hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu Pes Platin. Super Update, schön geschrieben, einfach klasse. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem aber zur Platin. Dauert wohl auch ziemlich lang, also Respekt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wow du gehst echt gut ab momentan, hoffe das ich iwan auch mal wieder mehr schaffe, wenn der ganze Streß vorbei ist (ziehe gerade um, wer das schonmal getan hat weiß wovon ich rede^^ ) Viel Erfolg obwohl du ja jetzt eig ruhiger machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, Umzugsstress ist ätzend. Aber zum Glück zieht man nicht so oft um meistens ;-) @Hinder: Glückwunsch zu den 3 Platins und den vielen Trophys. Kannst du Castle Crashers empfehlen? Will ungern ein Spiel anfangen, wenn ich nicht weiß, wie es ist (ist 100% machbar? weil im Trophythread hat es noch niemand erreicht). Seit GoldenAxe und der krassen Grafik bin ich da etwas vorsichtig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch nochmal zu den Platin Trophäen und bei deinen Zielen fehlt ja jetzt nur noch DJ Hero ^^ Danke. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Neben der Anzahl an Platin-Trophäen ist ja auch dein Trophäendurchschnitt ein gutes Stück gestiegen. Jetzt drosselst du aber hoffentlich das Tempo, sonst enteilst du mir ja wieder in der Rangliste. Dank dir. Ja, das stimmt. Bin nun fast bei 50% angekommen. Gestern Abend konnte ich mich einfach nicht entscheiden, was ich zocken soll. Hoffe das ich gleich motivierter bin, wenn es wieder ans Werk geht. Glückwunsch zu Pes Platin. Super Update, schön geschrieben, einfach klasse. Mfg Hitman Vielen Dank. Schön, dass dir das Update gefällt. Dann lohnt sich ja die Arbeit. Glückwunsch zud einen Erfolgen, vorallem aber zur Platin. Dauert wohl auch ziemlich lang, also Respekt dafür. Danke. Naja andere brauchen nur die Hälfte der Zeit, die ich gebraucht habe. Allerdings habe ich das Spiel nicht nur auf Trophäen gespielt, sodass das meiste schon von alleine kam. Freitag und Samstag habe ich alleine 6 Stunden mit dem Rest der 10 Saisons in der Meisterliga-Trophäe verbracht. Wow du gehst echt gut ab momentan, hoffe das ich iwan auch mal wieder mehr schaffe, wenn der ganze Streß vorbei ist (ziehe gerade um, wer das schonmal getan hat weiß wovon ich rede^^ )Viel Erfolg obwohl du ja jetzt eig ruhiger machen könntest Kann ich mir vorstellen, dass das stressig ist. Jetzt wird es wohl den Rest des Monats ein bisschen ruhiger werden, da sich u.a. Heavy Rain noch etwas ziehen wird. Ja, Umzugsstress ist ätzend. Aber zum Glück zieht man nicht so oft um meistens ;-)@Hinder: Glückwunsch zu den 3 Platins und den vielen Trophys. Kannst du Castle Crashers empfehlen? Will ungern ein Spiel anfangen, wenn ich nicht weiß, wie es ist (ist 100% machbar? weil im Trophythread hat es noch niemand erreicht). Seit GoldenAxe und der krassen Grafik bin ich da etwas vorsichtig geworden. Vielen Dank. Castle Crashers ist wirklich empfehlenswert. Ist schließlich nicht umsonst für manche das beste PSN Spiel. Allerdings ziehen sich die Trophäen schon etwas, wenn ich das im Moment richtig deute. Trotzdem würde es dir empfehlen, da es wirklich ein spaßiges Spiel ist. Kannst dir ja vielleicht ein paar Videos zu dem Spiel ansehen und schauen, ob es dir zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 glückwunsch zu deiner überaus erfolgreichen woche das lief ja richtig gut bei dir, weiter so viel spaß und erfolg für diese woche (hinder habe die Arnachy Pokale jetzt schon hat sich also erledigt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin und deinem gesamten Fortschritt diese Woche. War ja wieder sehr erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 glückwunsch zu deiner überaus erfolgreichen woche das lief ja richtig gut bei dir,weiter so viel spaß und erfolg für diese woche (hinder habe die Arnachy Pokale jetzt schon hat sich also erledigt^^) Danke und Glückwunsch nochmal zur Platin in Anarchy: Rush Hour. Glückwunsch zur Platin und deinem gesamten Fortschritt diese Woche. War ja wieder sehr erfolgreich Vielen Dank. Ja das stimmt. Im Gegensatz zu letzte Woche läuft es diese Woche extrem schleppend. Die Motiviation ist diese Woche leider sehr gering, da es auch im RL alles andere als rund läuft. Trotzdem habe ich ein wenig geschafft. So habe ich in Need for Speed: Shift einige Trophäen bekommen, jedoch zieht sich das Spiel leider sehr. Außerdem habe ich mir am Mittwoch natürlich das neue Gratisspiel für Playstation+ Mitglieder runtergeladen und es ein wenig gezockt. Gestern und heute habe ich dann mal wieder Fallout 3 eingelegt. Das Wochenupdate gibt es dann wie gewohnt Sonntag, gefolgt von der Monatsbilanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiterhin viel Erfolg. NFS Shift hatte ich auch mal aber nach kurzer Zeit wieder verkauft, war auch bevor ich nen PSN Account hatte. Weiß net ob ichs bereue, aber scheint ja schwer zu sein Achja und ich will den alten Avatar wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiterhin viel Erfolg. NFS Shift hatte ich auch mal aber nach kurzer Zeit wieder verkauft, war auch bevor ich nen PSN Account hatte. Weiß net ob ichs bereue, aber scheint ja schwer zu seinAchja und ich will den alten Avatar wieder! da muss ich dir zustimmen unf NfS fand ich auch was langatmig aber dabei auch nicht so extrem schwer schaffte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hinder_90 Danke und Glückwunsch nochmal zur Platin in Anarchy: Rush Hour. Ich danke dir heute kamm Terminator hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So habe ich in Need for Speed: Shift einige Trophäen bekommen, jedoch zieht sich das Spiel leider sehr. HAste dir schonmal überlegt NFS Undercover zwecks einfachen aber aufwändigen Trophäen zuzulegen, damit du gleich ne NFS Platinreihe hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weiterhin viel Erfolg. NFS Shift hatte ich auch mal aber nach kurzer Zeit wieder verkauft, war auch bevor ich nen PSN Account hatte. Weiß net ob ichs bereue, aber scheint ja schwer zu seinAchja und ich will den alten Avatar wieder! da muss ich dir zustimmen unf NfS fand ich auch was langatmig aber dabei auch nicht so extrem schwer schaffte schon Schwer ist es eignentlich nicht. Aber natürlich anspruchsvoller als so manches andere Spiel, welches in platiniert habe. Was habt ihr den gegen meinen neuen Ava? Also ich finde ihn klasse. Ich danke dir heute kamm Terminator hinzu ^^ Glückwunsch. Nu gibst du scheinbar auch Gas. HAste dir schonmal überlegt NFS Undercover zwecks einfachen aber aufwändigen Trophäen zuzulegen, damit du gleich ne NFS Platinreihe hast ^^ Ich hatte es sogar schon ein paar Mal in den Händen, aber wieder weggelegt. Muss mir im Moment ja leider ganz genau überlegen, wofür ich mein Geld ausgebe. Vielleicht besorge ich mir das Spiel in ein paar Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was habt ihr den gegen meinen neuen Ava? Also ich finde ihn klasse. Ich finde GoW einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hols dir lieber gleich und mach die online sachen, weisst ja nicht, wann die server abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zitat von Hinder90Glückwunsch. Nu gibst du scheinbar auch Gas. Danke Hinder_90 ,ja etwas ne ich versuche mich grade an call of duty muss die kariere im Veteran durch ui ui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also NFS Undercover ist ja recht billig für 5-7€ zu holen, mir fehlen noch 30 Rennen dann hätte ich da auch Platin, aber wie in anderen Spielen habe ich keine Lust 1-2 Stunden nochmal für Platin zu investieren, aber um mal wieder nen großen Vorsprung von dir zu bekommen werde ich das mal machen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich finde GoW einfach besser JA ist schon gut, aber Kratos hat doch gefühlt jeder 2. als Avatar. hols dir lieber gleich und mach die online sachen, weisst ja nicht, wann die server abschalten. Kann es mir im Moment wie gesagt nicht leisten. Für die 20€ hole ich mir lieber etwas spannenderes. Falls die Server abgeschaltet werden, habe ich halt Pech gehabt. Danke Hinder_90 ,ja etwas ne ich versuche mich grade an call of duty muss die kariere im Veteran durch ui ui Viel Erfolg. Shooter sind nicht so meins. Mir hat Terminator schon gereicht. also NFS Undercover ist ja recht billig für 5-7€ zu holen, mir fehlen noch 30 Rennen dann hätte ich da auch Platin, aber wie in anderen Spielen habe ich keine Lust 1-2 Stunden nochmal für Platin zu investieren, aber um mal wieder nen großen Vorsprung von dir zu bekommen werde ich das mal machen müssen^^ Also ich empfinde deinen Vorsprung zu mir als durchaus groß. Update habe ich gestern nicht mehr geschafft. War ein sehr bescheidendes RL Wochenende. Aber wird jetzt nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sonntagsupdate 31.07.2011 Nach der erfolgreichsten Woche des Jahres, ging es letzte Woche sehr ruhig zu. Zum einen hatte ich keine große Lust auf die PS3, zum anderen hat mich das RL beinahe umgehauen. Ich hoffe, dass ich dies heute bzw. morgen regeln kann, damit ich wieder angreifen kann. Heavy Rain [65% -> 65%] Hier habe ich zu Beginn der Woche mit der Trophäen "Perfektes Verbrechen angefangen. Danach habe ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Comet Crash [0% -> 26%] Ein weiteres Gratis Spiel für die Plus'ler unter uns. Als alter Warcraft 3 Spieler, hat mich das Spiel natürlich sehr an die alten Tower Defense Maps erinnert. Comet Crash macht durchaus Laune und der Schwierigkeitsgrad zieht auch langsam an. TrainingVervollständigen Sie den Trainigsmodus. Box Kill 20 Kreiosbereich 1, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 20 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten. Box Kill 50 Kreiosbereich 3, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 50 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten. Kreios-Shortcut Kreiosbereich 5, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen. Hathor-Shortcut Hathorbereich 9, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen. Kreiosbereich 7 Vollständiger Comet-Kreiosbereich 7 bei normalem Schwierigkeitsgrad. Hathorbereich 14 Vollständiger Comet-Hathorbereich 14 bei normalem Schwierigkeitsgrad. Fallout 3 [2% -> 3%] ENdlich habe ich mich auch mal wieder mit Fallout 3 beschäftigt. Es kam sogar eine Trophäe dabei herum. Der Tritt in Seine Fußstapfen"Der Tritt in Seine Fußstapfen". Need For Speed: Shift [30% -> 44%] Die meiste Zeit in dieser Woche habe ich mit NFS verbracht. Einige Trophäen kamen hier hinzu. Die epischen Medaillien werden mich jedoch noch einige Zeit beschäftigen. BronzesammlerGewinne 15 Bronze-Abzeichen. Silbersammler Gewinne 15 Silber-Abzeichen. Goldjäger Gewinne 10 Gold-Abzeichen. NFS Live World Champion Gewinne die NFS Live World Championchip. Golden Axe [55% -> 70%] Am Samstag Abend habe ich in Golden Axe einen Co-Op Spiel absolviert und es ohne zu sterben ins fünfte Level geschafft. Damit ist auch der halbe Weg zur letzten, goldenen Trophäe bereits gemeistert. PlayStation®Network Co-opSchließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. Ein eher ruhige Woche beschert mir trotz eines neuen Spiels jedoch einen höheren Trophäendurchschnitt und natürlich immerhin 14 weitere Trophäen. Ziele: Drei Spiele platinieren (6 | 3) Mindestens 150 Trophäen erspielen (269 | 150) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,92% | 3%) Red Dead Redemption auf > 22% bringen (26% | 22%) In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne Zu DJ Hero bin ich in diesem Monat wieder nicht gekommen. Im Moment kann ich mich dazu nicht aufraffen. Mal schauen, wann es dort weitergeht. Gleich folgt dann nochmal die detaillierte Zusammenfassung des Monats Juli! Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen August. Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja ich denke mal die ziele für diesen monat haste ja erreicht glückwunsch , und viel erfolg und spaß in dieseer woche Zitat HinderViel Erfolg. Shooter sind nicht so meins. Mir hat Terminator schon gereicht. danke :)CoD wird glaub ich mein bisher schwerstes projekt werden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.