Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Monatsbilanz: Juli 2011

Soviel sei bereits gesagt: Der Monat Juli war der bisher erfolgreichste Monat in meinem Projekt! :smile:

meine gesteckten Ziele für den Monat Juni:

• Drei Spiele platinieren (6 | 3)
    • Ganze sechs Spiele habe ich platinieren können. Darunter mit PES 2011 auch eine sehr zeitaufwendige!
      • Hannah Montana: Der Film
      • Terminator: Die Erlösung
      • Oben
      • Disney Sing It Filmhits
      • Spare Parts
      • Pro Evolution Soccer 2011

[*]Mindestens 150 Trophäen erspielen (269 | 150)

• Die große Ausbeute von 221 Trophäen im Monat Juni konnte ich nocheinmal deutlich übertreffen!

[*]Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,92% | 3%)

• Beinahe um 5 Prozentpunkte konnte ich meinen Schnitt aufbessern. Das sieht sehr gut aus. :)

[*]Red Dead Redemption auf > 22% bringen (26% | 22%)

• Wieder konnte ich meine Zielvorgabe in RDR übertreffen. Mit Level 50 im Mulitplayer habe ich zudem eine sehr zeitaufwendige Trophäe bereits hinter mich gelassen.

[*]In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren

• Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne
    • Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne

Meine Ziele für den Monat August:

• Ein Spiel platinieren (0 | 1)
  • Mindestens 70 Trophäen erspielen (0 | 70)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (0% | 3%)

Fazit:

Meine Ziele habe ich nun beinahe erreicht. Nur noch 2 Spiele muss ich platinieren und 138 Trophäen sammeln. Das könnte schon im Monat August geschafft sein. Auch bei dem Trophäendurchschnitt bin ich auf einem guten Weg. :)

Derzeit bin ich noch am überlegen, wie es danach weitergeht. Mehrere Alternativen stehen mir zur Verfügung. Dazu gibt es dann später mehr. ;)

GW zu deinem erfolgreichen Monat :smile:

6 Platin-Trophies hatte ich nur im Januar erreicht und seit dem leider nie wieder - Respekt!;)

Glückwunsch zu deinem äußerst erfolgreichen Monat, bei dem du ja ganze 6 Platins geholt hast :D
das war ja mal ein richtig guter monat gw zu deinen erfolgen weiter so

und viel erfolg für den monat august

Ich danke euch. Ja, der Monat war wirklich super. :)

Super Update, super Monat. Was willst du mehr? :)

Mfg Hitman

Wenn es im richtigen Leben so gut laufen würde, wie im letzten Monat auf der PS3, dann würde ich glaub ich nicht mehr hier rumlungern. :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Hast ja wirklich wirklich wirklich viel geschafft :D

6 platins in einem monat , ich hab dafür 8-9 monate gebraucht gebraucht xD , viel glück weiterhin

Auch vielen Dank an euch beiden.

Das hätte ich mir vor ein paar Monaten auch nicht erträumen können. Habe in den letzten beiden Monaten mehr geschafft, als von Juli bis Dezember im letzten Jahr. :facepalm::biggrin5:

Glückwunsch und viel Erfolg für den nächsten Monat :D

Danke. ;)

Na dann gz zum starken Juli, hoffe ja das ich echt mal wieder mehr schaffe ;)

Hast ja im August eher vor ruhig zu machen was??^^

Dankeschön. :)

Ja diesen Monat konzenrtiere ich mich noch etwas mehr auf pokern und die Motivation ist zum Ende des Julis auch nicht so groß gewesen. Theoretisch könnte ich wie gesagt schon in diesem Monat zwei meiner drei Ziele erreichen, aber wozu stressen? ;)

Da in der ProMarkt Filiale in Detmold nun wieder 20€ PSN Cards (im Uncharted 3 Design) verfügbar sind, werde ich morgen wohl mal zuschlagen.

Wahrscheinlich werden die 20€ dann direkt in der reduzierten Prince of Persia SoT Trilogie wandern, die ich damals ja (ebenfalls für etwa 20€) verkauft hatte. :)

Sonntagsupdate 07.08.2011

Beinahe alle Trophäen diese Woche habe ich aus kleinen PSN Games geholt. Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch nur um die Ruhe vor dem Sturm. :smash:

Comet Crash

[26% -> 55%]

Die Missionen aus dem Hauptspiel habe ich nun alle erfolgreich beendet. Mal schauen, ob ich mir das Add-on noch zulegen werde.

07.pngAether-Shortcut

Aetherbereich 20, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen.

10.pngAetherbereich 21

Vollständiger Comet-Aetherbereich 21 bei normalem Schwierigkeitsgrad.

04.pngBox Kill 200

Heliosbereich 22, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 200 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten.

12.pngHelios Zone 28

Vollständiger Comet-Heliosbereich 28 bei normalem Schwierigkeitsgrad.

Singstar

[27% -> 34%]

300 Songs habe ich nun bereits gesungen. Dafür gab es eine goldene Trophäe. Song Nr. 299 war "Human" von The Killers und #300 "This Love" von Maroon 5. :D

28.pngSänger aus Leidenschaft

Singe 300 Songs.

Golden Axe

[70% -> 100%]

Heute Nachmittag habe ich nun auch die letzte, fehlende Trophäe errrungen. Ganze 30 Prozentpunkte ging es nach oben. :)

12.PNGAusgezeichneter Sieg

Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab.

Comix Zone

[0% -> 47%]

Am Mittwoch Abend, gleich nach dem Store-Update, habe ich dieses Gratisspiel für PS+ Besitzer sofort runtergeladen und gezockt. Dabei sind bereits einige Trophäen herum gekommen.

Fazit: Ein tolles Spiel, welches ich ja bereits aus der Sega Mega Drive Collection kenne.

3CEDF9597E3F25A45CBC48FACE429A6E4CFF6B60.PNGNeuland

Beende die erste Seite.

034E6C66C7D5B561CFFA746178E76FB2D5895B3D.PNGDritte Klasse

Verwende einen Papierflieger.

D5E0FA92FAF809DBEB5F8D635BF0F4259564C182.PNGPunkte I

Erziele 10,000 Punkte.

986F2CE35F27A1639045F641578B61A8758F7147.PNGOrange Bull

Stelle deine Gesundheit mit Eistee wieder her.

E9A5A5FF7EDF453160BECA23EAB93CA34000FD0F.PNGKa-wumm!

Setze das Dynamit ein.

8843610673423D7022953B1F6548DE068E62B03E.PNGRette die Ratte!

Rette und sammle Roadkill auf.

7B407FC35CABE65ADE0FA1AC781A01883E0931C2.PNGPunkte II

Erziele 30,000 Punkte.

E1CDBA90480E616E1735EF29DF04853DBD508B00.PNGPunkte III

Erziele 50,000 Punkte.

Eine weitere ruhige Woche geht vorüber. Wieder konnte ich nur 14 weitere Trophäen erspielen.

Ziele:

• Ein Spiel platinieren (0 | 1)
  • Mindestens 70 Trophäen erspielen (14 | 70)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (0,22% | 3%)

Der Höhepunkt der Woche war definitiv der wöchentliche Pokerabend am Donnerstag Abend bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Pünktlich um 0.00 Uhr konnte ich mich nämlich in der wöchentlichen Pokerrunde im Heads-up durchsetzen. :J:

Das war schon sehr cool und ein Teilgewinn habe ich bereits gestern in eine 20€ PSN Card investiert. Morgen fahre ich eventuell mal nach Holzminden zum MM. Da werde ich dann mal schauen, ob es etwas Interessantes gibt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. :cheers2:

Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)
Glückwunsch zu Golden Axe und zu den anderen Errungenschaften. :)

Mfg Hitman

Glückwunsch auch von mir :)

Ich danke euch. :)

Da bin ich mir sogar fast sicher. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen =)

Danke. Mal schauen, was sich machen lässt. :biggrin5:

GW zu Golden Axe, ruhige Wochen kannst du dir ja im Moment leisten xD

Vielen Dank. Ja, unter Druck stehe ich hinsichtlich meiner Ziele nun wirklich nicht. :biggrin5:

Eben war ich noch auf eine kleine Shopping-Tour und habe den Rest meines kleinen Gewinns von Donnerstag in Dragon Age: Origins investiert. Außerdem werde ich mir noch heute oder morgen die PoP Trilogy, dank dem guten Angebot im Store, wieder zulegen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...