir das Ergebniss schon ganz gut, auch wenn man mit dem Programm nicht so viele Möglichkeiten hat.. :D

Sieht nicht schlecht aus dein Banner.

Ich würde allerdings noch einen Rahmen von 1 px hinzufügen.

BTW: Wieso nutzt du denn nicht GIMP, denn da hast du doch schon ziemlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung.

Sieht nicht schlecht aus dein Banner.

Ich würde allerdings noch einen Rahmen von 1 px hinzufügen.

BTW: Wieso nutzt du denn nicht GIMP, denn da hast du doch schon ziemlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung.

Danke für den Tipp. ;)

GIMP habe ich sogar auf dem Computer, allerdings komme ich mit dem Programm irgendwie nicht klar. :facepalm:

Ich habe ja noch ein bisschen Zeit, eventuell befasse ich mich nochmal damit. :)

Hm also ich finde Gimp schrott, auch wenn viele sagen das ist super und gut als Einstieg für PS. Ich komme mit Gimp überhaupt nicht zurecht und schaffe die einfachsten Dinge nicht, wo ich mit PS super arbeiten kann, nur die Frage ob du Geld dafür ausgeben möchtest, aber du kannst dir auch ne kostenlose 30 Tage Version von PS9 laden

Hm also ich finde Gimp schrott, auch wenn viele sagen das ist super und gut als Einstieg für PS. Ich komme mit Gimp überhaupt nicht zurecht und schaffe die einfachsten Dinge nicht, wo ich mit PS super arbeiten kann, nur die Frage ob du Geld dafür ausgeben möchtest, aber du kannst dir auch ne kostenlose 30 Tage Version von PS9 laden

Ich habe Gimp nie benutzt und bin sofort bei PH CS5 eingestigen und komme mit dem Programm auch voll gut zurecht

kann es also echt nur empfehlen wenn man günstig an sowas ran kommt ;)

Sonntagsupdate 28.08.2011

Diese Woche gab es zwei neue Spiele und jede Menge Fortschritte zu bestaunen. Es wird Zeit für das Wochenupdate! :smash:

Dragon Age: Origins

[21% -> 22%]

Nur am Montag habe ich mich mit Dragon Age beschäftigt. Nun habe ich alle Verbündete rekrutiert.

In der kommenden Woche werde ich mich wieder etwas mehr mit diesem fantastischen Rollenspiel beschäftigen. :)

08.png

08.png Standartenträger

Mithilfe der Verträge der Grauen Wächter alle möglichen Verbündeten rekrutiert.

Prince of Persia: The Two Thrones

[18% -> 49%]

Den schweren Durchgang konnte ich nun erfolgreich beenden.

Leider habe ich scheinbar ein Sandportal übersehen. Das ist aber kein Problem, da ich das Spiel sowieso noch mindestens zwei Mal durchspielen muss.

Den Durchgang auf Einfach habe ich auch bereits begonnen.

07.png16.png04.png05.png17.png06.png

07.pngPferderennen

Gewinne die Pferdekutschen-Sequenzen.

16.pngDoppelter Ärger

Töte beide Bosse.

04.pngDoppelhändig

Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke.

05.pngDunkler Krieger

Töte 100 Feinde als Dunkler Prinz.

17.pngRache

Töte den Wesir.

06.pngSchattenkrieger

Gewinne das Spiel auf Schwer.

Duke Nukem Forever

[10% -> 32%]

Einen gewaltigen Fortschritt konnte ich auch in Duke Nukem erzielen. Das Spiel ist schon ziemlich genial! :D

02.png36.png03.png15.png16.png18.png25.png44.png04.png09.png26.png29.png06.png45.png

02.png Vernichtung

Erledige 100 Aliens.

36.png Gruben-Champion

Besiege den Battlelord in Las Vegas!

03.png Nukleare Zerstörung

Erledige 250 Aliens.

15.png Dreifach-Naturkatastrophe

Erledige 3 Aliens gleichzeitig.

16.png Ganzkörpermassage

Lass dich 10 Mal niederschlagen.

18.png Ich brauch 'n Handtuch

Lass dich von 10 Pregnator-Bomben treffen.

25.png Klebriges Bömbchen

Hefte eine Kontaktmine an ein lebendes Alien.

44.png Nicht übel für'n Mensch

Besiege die Alien-Königin.

04.png Auf die Birne

Erledige 30 Aliens durch Kopftreffer.

09.png Gewalt auf der Straße

Erledige 15 Aliens mit dem Monstertruck.

26.png Große Knarren, große Schiffe

Jage 5 Kampf- oder Versorgungsschiffe in die Luft.

29.png Er hat ein Hologram!

Verwende einen Holoduke in der Einzelspieler-Kampagne.

06.png Richter und Henker

Exekutiere 20 Aliens.

45.png Verdammt guter Kampf

Besiege den Battlelord auf dem Hoover-Damm!

Crazy Machines Elements

[0% -> 14%]

Dieses Spiel kam Mittwoch in den Store und ich konnte die Vollversion noch gratis ergattern.

Es ist aufjedenfall mal etwas anderes und macht auch Spass, allerdings wäre es mir keine 10 Euro wert gewesen.

8ECB184C13B7E0C58357FE3A6885C1CF17C84CB6.PNG714CC22F1F2D27C592E05CC4B4B881DE13B45690.PNG

8ECB184C13B7E0C58357FE3A6885C1CF17C84CB6.PNGLehrling

Löse dein erstes Rätsel.

714CC22F1F2D27C592E05CC4B4B881DE13B45690.PNGBaumeister

Lege dein eigenes Level an.

Trivial Pursuit

[0% -> 69%]

Dieses Spiel kam gestern, dank der Platinkette, bei mir an. Den Großteil der Trophäen konnte ich in dieser Zeit bereits holen.

Es ist sicher ein durchaus witziges Spiel mit ein paar Freunden, allerdings sollte man da doch lieber beim original Brettspiel bleiben, oder sich Buzz zulegen.

Die Trophäenbilder erspar ich mir jetzt mal, da diese sowieso nicht wirklich schön anzusehen sind. :dozey:

Ziele:

• Ein Spiel platinieren (0 | 1)
  • Mindestens 70 Trophäen erspielen (105 | 70)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (-0,39% | 3%)

Den Trophäenfortschritt werde ich bis Donnerstag nicht mehr retten können, allerdings ist mir dieser auch nicht so sehr wichtig. Dafür konnte ich diese Woche ganze 55 funkelnde Pötte erspielen.

Gestern habe ich zudem Level 15 erreicht. Damit habe ich nun gute Chancen, demnächst in die Top 500 der Community-Rangliste reinzurutschen.

Nebenbei habe ich übrigens die Ultimate Team Demo von Fifa 10 ausprobiert, welche mir schon zusagte. Vielleicht werde ich mir doch die Vollversion für 4,99€ noch besorgen. Außerdem werde ich mir wohl einige DLCs von Worms 2 Armageddon gönnen. Aber zunächst versuche ich natürlich in der kommenden Wochen erstmal Trivial Pursuit zu platinieren. :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :cheers2:

Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...