Hinder_90 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann ich nur empfehlen. Geniales Spiel mMn Ja, wie gesagt, das Spielkonzept kannte ich bereits aus Warcraft 3. Ist schon eine ziemlich gelungene Umsetzung und das Addon ist jetzt auch nicht so teuer. Klasse Update von Sony heut übrigens: Mit der Splinter Cell Trilogy kehrt einer meiner Lieblingsserien auf dem NGC wieder zurück. Zumindest der 1. Teil (vielleicht auch die anderen Beiden) wird morgen gekauft. Das Singstar Update ist mit "Perfect" von Pink und u.a. Gossip auch wirklich gelungen wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 moin moin , sorry hate viel um die ohren , wirst du eigentlich nach diesem projeckt noch eins machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 moin moin ,sorry hate viel um die ohren , wirst du eigentlich nach diesem projeckt noch eins machen? Da bin ich mir im Moment noch etwas unschlüssig. Im Moment plane ich einen Platintag, mit etwas schwierigeren bzw. langwierigeren Spielen. Allerdings muss ich erstmal noch drei Spiele vorbereiten, was wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis dahin sollte ich meine 1600 Trophäen und 20 Platins auch zusammen haben. Aber fest steht es noch nicht. Derzeit sitze ich parallel an Dragon Age: Origins, Splinter Cell HD, PoP TTT und Fifa 10, weshalb es seit Sonntag trophäentechnisch auch kaum Fortschritte gibt. Diese Spiele würde ich dann auch gerne in meinen Platintag packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn hier alle einen Platintag machen wollen, komme ich ins überlegen auchnochmal einen 2. zu starten^^ Nächsten samstag abend und Sonntag hätte ich Zeit für Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 mit Dragon Age Origins hat du dir aber was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sonntagsupdate 14.08.2011 Nur 12 Trophäen gab es diese Woche für mich zu holen. Das kommt dabei heraus, wenn man 3-4 langwierige Spiele gleichzeit spielt. Trotzdem möchte ich euch meine Fortschritte nicht vorenthalten. Dragon Age: Origins [0% -> 6%] Ein neues Spiel in meiner Sammlung. Es macht mir definitiv viel Spass. Nach etwa zehn Stunden Spielzeit konnte ich bereits folgende Erfolge verbuchen: Der Letzte deiner LinieHerkunftsgeschichte des menschlichen Adeligen gemeistert. Blutbefleckt Eine Herkunftsgeschichte gemeistert, ohne dass der Hauptcharakter im Kampf fällt. Der letzte Wächter Ostagar gemeistert. Pilger Eine Aufgabe von der Anschlagtafel des Kantors erfüllt. Überzeuger Fünf schwierige Überzeugungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Wildgewordene Hexe Den Nervenkitzel einer Romanze mit Morrigan erlebt. Wilderer Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Elfen vertreten. Prince of Persia: The Two Thrones [0% -> 3%] Da die PoP Trilogy bis vergangenen Mittwoch im Angebot war, habe ich mich dazu entschlossen wieder zuzugreifen. Da ich Warrior Within und The Two Thrones aus Nintendo Gamecube Zeiten beinahe auswendig kenne, habe ich gleich mit TTT angefangen, weil ich darauf einfach am meisten Lust hatte. Zunächst spiele ich nun das Spiel auf "Schwer" durch. BerserkerZerstöre 200 Objekte. Splinter Cell HD [0% -> 2%] Die Splinter Cell Trilogy kenne ich ebenfalls noch aus der NGC Zeit. Leider ist die Grafik ohne HD ziemlich bescheiden. Da wünsche ich mir die NGC Version zurück. Aktiver DienstSchließen Sie das Training ab. Durchreise Schließen Sie das Training ab, ohne zu scheitern. Fifa 10 [28% -> 37%] In Fifa 10 kamen 1x Gold und 1x Bronze hinzu. Nun werde ich meine 2. Saison bei Real Madrid beginnen um den 2. Ligatitel in Folge zu erhalten. Das TripleHole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison. Absolute Kontrolle Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden). Wegen zwei neuer Spiele ist der Trophäendurchschnitt in diesem Monat nun im Minus. Ziele: Ein Spiel platinieren (0 | 1) Mindestens 70 Trophäen erspielen (26 | 70) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (-0,75% | 3%) Mal schauen, wie es nächste Woche läuft. Eventuell kommt mal wieder ein Spiel aus einer Platinkette an. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, mit hoffentlich etwas besserem Wetter. Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen für Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Geht der Store in FIFA 10 eigentlich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn hier alle einen Platintag machen wollen, komme ich ins überlegen auchnochmal einen 2. zu starten^^Nächsten samstag abend und Sonntag hätte ich Zeit für Fifa 10 Warum nicht? Da sollte ich Zeit haben. Also bin ich dabei. mit Dragon Age Origins hat du dir aber was vorgenommen Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen für Dragon Age Danke. Ja, Zeitintensiv ist das Spiel, allerdings macht es auch jede Menge Spass. Immerhin etwas Jo, eben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Geht der Store in FIFA 10 eigentlich wieder? Habe ich noch nicht nachgeschaut. Überlege, ob ich mir Ultimate Team zulege. Gibt dafür ja einige Trophäen und das Spielprinzip gefällt mir. Allerding sehe ich es nicht ein, dafür 5€ zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei Dragon Age musste unbedingt weiterspielen. Das Spiel ist so genial, da gibts keine Ausrede, warum man keine Platin hat. Am besten noch gleich mit dem Add-On, dann bekommt man garantiert die 80-100h Spielzeit voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 moin moin, ich wünsche dir viel glück für diese woche und ganz viele Platins:D ich sitze jetzt an fifa 11 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 GW zu den Erfolgen letzter Woche und Viel Glück für die nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei Dragon Age musste unbedingt weiterspielen. Das Spiel ist so genial, da gibts keine Ausrede, warum man keine Platin hat. Am besten noch gleich mit dem Add-On, dann bekommt man garantiert die 80-100h Spielzeit voll. Danke. Ja, Dragon Age rockt richtig. Bin mittlerweile bei 17 Stunden angekommen und das Spiel ist einfach nur richtig gut. Bei den (restlichen) Add-ons warte ich auf ein Angebot, da mir die im Moment zu teuer sind. moin moin,ich wünsche dir viel glück für diese woche und ganz viele Platins:D ich sitze jetzt an fifa 11 gruß Danke. Eventuell schlage ich bei Fifa 11 auch noch zu. Auf jedenfall aber bei PES 2011. GW zu den Erfolgen letzter Woche und Viel Glück für die nächste! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt den du in letzter Zeit so gemacht hast! bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 moin moin hinder vileicht können wir ja paar trophen zusammen hollen ich will das Platinieren ^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt den du in letzter Zeit so gemacht hast!bin wieder da Danke und willkommen zurück. moin moin hinder vileicht können wir ja paar trophen zusammen hollen ich will das Platinieren ^^ gruß In welchem Spiel denn? Fifa 11 habe ich mir übrigens doch nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 moin moin , ich dachte in fifa 11 aber das haste ja net geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sooo ich war heute erstmal beim Media Markt und habe mir Duke Nukem Forever, F.3.A.R. und Dragon Age 2 für insgesamt 49€ geholt. Bin schon gespannt, wie die Games so sind. Morgen gibt es dann wie gewohnt ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Duken nukem oO das gab es bei uns nicht in der Aktion für PS3 und Fear 3 auch nicht als normale Edition, finde ich jetzt unfair, Ruf da dann nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.