Danchka Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 da haste dir aber ein Schnäppchen geschossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sooo ich war heute erstmal beim Media Markt und habe mir Duke Nukem Forever, F.3.A.R. und Dragon Age 2 für insgesamt 49€ geholt. Bin schon gespannt, wie die Games so sind. Morgen gibt es dann wie gewohnt ein Update. Hast einen super Deal gemacht. Duke, weiß ich nicht so recht, ist schnell gesunken, aber bei den anderen beiden sollte es kein Problem geben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Duken nukem oO das gab es bei uns nicht in der Aktion für PS3 und Fear 3 auch nicht als normale Edition, finde ich jetzt unfair, Ruf da dann nochmal an F.3.A.R. lag da auch nur einmal auf dem Tisch, hatte aber einen Sticker, da hatte ich es mir schnell gekrallt. Duke hatten sie noch mindestens 17 Exemplare dort. Habe den Tipp hier aus dem Forum (News Bereich) bekommen, dass die das dort mitanbieten. Dafür hatten sie u.a. Sims 3, Homefront und AC2 nicht (mehr) da. da haste dir aber ein Schnäppchen geschossen ^^ Ja, F.3.A.R. alleine sollte ja schon 59,99€ kosten glaube ich. Dragon Age II nochmal 29,99€ und Duke Nukem Forever 39,99€. Hast einen super Deal gemacht. Duke, weiß ich nicht so recht, ist schnell gesunken, aber bei den anderen beiden sollte es kein Problem geben. Mfg Hitman Ja. Duke Nukem war mein Wunschspiel. Ich habe es gestern auch bereits gezockt und es ist einfach richtig geil. Mehr dazu gibt es wie gesagt heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich wünsche dir auch viel Erfolg^^ schaut echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sonntagsupdate 21.08.2011 Die bisher erfolgreichste Woche des Monats geht zuende. Zwar holte ich nicht unglaublich viele Trophäen, allerdings sind die Spiele auch sehr zeitintensiv. Damit begrüße ich euch zum Wochenupdate! Dragon Age: Origins [6% -> 21%] Etwa 17 weitere Stunden habe ich mich diese Woche mit Dragon Age beschäftigt. Es macht einfach immer noch unglaublich viel Spass die Welt zu erforschen, weshalb ich im ersten Durchgang nun auch schon sehr fortgeschritten bin (~27 Stunden) und eine Menge Trophäen abstauben konnte. Mittlerweile habe ich mir auch, wie bereits erwähnt, Dragon Age 2 zugelegt. Der zweite Teil wandert jedoch erstmal in den Schrank, da ich mich zunächst weiter intensiv mit Dragon Age: Origins beschäftigen werde. Freund der MagieBei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Magier vertreten. Gebildet Die Attribute, Talente, Zauber oder Fähigkeiten des Hauptcharakters wurden durch ein Buch verbessert. Fels in der Brandung "Der Golem in Honnleath" abgeschlossen (In Stein gefangen). Rüpel Fünf schwierige Einschüchterungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Veteran Als Hauptcharakter eine Spezialisierung erlernt. Drachentöter Drachen, der die Urne der Heiligen Asche bewacht, besiegt. Held von Redcliffe "Der Arl von Redcliffe" gemeistert. Zeremonienmeister Bei "Die Urne der Heiligen Asche" dem Andraste-Kult getrotzt. Elite Als Hauptcharakter zwei Spezialisierungen erlernt. Bedrohlich 10 schwierige Einschüchterungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Bastler Einen Gegenstand hergestellt. Harrowmonts Verbündeter In "Ein Paragon der anderen Art" auf Harrowmonts Seite geschlagen. Befreier Amboss der Leere zerstört. Grauer Wächter 100 Wesen der Dunklen Brut vernichtet. Prince of Persia: The Two Thrones [3% -> 18%] Hier bin ich weiter im 1. Durchgang vorangeschritten. Manche Stellen sorgen auf "Schwer" jedoch schon für etwas Frust. BergbezwingerKlettere am Riesen hoch. Stiller Prinz Töte 50 Feinde mit einem Speed-Kill. Zeit-Meister Finde alle 6 Sand-Tanks. Duke Nukem Forever [0% -> 10%] Bei der aktuellen Media Markt Aktion musste ich hier einfach zugreifen. Was soll ich sagen? Der Duke rockt! Für mich ist der Charakter zwar relativ neu, allerdings mag ich den Humor und die Ironie, welche die Entwickler in das Spiel grandios einfügten, sehr. Sich schon allein die Trophäenbeschreibungen durchzulesen, sorgt schon für einige Lacher. Da kann ich die nicht ganz aktuelle Grafik und die ziemlich langen Ladezeiten auch verschmerzen. AusrottungErledige 50 Aliens. Mampf Iss während der Einzelspieler-Kampagne 10 Nahrungsmittel. Zeichner Kritzle etwas auf das Whiteboard in der Einzelspieler-Kampagne. Ein Fläschchen Gekicher Trinke ein Bier in der Einzelspieler-Kampagne. Frühstück für Helden Nimm Steroide in der Einzelspieler-Kampagne. Keiner steht auf Heulsusen Hau den Schauspieler bei der Talkshow um. Einäugiger Freak Besiege den Zykloiden. Little Big Planet 2 [36% -> 30%] Ein neuer DLC kam vor einiger Zeit für Little Big Planet 2 heraus, weshalb mein Fortschritt sank. Ziele: Ein Spiel platinieren (0 | 1) Mindestens 70 Trophäen erspielen (50 | 70) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (-0,91% | 3%) Der Trophäenfortschritt ist weiter im freien Fall. Aber was solls, ich hatte die Woche meinen Spass und dabei habe ich 24 Trophäen erspielt. Damit habe ich nun die 1500 Trophäen-Grenze überschritten. Nebenbei spielte ich in Fifa 10 übrigens den Managermodus weiter. In der kommenden Woche werden die gleichen Games wie diese Woche weitergezockt werden. Eventuell schaue ich auch mal in F.3.A.R. rein. Ich wünsche euch noch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche. Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 gw da haste ja wieder was ordentliches geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zu der erfolgreichen Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zu den vielen neuen Trophäen. Dein Update sieht nun auch noch viel bunter aus. (Kommt mir ja auch irgendwoher bekannt vor) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sorry wenn ich erst so spät poste, aber wünsche dir viel Glück dabei. bist ja deinem Ziel schon sehr nah gekommen den Rest schaffst du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 gw zu deinen Erfolgen, hast ja schon einiges an Zeit in Dragon Age investiert, aber solange du Spaß dabei hast ist ja alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 schönes Update. DragonAge habe ich bisher nur am PC gezockt. Naja vielleicht irgendwann auch auf PS3. bin trotzdem an dir vorbeigezogen PS.: was für ne Aktion beim Mediamarkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Super Update, immer wieder weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 gw da haste ja wieder was ordentliches geschafft Glückwunsch zu der erfolgreichen Woche Glückwunsch zu den vielen neuen Trophäen.Dein Update sieht nun auch noch viel bunter aus. (Kommt mir ja auch irgendwoher bekannt vor) ^^ Ich danke euch. Ja, du hast mich dabei etwas inspiriert. Ich finde die Trophäenbilder immer klasse und die kommen so besser zur Geltung, als in einem Spoiler. Sorry wenn ich erst so spät poste, aber wünsche dir viel Glück dabei.bist ja deinem Ziel schon sehr nah gekommen den Rest schaffst du auch noch. Danke. Ja, davon gehe ich aus. gw zu deinen Erfolgen, hast ja schon einiges an Zeit in Dragon Age investiert, aber solange du Spaß dabei hast ist ja alles super Ja, deshalb habe ich mir ja auch Dragon Age 2 geholt. Kann ich nur empfehlen. schönes Update. DragonAge habe ich bisher nur am PC gezockt. Naja vielleicht irgendwann auch auf PS3.bin trotzdem an dir vorbeigezogen PS.: was für ne Aktion beim Mediamarkt ? Was!? Gut, dass ich demnächst bei der Trivial Pursuit-Platinkette an der Reihe bin. Seit Freitag gibt's wieder bei Media Markt (und Amazon) die Aktion "3 Spiele für 49€". Super Update, immer wieder weiter so. Mfg Hitman Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, habs gesehen. Mir würde ja Duke Nukem 4ever. AC Brotherhood und noch ein anderes Spiel gefallen. Aber ich weiß nicht, ob ich die Spiele alle schaffe die nächste Zeit (echt verzwickt). Haben die beide DragonAge-Teile im Angebot oder nur den 2.Teil 2mal im Prospekt ? Ich bekomme auch bald Mini Ninja's und Hanna Montana und die 2 anderen PoP-Teile spiele ich ja auch noch. Ich mache es dir also nicht so leicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bekomme auch bald Mini Ninja's und Hanna Montana und die 2 anderen PoP-Teile spiele ich ja auch noch. Ich mache es dir also nicht so leicht :'> Das habe ich befürchtet.. Dann muss ich mich wohl mehr mit Duke Nukem Forever, F.3.A.R., etc. beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das Update mit den Trophybildern sieht so echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Völlig vergessen zu posten hier, sorry Supi Update, Glückwunsch zum Fortschritt. Two Thrones habe ich auch auf schwer angefangen, da ich Angst hatte, die nichtg Sterben Trophäe im Versuch auf einfach nicht zu kriegen. Aber das packste schon, frustrierend wirds eig. erst abner Stelle, wo du gegen 2 Leute gleichzeitig kämpfst. Ansonsten noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, du hast mich dabei etwas inspiriert. Ich finde die Trophäenbilder immer klasse und die kommen so besser zur Geltung, als in einem Spoiler. Genau deshalb ist das bei mir auch schon länger Standard. Freut mich, dass du meinem Beispiel gefolgt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das habe ich befürchtet.. Dann muss ich mich wohl mehr mit Duke Nukem Forever, F.3.A.R., etc. beschäftigen. war gestern noch im mediamarkt, aber die hatten nichts gescheites mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 war gestern noch im mediamarkt, aber die hatten nichts gescheites mehr Hast du die Mitarbeiter auch gefragt? Hab gehört, dass man die Spiele dann noch im Nachhinein bekommt, wenn MM die wieder bestellen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.